Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
06.01.2013 18:32
Zitat von melli_juni2012:
Hey ihr Lieben,
wollte mich auch noch mal schnell melden. Morgen geht leider die Arbeit wieder los![]()
Mein letzter Arbeitstag ist dann der 22.02. Gar nicht mehr lange! Ich freue mich auch schon, weil ich mich dann um alle Vorbereitungen kümmern kann. Aber von vielen habe ich schon gehört, dass es ganz schön langweilig wird, wenn man nicht mehr arbeitet. Naja, mal abwarten. Kann mir das gar nicht vorstellen (aber noch arbeite ich ja auch).
Wann sind denn so eure nächsten FA-Termine? Meiner ist am 21.01. Da wird dann der 3. große US gemacht und das erste Mal CTG.
Mein Bauch ist nun heute exakt 100 cm. Wo der wohl noch hin wachsen will?!
Euch allen einen schönen Sonntag!
P.S.:
@Holly: Mit diesem Winnie Pooh Motiv gibt es übrigens ganz, ganz viele Sachen: Stillkissen, Krabbeldecke, Bezug Wickeltisch, Bettwäsche,...
Ich weiß jetzt nicht mehr, was du davon hast. Aber vielleicht brauchst du ja noch was.
Holly welches Motiv hast du?? Wir haben auch ein Winnie Pooh Motiv

06.01.2013 20:54
Hey ihr Lieben,
wollte mich auch noch mal schnell melden. Morgen geht leider die Arbeit wieder los![]()
Mein letzter Arbeitstag ist dann der 22.02. Gar nicht mehr lange! Ich freue mich auch schon, weil ich mich dann um alle Vorbereitungen kümmern kann. Aber von vielen habe ich schon gehört, dass es ganz schön langweilig wird, wenn man nicht mehr arbeitet. Naja, mal abwarten. Kann mir das gar nicht vorstellen (aber noch arbeite ich ja auch).
Ich muss auch morgen wieder los

Ich glaube nicht, dass es so langweilig wird. Es sind ja bestenfalls nur 6 Wochen (bzw. bei mir 8, weil ich noch 2 Wochen Urlaub vorweg nehme).
Ich freue mich darauf, viel zu lesen, die letzten Vorbereitungen hier zu treffen, noch mal alles auf Hochglanz zu putzen (danach wird wohl erstmal nur das Nötigste gemacht

Hast du keinen Urlaub, den du vorweg nehmen kannst? Oder hebst du ihn auf für hinterher? Ich hätte ja regulär auch am 22.2. meinen letzten Arbeitstag, aber aufgrund von Urlaub gehe ich am 11.2. das letzte Mal ins Büro.
Wann sind denn so eure nächsten FA-Termine? Meiner ist am 21.01. Da wird dann der 3. große US gemacht und das erste Mal CTG.
Meiner ist am 17.1., da lassen wir den 3D-Schall machen. CTG ist dann bei mir zum 3. Mal. Ist ein wenig langweilig, aber mit Handy, Buch oder Mann sehr gut auszuhalten

DAS ist eine sehr gute Frage. Bin mal gespannt, wer hier von uns am Ende am rundesten ist

P.S.:
@Holly: Mit diesem Winnie Pooh Motiv gibt es übrigens ganz, ganz viele Sachen: Stillkissen, Krabbeldecke, Bezug Wickeltisch, Bettwäsche,...
Ich weiß jetzt nicht mehr, was du davon hast. Aber vielleicht brauchst du ja noch was.
Das Stillkissen haben wir, die Krabbeldecke (auf deinen Tipp hin) auch. Bettwäsche haben wir noch nicht gekauft, weil ich eigentlich mit Schlafsack "arbeiten" möchte. Als Reserve kriege ich erstmal Bettzeug von meiner Schwester, falls Fraggle keinen Schlafsack möchte.
Für den Wickeltisch habe ich eine weiße Auflage mit Tigger als Bleistiftzeichnung, passend zum Windeleimer. Jetzt habe ich noch den Betthimmel und das Nestchen bestellt, dann ist auch mal genug

Hast du auch irgendeinen Fetisch?

06.01.2013 20:58
Zitat von Baya:
Hey ihr Lieben,
P.S.:
Holly welches Motiv hast du?? Wir haben auch ein Winnie Pooh Motiv![]()
![]()
Das meiste von Winnie & friends als sie selbst noch klein waren:
http://158b1e.medialib.glogster.com/thumbnails/a4/ a4810f990c4405b95af6db18d6e10dd2ea9732a50136fbde5a 82ba03f110a9be/winnie-the-pooh-friends-source.jpg
Und ihr?
07.01.2013 09:17
Fragt mich unsere Bürovorsteherin grad, ob ich die Mutterschutzwochen vor der Geburt in Anspruch nehmen will - ähm...wieso sollte ich gerne länger als nötig arbeiten wollen
und wenn, hätte ich bestimmt Bescheid gesagt.

07.01.2013 11:07
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Hey ihr Lieben,
P.S.:
![]()
http://158b1e.medialib.glogster.com/thumbnails/a4/ a4810f990c4405b95af6db18d6e10dd2ea9732a50136fbde5a 82ba03f110a9be/winnie-the-pooh-friends-source.jpg
Und ihr?
Oh ist das süß!!!
07.01.2013 13:40
Zitat von HollyH:
Zitat von Baya:
Hey ihr Lieben,
P.S.:
![]()
Und ihr?
Ja da habe ich auch welche von hihi das große Bild hat mein Mann auf dem PC frag ihn die Tage mal hihi

Sag mal schlaft ihr alle durch?? Ich habe die letzten Tage wieder das Problem häufig wach zu sein

07.01.2013 19:19
Zitat von Baya:
Huhu Holly
das ist das Bild
Hach, herzallerliebst

07.01.2013 19:20
Zitat von Baya:
Sag mal schlaft ihr alle durch?? Ich habe die letzten Tage wieder das Problem häufig wach zu sein![]()
Ja, ich schlafe immer noch wie ein Murmeltier (nur letzte Woche 2 Nächte nicht, weil mein Süßer so böse erkältet war).
08.01.2013 12:08
@Holly...wir haben das KiZi auch mit Winnie Pooh voll
suchen jetzt noch einen schönen Windeleimer und eine Wickelauflage aber mit Stoffüberzug...habe ich dich richtig verstanden das du sowas hast? Wenn ja dann sag mal woher du das hast
bitte bitte

08.01.2013 12:39
*g* mein Mann möchte Piraten, schließlich bekommt er ja einen Jungen...nix mit Winnie...schade
heute Abend habe ich die 3. große Vorsorge...bin mal gespannt, hoffentlich hat sich am GMH nix verändert!!!

heute Abend habe ich die 3. große Vorsorge...bin mal gespannt, hoffentlich hat sich am GMH nix verändert!!!
08.01.2013 17:15
Zitat von Claudi1302:
@Holly...wir haben das KiZi auch mit Winnie Pooh vollsuchen jetzt noch einen schönen Windeleimer und eine Wickelauflage aber mit Stoffüberzug...habe ich dich richtig verstanden das du sowas hast? Wenn ja dann sag mal woher du das hast
bitte bitte
![]()
Hey,
ich weiß nicht, ob Holly eine Pooh Wickelauflage aus Stoff hat, aber ich habe einen Stoffbezug mit Pooh gesehen:
http://www.mytoys.de/Zöllner-Bezug-für-Wickelaufla ge-Rise-and-Shine-85-x-75-cm/Wickeln/Babypflege/KI D/de-mt.ba.ca02.11.02.01/2406775
Windeleimer sollte es ganz sicher auch mit Pooh-Motiv geben. Hast du schon mal gegoogelt?
Vielleicht so einer?
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln /Windeleimer/ROTHO-Windeleimer-Bella-Bambina-Winni e-the-Pooh-Taste-of-Hunny-1.html?campaign=froogle/ Pflege-Ernaehrung/Wickeln/Windeleimer&RefID=PS M_froogle
08.01.2013 18:34
Zitat von Claudi1302:
@Holly...wir haben das KiZi auch mit Winnie Pooh vollsuchen jetzt noch einen schönen Windeleimer und eine Wickelauflage aber mit Stoffüberzug...habe ich dich richtig verstanden das du sowas hast? Wenn ja dann sag mal woher du das hast
bitte bitte
![]()
Ja, Wickelauflage und Windeleimer haben wir von Pooh bzw. nur von Tigger in schwarz/weiß als Bleistiftzeichnung. Allerdings ist die Wickelauflage nicht mit Stoff überzogen (ich pack da eh noch ein Handtuch oder 'ne kleine Decke zum Wickeln dann drauf).
Gibt's beides bei Am*zon

http://www.baby-markt.de/out/pictures/generated/pr oduct/1/390_390_100/a019640_001.jpg
http://www.123babyland.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=largepic&wkid=135766644715158&l s=de&nochache=1357666448-15158&artnum=2164 &pic=/g%2f616165%2bBebe%2bJou%2bWindeleimer%2b Tigger.3.jpg
08.01.2013 18:36
Zitat von lalelu81:
*g* mein Mann möchte Piraten, schließlich bekommt er ja einen Jungen...nix mit Winnie...schade![]()
Ach was, Winnie Pooh ist doch kein reines Mädchending

Zum Ausgleich kommen aber auch ein paar Dinos an die Wand

Ich drücke die Daumen für die Untersuchung!
08.01.2013 18:43
mhh schade wollte eigentlich einen treteimer haben find ich praktischer weil man den einsatz ja immer raus nehmen kann. und mit der wickelauflage muss ich mir auch noch überlegen aber der bezug is schon nich schlecht weil find es doof wen ich auf so ein schönes motiv noch eine decke oder sowas legen müsste dann könnte ich mir auch eine ganz normale holen wo das motiv denn im endeffekt ja egal ist
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt