Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5552 Beiträge
19.02.2013 18:11
Zitat von Die.Mie:

Das gespräch heute im Krankenhaus war super. Sterilisieren machen die nicht, weil ich zu jung bin. Aber ich weiß wann meine maus kommt

05.04.2013

Oh, das ist ja gar nicht soooo weit vor berechnetem ET
Die.Mie
2088 Beiträge
19.02.2013 21:13
Zitat von 1xEllix1:

wollest du dich wohl sterilisieren lassen?

Zur Not kanns ja auch dein Mann/Freund machen lassen - ist auch ne Möglichkeit

Sie machen es erst ab 32 oder 33 Jahren. Ich wäre Ihnen zu jung. Als ich dsagte, das es ja schon meine entscheidung ist, sagte der Arzt, er darf es aber verweigern Mein Mann würde es machen lassen, aber so wäre es halt in einem *Rutsch* gewesen

Zitat von HollyH:

Oh, das ist ja gar nicht soooo weit vor berechnetem ET

2 Tage nach dem Geburtstag meines Papas und noch genau 10 tage vor dem meines Sohnes. Ich habe also 10 Tage zeit mich vom KS zu erholen Ich freu mich sooooooooo
Veloria
3169 Beiträge
20.02.2013 09:52
Mein Bauchi 31+5 SSW

Veloria
3169 Beiträge
20.02.2013 09:54
Man beachte bitte nicht mein Gesichtsausdruck Wusste nicht das mein Gesicht auch mit drauf kommt.Habe das Foto selbst geknipst
Baya
5035 Beiträge
20.02.2013 10:25
Zitat von Veloria:

Mein Bauchi 31+5 SSW

sooo schönnn
Veloria
3169 Beiträge
20.02.2013 10:58
Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

Mein Bauchi 31+5 SSW

sooo schönnn

Danke Dir!
1xEllix1
1742 Beiträge
20.02.2013 11:05
Zitat von Die.Mie:

Zitat von 1xEllix1:

Sie machen es erst ab 32 oder 33 Jahren. Ich wäre Ihnen zu jung. Als ich dsagte, das es ja schon meine entscheidung ist, sagte der Arzt, er darf es aber verweigern Mein Mann würde es machen lassen, aber so wäre es halt in einem *Rutsch* gewesen

aber scheint nur für den Arzt zu sprechen wenn er auf das Geld verzichtet

Was macht ihr dann jetzt?
HollyH
5552 Beiträge
20.02.2013 18:21
@Veloria

Oh, wie toll! Endlich mal ein Bauchbild von dir, superschön!

@Die.Mie

Eine Kollegin von mir wollte sich auch sterilisieren lassen und wurde aus dem gleichen Grund abgelehnt. Erst ab Mitte 30.

Einerseits finde ich ja, dass man das selbst entscheiden können sollte, aber ich kann auch verstehen, dass sich einige Ärzte sperren. Es ist ja nunmal eine Entscheidung für's Leben und falls man es doch irgendwann mal bereut...
Die.Mie
2088 Beiträge
20.02.2013 21:44
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von 1xEllix1:

Abwarten. Erst mal wird am 5.4 die kleine geholt, dann müssen wir uns mal zusammen setzten. Mein mann sagt ich soll mir ein Stäbchen setzten lassen, aber da ist das letzte wort noch nicht drüber gesprochen. Ist mir alles zu unsicher.

Zitat von HollyH:

@Veloria

@Die.Mie

Eine Kollegin von mir wollte sich auch sterilisieren lassen und wurde aus dem gleichen Grund abgelehnt. Erst ab Mitte 30.

Einerseits finde ich ja, dass man das selbst entscheiden können sollte, aber ich kann auch verstehen, dass sich einige Ärzte sperren. Es ist ja nunmal eine Entscheidung für's Leben und falls man es doch irgendwann mal bereut...

Ja, es ist meine Entscheidung. Der Arzt und auch ein paar aus der Familie sagen immer, was wäre denn, wenn mal ein Kind Stirbt oder irgendwas passiert... Meine Antwort ist dann nur: Ich werde ein totes Kind nicht mit einem Lebendigen ersetzen.
Sollte so etwas schlimmes passieren, werde ich damit klar kommen müssen.
Veloria
3169 Beiträge
21.02.2013 09:36
Zitat von Die.Mie:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von 1xEllix1:

Abwarten. Erst mal wird am 5.4 die kleine geholt, dann müssen wir uns mal zusammen setzten. Mein mann sagt ich soll mir ein Stäbchen setzten lassen, aber da ist das letzte wort noch nicht drüber gesprochen. Ist mir alles zu unsicher.

Zitat von HollyH:

@Veloria

@Die.Mie

Ja, es ist meine Entscheidung. Der Arzt und auch ein paar aus der Familie sagen immer, was wäre denn, wenn mal ein Kind Stirbt oder irgendwas passiert... Meine Antwort ist dann nur: Ich werde ein totes Kind nicht mit einem Lebendigen ersetzen.
Sollte so etwas schlimmes passieren, werde ich damit klar kommen müssen.

Genau aus diesem Grund bin ich auch am zweifeln mich sterilisieren zu lassen Was wäre wenn... Plötzlicher Kindtod z.B.... Klar,könnte kein weiteres Baby das verstorbene Baby ersetzen,aber ich könnte mir nach 5-8 Jahren vorstellen dann noch einmal schwanger zu werden.Bin ja erst 30.Mal schauen...
Ui,bei Dir ist ja schon baöd ein Ende in Sicht Freut mich!
Veloria
3169 Beiträge
21.02.2013 09:37
@Holly anke Dir!!!
audimaus
8080 Beiträge
21.02.2013 10:01
Mädels! Update!

CTG war heute seeehr ruhig: Mausi hat geschlafen Ganz seelenruhig Kein Tritt, kaum Bewegung - ich hab 'ne 1A Linie von Herztönen ohne Tritte auf'm Blatt gezogen Die AH kam dann kurz vor Ende mit 'nem Glas Wasser, das sollte ich dann trinken. Ergebnis: Mausi hat einmal getreten Dann war wieder Ruhe im Karton Dann war sie kurz ganz weg, bevor sie sich noch einmal zum Sensor bequemt hat um zu zeigen dass sie noch da ist

Ergebnis: alles super

Gewichtszunahme heute bei 33+4: keine statt dessen 2,8 kg abgenommen von 94 kg auf 91,2 kg
Die.Mie
2088 Beiträge
21.02.2013 11:27
Zitat von audimaus:

Mädels! Update!

CTG war heute seeehr ruhig: Mausi hat geschlafen Ganz seelenruhig Kein Tritt, kaum Bewegung - ich hab 'ne 1A Linie von Herztönen ohne Tritte auf'm Blatt gezogen Die AH kam dann kurz vor Ende mit 'nem Glas Wasser, das sollte ich dann trinken. Ergebnis: Mausi hat einmal getreten Dann war wieder Ruhe im Karton Dann war sie kurz ganz weg, bevor sie sich noch einmal zum Sensor bequemt hat um zu zeigen dass sie noch da ist

Gewichtszunahme heute bei 33+4: keine statt dessen 2,8 kg abgenommen von 94 kg auf 91,2 kg

Das klingt doch super

Ich war heute auch beim FA: Ergebnis, SCHEIßE!!!
Zwergin ist in den letzten 4 wochen nur 5mm gewachsen. Ich habe kaum Fruchtwasser und somit wird die kleine wohl schon sehr bald geholt werden müssen. Mein Arzt sagte ich kann froh sein, wenn sie ihre 2000g erreicht, wovon er aber nicht ausgeht. Sie wird lange im Krankenhaus bleiben müssen, die chancen das sie gut entwickelt ist sind zwar gut, aber sie wird ein sehr dünner kleiner wurm sein
Die.Mie
2088 Beiträge
21.02.2013 11:28
Zitat von Veloria:

Genau aus diesem Grund bin ich auch am zweifeln mich sterilisieren zu lassen Was wäre wenn... Plötzlicher Kindtod z.B.... Klar,könnte kein weiteres Baby das verstorbene Baby ersetzen,aber ich könnte mir nach 5-8 Jahren vorstellen dann noch einmal schwanger zu werden.Bin ja erst 30.Mal schauen...
Ui,bei Dir ist ja schon baöd ein Ende in Sicht Freut mich!

Das Ende kommt wohl schneller als gedacht
Abwarten. Aber du hast ja sooo lange auch nicht mehr
audimaus
8080 Beiträge
21.02.2013 11:31
Zitat von Die.Mie:

Zitat von audimaus:

Mädels! Update!

Das klingt doch super

Ich war heute auch beim FA: Ergebnis, SCHEIßE!!!
Zwergin ist in den letzten 4 wochen nur 5mm gewachsen. Ich habe kaum Fruchtwasser und somit wird die kleine wohl schon sehr bald geholt werden müssen. Mein Arzt sagte ich kann froh sein, wenn sie ihre 2000g erreicht, wovon er aber nicht ausgeht. Sie wird lange im Krankenhaus bleiben müssen, die chancen das sie gut entwickelt ist sind zwar gut, aber sie wird ein sehr dünner kleiner wurm sein

Ja!

Ohje, klingt gar nicht so toll bei Dir Gibt es da 'ne Ursache für, dass die Kleine zu klein ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt