Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
01.09.2012 17:52
Zitat von lalelu81:
sagt mal diejenigen denen nicht übel ist, geht es euch manchmal auch so, dass ihr ein SS-Anzeichen sucht um zu wissen, dass ihr noch SS seid? Ich drücke manchmal an meine Brust um zu sehen, ob sie auch noch weh tut, weil ich mich so unschwanger fühle![]()
Genau DAS habe ich gestern erst wieder gemacht

Ich bin ja wirklich froh, von der Übelkeit verschont zu bleiben, aber so klitzekleine (andere) Anzeichen wären schon nett, gell?

01.09.2012 19:30
Zitat von HollyH:
Zitat von lalelu81:
sagt mal diejenigen denen nicht übel ist, geht es euch manchmal auch so, dass ihr ein SS-Anzeichen sucht um zu wissen, dass ihr noch SS seid? Ich drücke manchmal an meine Brust um zu sehen, ob sie auch noch weh tut, weil ich mich so unschwanger fühle![]()
Genau DAS habe ich gestern erst wieder gemacht![]()
![]()
![]()
Ich bin ja wirklich froh, von der Übelkeit verschont zu bleiben, aber so klitzekleine (andere) Anzeichen wären schon nett, gell?![]()
In meiner ersten SS ging es mir auch so. Da hatte ich null anzeichen und hab mir ständig gedanken gemacht. Die schmerzenden Brüste wurden auch immer "zur Sicherheit" abgetastet, ob sie noch schmerzen. Das ging so lange, bis ich meine Tochter regelmäßig gespürt habe

Bei der 2. SS hatte ich dann das volle Programm, übelkeit ohne ende. Konnte nichts essen außer Obst.. ganz schlimm. Da hab ich es doch lieber wie in der ersten SS.
Leider geht das mit der Übelkeit jetzt auch los.. die letzten Tage sind schon ziemlich mieß :/ Aber jammern hilft nichts

01.09.2012 20:18
Mir tun nicht mal die Brüste weh... ich hab nur die ganze zeit hunger

01.09.2012 21:13
Zitat von Jani85:
Mir tun nicht mal die Brüste weh... ich hab nur die ganze zeit hunger![]()
![]()
sei froh

02.09.2012 08:49
Moah Mädels,
hoffe, euch gehts gut soweit...
ich bin das reinste Nervenbündel. Hab seit gestern "braun" am Toilettenpapier, definitiv altes Blut aber hey: meine FG letztes Jahr hat genau SO angefangen..
Mein Gyn hat mir am Donnerstag im US gezeigt, dass ich etwas Blut in der GM habe und keine Angst haben soll, wenn das raus kommt aber heut morgen war definitiv Gewebe mit bei...Aber ich hab keinerlei Schmerzen wie beim letzten Mal...
Ich werde nicht ins KH fahren, die haben mich letztes Jahr bei der FG schon so scheiße behandelt - ich werde heut den Tag irgendwie rumbringen und morgen zum FA gehen.
Drückt mir die Daumen, dass es wirklich nur das alte Blut aus der GM ist und mein Böhnchen bei uns bleibt.
Wünsch euch einen feinen Sonntag
hoffe, euch gehts gut soweit...
ich bin das reinste Nervenbündel. Hab seit gestern "braun" am Toilettenpapier, definitiv altes Blut aber hey: meine FG letztes Jahr hat genau SO angefangen..
Mein Gyn hat mir am Donnerstag im US gezeigt, dass ich etwas Blut in der GM habe und keine Angst haben soll, wenn das raus kommt aber heut morgen war definitiv Gewebe mit bei...Aber ich hab keinerlei Schmerzen wie beim letzten Mal...
Ich werde nicht ins KH fahren, die haben mich letztes Jahr bei der FG schon so scheiße behandelt - ich werde heut den Tag irgendwie rumbringen und morgen zum FA gehen.
Drückt mir die Daumen, dass es wirklich nur das alte Blut aus der GM ist und mein Böhnchen bei uns bleibt.
Wünsch euch einen feinen Sonntag

02.09.2012 08:58
OH man ich kann mir vorstellen, dass du dich verrückt machst, aber wenn er sagt, da war Blut, dann geht das vielleicht ab. Ich hatte ja auch ne ganze Woche Schmierblutungen und habe mir trotzdem bei jedem Tropfen Blut wieder Sorgen gemacht....ich drücke dir fest die Daumen...gibt es kein anderes KH in das du fahren kannst? Ein bißchen Sicherheit würde sich ja besser anfühlen...in welcher Woche war deine FG beim letzten Mal?
02.09.2012 09:01
Zitat von lalelu81:
OH man ich kann mir vorstellen, dass du dich verrückt machst, aber wenn er sagt, da war Blut, dann geht das vielleicht ab. Ich hatte ja auch ne ganze Woche Schmierblutungen und habe mir trotzdem bei jedem Tropfen Blut wieder Sorgen gemacht....ich drücke dir fest die Daumen...gibt es kein anderes KH in das du fahren kannst? Ein bißchen Sicherheit würde sich ja besser anfühlen...in welcher Woche war deine FG beim letzten Mal?
Nein leider kein anderes KH mit Notfallpraxis :-/ Hab auch keine Lust da wieder stundenlang im Wartebereich zu sitzen und mich dann von unfreundlichem Personal grob untersuchen zu lassen...
Die FG letztes Jahr war bei 6+4, bin heut 7+4...
02.09.2012 09:08
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von lalelu81:
Nein leider kein anderes KH mit Notfallpraxis :-/ Hab auch keine Lust da wieder stundenlang im Wartebereich zu sitzen und mich dann von unfreundlichem Personal grob untersuchen zu lassen...
deinFA wird dich morgen sicher beruigen können.ins khwürde ich an deiner stelleauh nicht wollen. deinFA kennt dich und weis auch schon was sache ist. ich drück dir die daumen!
02.09.2012 10:19
Zitat von lalelu81:
ja ist schon komisch, da hat man diese "typischen" Anzeichen nicht und kann es nicht glauben schwanger zu sein. Ich habe ja auch nur noch bei bestimmten Dingen bisschen Hupenaua, wird aber immer besser, und sonst nichts. Da kann man es wirklich immer nur glauben wenn man zum US gehen darf das man einen Bauchbesetzer in sich hat. Total komisch, aber beim nächsten Mal kann es ja alles anders sein.
@ Liste: Ich weiß nicht wie der Fehler passiert ist, aber ich habe noch kein Kind. Das wäre unser erstes, falls mal wieder die Liste aktualisiert werden muss.
02.09.2012 11:06
So, hab mich nun durch alle Beiträge durchgelesen und bin gespannt auf die FA-Berichte nächste Woche

02.09.2012 16:24
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von lalelu81:
Mach dir bitte keinen Kopf, es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich würde dennoch ins kh fahren, wenn du dir so unsicher bist. Jedes Kh hat eine Notaufnahme und jedes Kh hat auch ne Gyn Station. Das ist nen Notfall und die müssen dich anschauen. Ich drueck dir die Daumen das alles gut ist
02.09.2012 18:11
Sooo
dann meld ich mich auch mal wieder XD
mein termin is erst donnerstag
ohje ich fühl mich wie ein kleines kind, dass auf weihnachten wartet
hab heute wieder kaaaum was runter gekriegt, aber der appetit ist da
achso und beim wickeln ist mein kleiner grad sehr launisch und tritt mir immer gegen den bauch ist das sehr schlimm? ich kanns nicht verhindern und muss aber davor stehen bleiben,weil er echt wendig ist
dann meld ich mich auch mal wieder XD
mein termin is erst donnerstag

hab heute wieder kaaaum was runter gekriegt, aber der appetit ist da

achso und beim wickeln ist mein kleiner grad sehr launisch und tritt mir immer gegen den bauch ist das sehr schlimm? ich kanns nicht verhindern und muss aber davor stehen bleiben,weil er echt wendig ist

02.09.2012 18:27
Guten Abend ihr Lieben.
Heute hatte ich eine "Blutung".. mach mir total sorgen.. jetzt ist nichts mehr, aber das beruhigt mich gerade gar nicht...
Heute hatte ich eine "Blutung".. mach mir total sorgen.. jetzt ist nichts mehr, aber das beruhigt mich gerade gar nicht...

02.09.2012 18:30
Zitat von Amy_07:
Guten Abend ihr Lieben.
Heute hatte ich eine "Blutung".. mach mir total sorgen.. jetzt ist nichts mehr, aber das beruhigt mich gerade gar nicht...![]()
![]()
achherje...krankenhäuser sind zwar nicht schön aber falls du dich nur verrückt machst vielleicht der bessere weg? war es denn viel?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt