Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 10:36
Oh ja das wird ein Spaß. Ich habe jetzt schon D
Jetzt verstehe ich warum meine Mutter meinte als sie mit mir schwanger war konnte sie endlich einen BH anziehen. Sie hat sonst A .
xFleurx
8071 Beiträge
20.09.2012 10:44
Zitat von Schoki1982:

Jetzt verstehe ich warum meine Mutter meinte als sie mit mir schwanger war konnte sie endlich einen BH anziehen. Sie hat sonst A .

Also wenn du Dir einen Still-Bh käufst dann am besten in F, das ist wirklich wahnsinn...wenn der Milcheinschuß kommt
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 10:48
Zitat von xFleurx:

Zitat von Schoki1982:

Also wenn du Dir einen Still-Bh käufst dann am besten in F, das ist wirklich wahnsinn...wenn der Milcheinschuß kommt

Oh super dann werde ich mir das gleich mal merken Vorallem wird es dann auch bald wärmer wenn der Zwerg da ist. Ich glaub mein Mann lässt mich dann nicht mehr raus
HollyH
5553 Beiträge
20.09.2012 13:50
Ich hab auch D bzw. E je nach Hersteller...

Sind die nach dem Stillen eigentlich immer so "ausgelutscht" oder ist das Veranlagung und es besteht Hoffnung? Meine Schwester hat nach 3 gestillten Kindern ihr gutes B gegen ein kaum noch vorhandenes A eintauschen müssen... Und die Haut geht ja leider nicht mit...
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 13:52
Zitat von HollyH:

Sind die nach dem Stillen eigentlich immer so "ausgelutscht" oder ist das Veranlagung und es besteht Hoffnung? Meine Schwester hat nach 3 gestillten Kindern ihr gutes B gegen ein kaum noch vorhandenes A eintauschen müssen... Und die Haut geht ja leider nicht mit...

das ist denke ich Unterschiedlich
vor meiner Tochter hatte ich 75B, nachdem Stillen 80C und nach meinem Sohn (der auch gestillt wurde) 95D-E
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 13:57
Zitat von josisMami:

Zitat von HollyH:

vor meiner Tochter hatte ich 75B, nachdem Stillen 80C und nach meinem Sohn (der auch gestillt wurde) 95D-E

oh man ich habe gerade schreckliche Bilder im Kopf. Das kann alles bleiben na dann freut sich wenigstens einer bei mir
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 13:58
Unter 200!
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 14:09
Zitat von Schoki1982:

Zitat von josisMami:

Zitat von HollyH:

oh man ich habe gerade schreckliche Bilder im Kopf. Das kann alles bleiben na dann freut sich wenigstens einer bei mir

kann muss aber nicht
also mir reicht es nun mit der Größe aber nun ja
was auch ganz schrecklich ist, mein Mann steht eher auf kleine bis normale nervt mich ja schon
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 14:15
Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von josisMami:

Zitat von HollyH:

kann muss aber nicht
was auch ganz schrecklich ist, mein Mann steht eher auf kleine bis normale nervt mich ja schon

Also meinem gefällt das schon sehr aber er findet ja jetzt schon das mir Männer immer in den Ausschnitt oder auf den Busen starren. Oder besser gesagt mich schauen die Männer an er wird von Frauen nicht beachtet. Aber das hört auch auf mit dem Bauch
Ich hab eher Angst das es meinen Mann überfordert wenn die noch größer werden
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 14:22
Zitat von Schoki1982:

Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von josisMami:

...

kann muss aber nicht

Also meinem gefällt das schon sehr aber er findet ja jetzt schon das mir Männer immer in den Ausschnitt oder auf den Busen starren. Oder besser gesagt mich schauen die Männer an er wird von Frauen nicht beachtet. Aber das hört auch auf mit dem Bauch
Ich hab eher Angst das es meinen Mann überfordert wenn die noch größer werden

der wird bestimmt nicht überfordert sein
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 14:26
Oder so voller Freude auf Aufregung das gar nichts mehr geht

Der Arme. Er jammert ja jetzt schon. Er sieht nur das sie größer werden aber da sie so weh tun und jede Berührung Folter ist darf er sie nicht anfassen. Ich glaube das ist grausam
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 14:28
Zitat von Schoki1982:

Der Arme. Er jammert ja jetzt schon. Er sieht nur das sie größer werden aber da sie so weh tun und jede Berührung Folter ist darf er sie nicht anfassen. Ich glaube das ist grausam

das ist ja wirklich grausam
ich muss sagen, bei mir ist nun noch nichts gewachsen, aber die Spannen wie sonst was also muss da mein Mann öfters mal ran und muss massieren dafür muss er mir nicht mehr den Rücken kraulen
Schoki1982
1192 Beiträge
20.09.2012 14:31
Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

das ist ja wirklich grausam
ich muss sagen, bei mir ist nun noch nichts gewachsen, aber die Spannen wie sonst was also muss da mein Mann öfters mal ran und muss massieren dafür muss er mir nicht mehr den Rücken kraulen

Also ich bin noch die, die das rücken kraulen bevorzugt aber du bist ja schon weiter wie ich. vielleicht lass ich es in 1ner Woche auch zu das er daran darf er wird sich freuen
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 14:33
Ich lass meinen Mann jetzt noch nich ran
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 14:35
mir hat auch nichts geschmerzt
das zieht halt nur und spannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt