Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5558 Beiträge
13.02.2013 13:41
So, ich bin jetzt im Krankenhaus angemeldet

Da war ganz schön was los am Kreissaal. Erst kam eine, die hatte einen geplanten Kaiserschnitt vor sich, keine 5 Minuten später eine, die schnaufend meinte, es würde jetzt wohl losgehen. Die tat mir voll leid, weil sie gar nicht wusste, ob sie sitzen oder stehen oder gehen oder sonstwas sollte

Dann war ich noch fix ein langes Shirt für die Geburt kaufen, noch 'ne Jogginghose und andere einfache Shirts für die Station, Feuchttücher, Wundcreme, Stilleinlagen, flauschige Babysöckchen... Nu bin ich fix und alle und hau mich auf die Couch

Meine Kliniktasche ist zu 90 % fertig
Baya
5035 Beiträge
13.02.2013 14:57
Huhu Holly

dann erzähl mal was tust du alles rein in die Tasche ???
HollyH
5558 Beiträge
13.02.2013 15:21
Zitat von Baya:

Huhu Holly

dann erzähl mal was tust du alles rein in die Tasche ???

Aaaaaalso:

Bad-/Schminkutensilien, Bademantel, großes Handtuch, flauschige Socken (hab von meiner Hebamme gehört, dass kalte Füße wehenhemmend wirken, sicher ist also sicher ), Still-BHs + Einlagen, Pyjamas, langes Shirt für die Geburt, Jogginghosen, Latschen, Vorlagen für den bösen Wochenfluss, Schokolade, Getränke (falls es nachts los geht und die Cafeteria zu hat), meine Schilddrüsentabletten, Kontaktlinsen/Brille, Familienbuch, Personalausweis, Versicherungskarte, ein Buch, MP3-Player/CDs und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig: KLOPAPIER! Das in den Krankenhäusern geht GAR NICHT

Mehr fällt mir grad nicht ein

Die Sachen für Krümel natürlich auch noch
Veloria
3169 Beiträge
14.02.2013 13:34
Freu mich gerade voll!!! Meine Mutter und meine Oma bezahlen uns den Kinderwagen!!!
Baya
5035 Beiträge
14.02.2013 13:41
Zitat von Veloria:

Freu mich gerade voll!!! Meine Mutter und meine Oma bezahlen uns den Kinderwagen!!!

Oh wie toll
Baya
5035 Beiträge
14.02.2013 13:48
Ich werde krank habe Halsweh ....
Habe gerade schon die Nr.3 im Heißen Wasser aufgelöst.
Und morgen wollen wir nach IKEA ich hoffe das klappt!

Sagt mal haben sich euere Mäuse schon gedreht???!!

Veloria
3169 Beiträge
14.02.2013 13:59
Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

Oh wie toll

Jaaaaaaaaaaaa *FREU*
Veloria
3169 Beiträge
14.02.2013 14:02
Zitat von Baya:

Oh weh Gute Besserung meine Liebe! Ich habe auch wieder Husten,naja und die Kinder sind auch schon wieder krank.Nr. 3 sind das Schüssler Salze?
*
Jaaaaaaaa,Lanea hat sich letztens gedreht Sie tritt mir jetzt nicht mehr in die Blase,allerdings müssen jetzt meine Rippen dran glauben,aber das nehme ich gerne in Kauf
Baya
5035 Beiträge
14.02.2013 14:26
Zitat von Veloria:

Zitat von Baya:

Oh weh Gute Besserung meine Liebe! Ich habe auch wieder Husten,naja und die Kinder sind auch schon wieder krank.Nr. 3 sind das Schüssler Salze?
*
Jaaaaaaaa,Lanea hat sich letztens gedreht Sie tritt mir jetzt nicht mehr in die Blase,allerdings müssen jetzt meine Rippen dran glauben,aber das nehme ich gerne in Kauf

Ja Schüssler Salze kann man wenigstens nehmen.
Ich bin gespannt wann meine sich dreht??! .... spannend
bei uns im GVK ist eine jetzt 36 Woche und das kind hat sich wieder falschrum gedreht??!
Veloria
3169 Beiträge
14.02.2013 14:31
Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

Zitat von Baya:

*

Ja Schüssler Salze kann man wenigstens nehmen.
Ich bin gespannt wann meine sich dreht??! .... spannend
bei uns im GVK ist eine jetzt 36 Woche und das kind hat sich wieder falschrum gedreht??!

Oh nee,die Arme Meine Hebi meinte bei starken Husten darf man ruhig Bronchipret einnehmen aber ich denke,da sagt auch jeder etwas anderes
HollyH
5558 Beiträge
14.02.2013 15:43
Zitat von Baya:

Gute Besserung!!!

Mein Krümel liegt schon seit Ewigkeiten mit dem Kopf unten und dreht sich jetzt hoffentlich nicht mehr
Baya
5035 Beiträge
14.02.2013 17:55
Zitat von Veloria:

Dieser KIWA wird es werden
http://www.amazon.de/Joy-Nr-72-schwarz-Punkte-grün /dp/B00858WSG8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8& ;colid=32258S9RDJIRK&coliid=I3PC0R7VRPE3NF& ;psc=1

Oh wie nett auch in der Farbe??!! Ich bin ja eher der Braun Typ
Baya
5035 Beiträge
14.02.2013 17:56
Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

Gute Besserung!!!

Mein Krümel liegt schon seit Ewigkeiten mit dem Kopf unten und dreht sich jetzt hoffentlich nicht mehr

Das hoffe ich auch nicht und ich hoffe für mich das sich unsere Kleine auch noch dreht
Morgen früh muss ich wieder zur Blut abnahme nüchterner Zuckerwert drückt die Daumen und das erste mal CTG
HollyH
5558 Beiträge
14.02.2013 21:35
War heute beim FA - Krümel ist jetzt 46 cm groß und 2.300-2.400 g schwer, KU 31 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt