Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
29.12.2012 16:29
Zitat von audimaus:

Moinsäään!

Hier kommt ein neuer UHU!

Wünsch' euch gleich schon einen guten Rutsch, werde erst nächste Woche wieder reinschauen und mitschreibseln

Oh alles Gute
HollyH
5553 Beiträge
30.12.2012 09:30
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von audimaus:

Moinsäään!

Hier kommt ein neuer UHU!

Wünsch' euch gleich schon einen guten Rutsch, werde erst nächste Woche wieder reinschauen und mitschreibseln

Wow, Glückwunsch!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Holly und ich werden dir morgen folgen

Jaaaaa, jetzt sind wir auch UHUs

Herzlichen Glückwunsch Audi und Melli!
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.12.2012 12:25
Holly, dir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Und, wie geht es euch allen?
Ich hab im Moment echt mit dem Kreislauf zu tun. Aber egal, mit Hinlegen ist es schnell wieder in den Griff zu bekommen. Ansonsten hab ich eigentlich keine SS-Beschwerden. Aber kann ja natürlich noch kommen...
Wie schaut es bei euch aus?
Baya
5035 Beiträge
30.12.2012 14:04
Zitat von melli_juni2012:

Holly, dir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Und, wie geht es euch allen?
Ich hab im Moment echt mit dem Kreislauf zu tun. Aber egal, mit Hinlegen ist es schnell wieder in den Griff zu bekommen. Ansonsten hab ich eigentlich keine SS-Beschwerden. Aber kann ja natürlich noch kommen...
Wie schaut es bei euch aus?

Mir geht auch soweit gut bin nicht mehr ganz so ausdauernd aber naja ist halt so ansonsten habe ich die letzte Zeit wieder mit Kopfweh zu tun ich denke das liegt aber auch an dem Wetter.
Nächsten Wochenende streichen wir das zukünftige Kinderzimmer so langsam wird es halt spannend. Hihi
Was macht ihr Silvester??
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.12.2012 15:49
Zitat von Baya:

Mir geht auch soweit gut bin nicht mehr ganz so ausdauernd aber naja ist halt so ansonsten habe ich die letzte Zeit wieder mit Kopfweh zu tun ich denke das liegt aber auch an dem Wetter.
Nächsten Wochenende streichen wir das zukünftige Kinderzimmer so langsam wird es halt spannend. Hihi
Was macht ihr Silvester??

Ich habe auch total Lust, das Kinderzimmer zu gestalten! Wir haben aber noch nicht angefangen. Ende Februar bekommen wir Kinderwagen, Wickelkommode und Bett geliefert. Da bin ich dann auch schon in Mutterschutz. Gestalten werden wir das Zimmer sicherlich erst dann. Aber vorher müssen wir noch den jetzigen Zimmerinhalt "umsiedeln" und einmal weiß überstreichen. Das soll im Januar passieren.
Im Moment weiß ich noch nicht so richtig, wie wir das Zimmer gestalten wollen... Hat jemand einen Tipp, wo man schöne Wandtattoos, Lampen, Bettzubehör und Accessoires herbekommt??? Ich persönlich finde manche Sachen von Vertbaudet ganz schön, doch die sind meinem Mann zu abgedreht (was ich nicht wirklich verstehe...).

Silvester werde ich mit meinem Mann ganz entspannt zu Hause verbringen!
HollyH
5553 Beiträge
30.12.2012 19:16
Mich plagt mal wieder übelst mein Rücken, aber das dürfte nix mit der Ss zu tun haben. Ansonsten geht's mir prima

Wegen Wandtattoos haben wir uns bei www.wall-art.de schon umgesehen und werden da wohl auch zuschlagen.

Die Wände sollen zitronengelb und gelb-weiß-gestreift werden. Wir haben dunklen Laminatboden im KiZi (kommt dann irgendwann noch ein Spielteppich drüber), müsste gut aussehen. Dazu dann weiße Möbel
Baya
5035 Beiträge
30.12.2012 20:05
Mellli ich bin schon auf Fotos gespannt und auch von Holly
hört sich sehr gut an

Also unsere Wände werden auch weiß der Boden ist dunkel dann wird mein Mann die Wände selber airbrushen mit disney Motiven ich bin soo gespannt das Bett bekommen wir von einer Freundin, Schrank müssen wir dann noch kaufen und die Wickelkommode will auch mein Mann selber bauen da wir beide sehr groß sind hihi
Ich bin so gespannt
HollyH
5553 Beiträge
30.12.2012 20:52
Zitat von Baya:

hört sich sehr gut an

Also unsere Wände werden auch weiß der Boden ist dunkel dann wird mein Mann die Wände selber airbrushen mit disney Motiven ich bin soo gespannt das Bett bekommen wir von einer Freundin, Schrank müssen wir dann noch kaufen und die Wickelkommode will auch mein Mann selber bauen da wir beide sehr groß sind hihi
Ich bin so gespannt

Oh, Airbrush klingt auch toll

Wir haben jetzt eine Kommode von Ikea im Auge, die ist keine spezielle Wickelkommode, einfach 'ne normale, und mein Schatz baut dann noch einen Wickelaufsatz dazu. 97 cm Höhe, passt für uns super
lalelu81
3730 Beiträge
30.12.2012 23:27
Zitat:
Zitat von HollyH:

Wir haben jetzt eine Kommode von Ikea im Auge, die ist keine spezielle Wickelkommode, einfach 'ne normale, und mein Schatz baut dann noch einen Wickelaufsatz dazu. 97 cm Höhe, passt für uns super

Welche meinst du? Ich denke auch schon die ganze Zeit darüber nach sowas nach...
bin im Moment auch nicht soviel hier, mein Schatz hat auch Urlaub da bin ich nicht soviel on. Außerdem habe ich ein wenig geräumt, damit ich endlich mein Arbeitszimmer Kinderzimmerfähig habe...aber es wird langsam...

Ich bringe es jetzt auf 102 cm Bauchumfang und 9 kg plus...*uff*
HollyH
5553 Beiträge
31.12.2012 00:47
@Lalelu

Schickes Bäuchlein! Ich hab jetzt auch 9 kg mehr drauf und meine letzte Bauchumfangsmessung betrug auch 102 cm Ist erst ein paar Tage her.

Die Kommode ist aus der Hemnes-Serie. Davon haben wir die große Kommode im Schlafzimmer stehen und sind sehr zufrieden

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2006782 9/
Schoki1982
1192 Beiträge
31.12.2012 08:16
so auch mal wieder ein Bauchbild von mir. Ganz schön gewachsen die letzten Wochen

lalelu81
3730 Beiträge
31.12.2012 12:01
ja wir werden runder...aber unsere Krümel nehmen ja auch zu wie blöd, am 8. habe ich den nächsten Termin beim FA bin mal gespannt, ob der Kleine dann schon ein Kg zusammen bekommt. Habe eh überlegt, jetzt sind es noch 10 Wochen, die ich mir wünsche, dass er sicher drin bleibt, ab dann darf er kommen...nur noch 10 Wochen und morgen bin ich auch schon UHU....
Bei den Januarbabys ist kaum noch eines im Bauch, auch voll krass irgendwie...
@ Holly: danke...keine schlechte Idee...ich hätte nur gerne Naturholz und das ist oft sehr teuer...habe aber entschieden das Krümel auf jeden Fall Papas Kleiderschrank bekommt der ist Massivholz und eh zu klein für Papa weil es eigentlich eher ein Kinderkleiderschrank ist von der Aufteilung her...und wir bekommen dann einen schönen großen im Schlafzimmer...
Baya
5035 Beiträge
31.12.2012 12:51
Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

hört sich sehr gut an

Ich bin so gespannt

Huhu danke für den Link die Höhe ist ja auch toll werde es mal meinen Mann zeigen auch der Kleiderschrank gefällt mir mal sehen was er meint.
Baya
5035 Beiträge
31.12.2012 12:53
Zitat von lalelu81:

ja wir werden runder...aber unsere Krümel nehmen ja auch zu wie blöd, am 8. habe ich den nächsten Termin beim FA bin mal gespannt, ob der Kleine dann schon ein Kg zusammen bekommt. Habe eh überlegt, jetzt sind es noch 10 Wochen, die ich mir wünsche, dass er sicher drin bleibt, ab dann darf er kommen...nur noch 10 Wochen und morgen bin ich auch schon UHU....
Bei den Januarbabys ist kaum noch eines im Bauch, auch voll krass irgendwie...
@ Holly: danke...keine schlechte Idee...ich hätte nur gerne Naturholz und das ist oft sehr teuer...habe aber entschieden das Krümel auf jeden Fall Papas Kleiderschrank bekommt der ist Massivholz und eh zu klein für Papa weil es eigentlich eher ein Kinderkleiderschrank ist von der Aufteilung her...und wir bekommen dann einen schönen großen im Schlafzimmer...

Oh ja du hast soo recht hammer meine Bekannte ist auch eine Januarmama Krümel ist aber noch inseit ich bin gespannt wann unsere so kommen aber ich muss mal sagen ihr habt alle schon soo viel Bauch ich irgent wie nicht werde die Tage mal ein aktuelles foto machen ich denke es liegt aber auch daran da ich ja stark übergewichtig bin und leider immer noch einen zweigeteilten Bauch habe
Baya
5035 Beiträge
31.12.2012 12:55
Mädels ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ich werde uns um 12 Uhr wünschen das wir alle eine tolle Geburt haben und unsere Krümel gesund und munter auf die Welt kommen.

Feiert schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt