Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
27.12.2012 13:36
Zitat von HollyH:

wow schöne Kugel
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
27.12.2012 18:19
Beistellbett lass ich weg. ich werds so machen wie bei meinem kleinen. die ersten wochen neben mir und dann im eigenen bett neben meinem bett
1xEllix1
1742 Beiträge
27.12.2012 19:41
Zitat von HonigSchneewittchen:

Beistellbett lass ich weg. ich werds so machen wie bei meinem kleinen. die ersten wochen neben mir und dann im eigenen bett neben meinem bett

So ists auch gut Bloß ich schlaf recht unruhig, da hab ich Angst das ich ausversehen mein Kind zerquetsch - da ist ein eigenes Bettchen schon besser
HollyH
5552 Beiträge
27.12.2012 19:49
Zitat von HonigSchneewittchen:

Ich hab da ja noch keine Erfahrungen, aber ich stell' mir so ein Beistellbett eben sehr praktisch vor, um nachts zum stillen nicht aufstehen zu müssen, sondern einfach neben sich zu greifen, wobei es für mich nicht in Frage kommt, Fraggle in unser Bett mit rüberzunehmen.

Ein eigenes Bett neben dem Bett würde ich zur Not auch noch nehmen. Aber dann muss man ja trotzdem hoch, um Fraggle aus dem Bettchen zu heben
Veloria
3169 Beiträge
28.12.2012 10:58
Holly du hast ja einen tollen Bauch!! Ja,ich war das mit dem Beistellbett von Fabimax.Kann Dir allerdings noch nicht sagen wie es aufgebaut ist da es noch eingepackt in der Ecke steht Wir müssen noch den 2 Jan abwarten erst da entscheidet sich ob wir die Wohnung gegenüber mit einem Durchbruch noch dazu nehmen.Wenn das klappt haben wir unser Schlafzi in der anderen Wohnung.Dann erst renovieren und dann können wir erst das Bettchen aufbauen
*
Werde heute den nächsten Doppler/3 D US für Anfang/mitte Februar holen.Hoffentlich haben wir mal Glück das wir ab 16 Uhr einen Termin geben können.Männe kann sich ja nicht schon wieder eher frei nehmen
*
LG Veloria
Baya
5035 Beiträge
28.12.2012 15:09
Zitat von Veloria:

Holly du hast ja einen tollen Bauch!! Ja,ich war das mit dem Beistellbett von Fabimax.Kann Dir allerdings noch nicht sagen wie es aufgebaut ist da es noch eingepackt in der Ecke steht Wir müssen noch den 2 Jan abwarten erst da entscheidet sich ob wir die Wohnung gegenüber mit einem Durchbruch noch dazu nehmen.Wenn das klappt haben wir unser Schlafzi in der anderen Wohnung.Dann erst renovieren und dann können wir erst das Bettchen aufbauen
*
Werde heute den nächsten Doppler/3 D US für Anfang/mitte Februar holen.Hoffentlich haben wir mal Glück das wir ab 16 Uhr einen Termin geben können.Männe kann sich ja nicht schon wieder eher frei nehmen
*
LG Veloria

Süsse alles GUte zum WW Geht es dir gut??
Warte immer noch darauf mein Engel mal zu spüren
Baya
5035 Beiträge
28.12.2012 15:09
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von HollyH:

wow schöne Kugel

Unterschreib
1xEllix1
1742 Beiträge
28.12.2012 17:31
Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

na wenn du jetzt schon einen Termin ausmachst dann wird das schon Hattest du schon einen 3D Ultraschall?
audimaus
8080 Beiträge
29.12.2012 09:52
Moinsäään!

Hier kommt ein neuer UHU!

Wünsch' euch gleich schon einen guten Rutsch, werde erst nächste Woche wieder reinschauen und mitschreibseln
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.12.2012 11:05
Zitat von audimaus:

Moinsäään!

Hier kommt ein neuer UHU!

Wünsch' euch gleich schon einen guten Rutsch, werde erst nächste Woche wieder reinschauen und mitschreibseln

Wow, Glückwunsch!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Holly und ich werden dir morgen folgen
Veloria
3169 Beiträge
29.12.2012 11:18
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

na wenn du jetzt schon einen Termin ausmachst dann wird das schon Hattest du schon einen 3D Ultraschall?

Ja,hatte schon einen Moment ich schau mal nach den Fotos
Veloria
3169 Beiträge
29.12.2012 11:19
@Audi:Alles Gute zum UHU
Veloria
3169 Beiträge
29.12.2012 11:22
Zitat von Veloria:

Danke schöööööööööööööööööön für eure Lieben Komplimente!!! Nackig sieht er wirklich nicht dolle aus,nicht so toll wie deiner Audi Wunderschöner Babybauch!!!
*
FD war so naja,Lanea ist eine kleine Wirbelfurt Sie lag wieder auf dem Bauch Die Bilder sind deshalb nicht ganz so toll geworden,aber besser wie nix

*
Ich musste mich sogar nackig machen,weil die Ärztin Vaginal-US machen musste um die Lage der Plazenta besser zu erkennen.Die Plazenta liegt ein Stück vor dem MUMU Aber sie hat auch gesagt das es sich noch verwachsen kann.HOFFENTLICH!!!! Ach ja und das war auch der Grund meiner Blutung ab der 12 SSW.
*
LG Veloria

Hier Elli,die Bilder! Am 7. Feb um 16 Uhr habe ich meinen nächsten Termin zum Doppler/3 D US
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.12.2012 12:07
Veloria, weiß gar nicht, ob du das schon mal geschrieben hast, aber du musst 3D sicher selbst zahlen, oder? Wie teuer ist das bei euch?
Ich habe es auch machen lassen (25. Woche). Kosten: 120 € einschl. CD. Aber war uns jeden Cent wert!
Veloria
3169 Beiträge
29.12.2012 12:37
Zitat von melli_juni2012:

Veloria, weiß gar nicht, ob du das schon mal geschrieben hast, aber du musst 3D sicher selbst zahlen, oder? Wie teuer ist das bei euch?
Ich habe es auch machen lassen (25. Woche). Kosten: 120 € einschl. CD. Aber war uns jeden Cent wert!

Nee,ich muss es nicht selber zahlen,da ich eine Risikoschwangere bin:Hohen Blutdruck und starkes Übergewicht.Kann Dir deshalb auch nicht sagen wieviel es sonst kosten würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt