Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
21.02.2013 11:31
Ein kleines bißchen Positiv war der Besuch aber doch. Ich habe gedacht, dank der Wehenhemmer eine Woche lang, wo ich aufgegangen bin wie ein Hefekuchen, habe ich mindestens die 80kg - grenze erreicht. Ich liege bei 75kg und habe seit den letzten 4 Wochen abgenommen...
(Vielleicht macht meine kleine im Bauch das ja einfach nach
)
(Vielleicht macht meine kleine im Bauch das ja einfach nach

21.02.2013 11:34
Zitat von Die.Mie:
Ein kleines bißchen Positiv war der Besuch aber doch. Ich habe gedacht, dank der Wehenhemmer eine Woche lang, wo ich aufgegangen bin wie ein Hefekuchen, habe ich mindestens die 80kg - grenze erreicht. Ich liege bei 75kg und habe seit den letzten 4 Wochen abgenommen...
(Vielleicht macht meine kleine im Bauch das ja einfach nach)
Zunahme wäre aber besser für die Maus

21.02.2013 12:21
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
Mädels! Update!
CTG war heute seeehr ruhig: Mausi hat geschlafen![]()
Ganz seelenruhig
Kein Tritt, kaum Bewegung - ich hab 'ne 1A Linie von Herztönen ohne Tritte auf'm Blatt gezogen
Die AH kam dann kurz vor Ende mit 'nem Glas Wasser, das sollte ich dann trinken. Ergebnis: Mausi hat einmal getreten
![]()
Dann war wieder Ruhe im Karton
Dann war sie kurz ganz weg, bevor sie sich noch einmal zum Sensor bequemt hat um zu zeigen dass sie noch da ist
![]()
Ergebnis: alles super![]()
Gewichtszunahme heute bei 33+4: keinestatt dessen 2,8 kg abgenommen von 94 kg auf 91,2 kg
![]()
Das klingt doch super![]()
Ich war heute auch beim FA: Ergebnis, SCHEIßE!!!
Zwergin ist in den letzten 4 wochen nur 5mm gewachsen. Ich habe kaum Fruchtwasser und somit wird die kleine wohl schon sehr bald geholt werden müssen. Mein Arzt sagte ich kann froh sein, wenn sie ihre 2000g erreicht, wovon er aber nicht ausgeht. Sie wird lange im Krankenhaus bleiben müssen, die chancen das sie gut entwickelt ist sind zwar gut, aber sie wird ein sehr dünner kleiner wurm sein
Was?!

21.02.2013 12:29
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
(Vielleicht macht meine kleine im Bauch das ja einfach nach)
Zunahme wäre aber besser für die Maus![]()
Na insgesamt habe ich ja jetzt 8kg zugenommen, das sollte reichen

Zitat von HollyH:
Was?!Das tut mir so leid, Mie! Aber wenn sie zeitgerecht entwickelt ist, ist das ja schonmal gut. Zunehmen kann sie auch draußen
![]()
Ich hoffe das es gut ausgehen wird. Meine größte Angst war, ein Baby zu bekommen, welches im Krankenhaus aufgepeppelt werden muss. Jetzt heißt es daumen drücken.
21.02.2013 12:31
Naja wenn sie ansich zeitgerecht entwickelt ist, aber zu leicht bei der Geburt, dann ist sie eine Mangelgeburt, glaube ich

21.02.2013 18:48
Zitat von audimaus:
Naja wenn sie ansich zeitgerecht entwickelt ist, aber zu leicht bei der Geburt, dann ist sie eine Mangelgeburt, glaube ich![]()
Also sie ist vom Gewicht her sehr "dünn"
Der Kopfumfang ist in 4 Wochen gute 3cm gewachsen, was auch ein bisschen wenig ist, aber normal (Sie liegt mit dem KU circa 4 Tage zurück)
Mit dem Oberkörper liegt sie 4 Wochen zurück, somit sagt man, sie wäre zu klein und würde nicht wachsen.
Nur mal, um das ein bisschen zu erklären

Mangelgeburt hört sich aber blöd an

21.02.2013 21:34
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
Naja wenn sie ansich zeitgerecht entwickelt ist, aber zu leicht bei der Geburt, dann ist sie eine Mangelgeburt, glaube ich![]()
Der Kopfumfang ist in 4 Wochen gute 3cm gewachsen, was auch ein bisschen wenig ist, aber normal (Sie liegt mit dem KU circa 4 Tage zurück)
Mit dem Oberkörper liegt sie 4 Wochen zurück, somit sagt man, sie wäre zu klein und würde nicht wachsen.
Nur mal, um das ein bisschen zu erklären![]()
Mangelgeburt hört sich aber blöd an![]()
Welche Maße hat sie denn z.Zt.?
21.02.2013 21:38
So, ich war ja heute auch beim Frauenarzt, mein Mäuschen ist jetzt 800gramm schwerer als vor 4wochen und ich hab 4kilo zugelegt, ganz schöner Schub
sonst ist auch alles gut, hab sogar ihre Haare gesehen

22.02.2013 10:18
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
Nur mal, um das ein bisschen zu erklären![]()
Mangelgeburt hört sich aber blöd an![]()
Naja Mangelgeburt hört sich schlimmer an als es ist ^^ Sie ist halt für ihren Termin nur zu leicht, aber sonst zeitgerecht. Ich drück die Daumen dass sie noch etwas zulegt

22.02.2013 10:19
Zitat von 1xEllix1:
So, ich war ja heute auch beim Frauenarzt, mein Mäuschen ist jetzt 800gramm schwerer als vor 4wochen und ich hab 4kilo zugelegt, ganz schöner Schubsonst ist auch alles gut, hab sogar ihre Haare gesehen
Sehr schön!

Hm, jeder legt zu ... ich mach was falsch

22.02.2013 10:39
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
So, ich war ja heute auch beim Frauenarzt, mein Mäuschen ist jetzt 800gramm schwerer als vor 4wochen und ich hab 4kilo zugelegt, ganz schöner Schubsonst ist auch alles gut, hab sogar ihre Haare gesehen
Sehr schön!![]()
![]()
Hm, jeder legt zu ... ich mach was falsch![]()
![]()
Sei froh!

22.02.2013 10:40
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Sehr schön!![]()
![]()
![]()
Sei froh!Ich trau mich garnicht mehr zu wiegen
Wiege aber über 10 Kilo.
Na über 10 wiegen wir alle

22.02.2013 10:40
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Sehr schön!![]()
![]()
![]()
Wiege aber über 10 Kilo.

22.02.2013 10:41
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Sehr schön!![]()
![]()
![]()
Wiege aber über 10 Kilo.
Na über 10 wiegen wir alle![]()

22.02.2013 11:30
Seid froh! Ich hab mit 68 Kilo angefangen und hab schon fast 20 Kilo zugelegt! AAAAH!
Der kleine wiegt 1800 gramm und ist 41 cm groß
Der kleine wiegt 1800 gramm und ist 41 cm groß

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt