Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Die.Mie
2088 Beiträge
14.03.2013 15:50
Zitat von HollyH:

War heute bei einem der Belegärzte des Krankenhauses zum Kennenlernen und Ultraschall.
Er war uns gleich total sympathisch und sein Ultraschallgerät ist ja wohl nur ein Traum! Er meinte, davon gibt es auch nur 2 in Lübeck und es wäre momentan das Neueste, was es an Ultraschall gibt.

Krümel ist 49 cm groß und wiegt 3.088 g
Er meinte, er rechnet mit einem Geburtsgewicht von ca. 3.700 g; ich bin gespannt

Und ich habe schön viel Fruchtwasser. O-Ton "Also den Blasensprung werden sie auf jeden Fall merken"

Ist leider ein bißchen verspiegelt, weil abfotografiert

Wow, tolles bild, ehrlich. Haha, und den Blasensprung wirst du dann wirklich merken
Die.Mie
2088 Beiträge
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von bibbi26:

So Mädels es geht langsam aufs Ende zu ich bin schon gespannt wer als erstes auf der neuen Liste stehen wird und daumen sind gedrückt von mir für jeden von euch

Ich sage dass Die.Mie den Anfang macht

Und am 22.03. lege ich dann nach
Nur noch 8 Tage...Kann es irgendwie gar nicht glauben. Ist noch so unrealistisch. Aber wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Schatz!

Glaub ich dir das du aufgeregt bist Ich bin auch schon sooo gespannt auf unsere Mäuse
Die.Mie
2088 Beiträge
Zitat von Veloria:

Sagt mal Mädels,seit ihr auch soooooooooooo müüüüüüüüüüüüde???Oh man,ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.Echt schlimm!!!!Gerade ein bisschen die Küche geputzt und gesaugt und ich bin fix und fertig und saumüde.Hoffentlich kommt der Frühling bald zurück Ich kein dieses weiße scheiß Zeug nicht mehr sehen

Es geht eigentlich. Bei meinem Sohn bin ich super müde gewesen, aber jetzt muss ich ja wach sein für den kleinen, ist auch anstrengender, aber wirklich müde bin cih auch nie.
Die.Mie
2088 Beiträge
Zitat von Veloria:

Zitat von audimaus:

Zitat von bibbi26:

So Mädels es geht langsam aufs Ende zu ich bin schon gespannt wer als erstes auf der neuen Liste stehen wird und daumen sind gedrückt von mir für jeden von euch

Ich sage dass Die.Mie den Anfang macht

Ja,das denke ich auch.Morgen wissen wir alle mehr

Jaaa. Also sie wird definitiv nächste Woche geholt, nur wann weiß ich nicht.
Die.Mie
2088 Beiträge
14.03.2013 15:51
Zitat von Veloria:

@die Mie:In meiner ersten SS hieß es ab der 20 SSW auch immer unsere Maus wäre zu klein.Allerdings stimmte die Druchblutung immer und so.Also ein bisschen anders als bei Dir.Am Ende der SS stimmte irgendein Wert nicht mehr.Die Versorgung war wohl auch nicht mehr so gut.So entschied erstmal einen Wehenbelastungstest zu machen um zu schauen,ob meine kleine den Stress gewachsen war.War alles gut.ca 2 Tage später wurde eine Einleitung vorgenommen.In der 37+4 SSW kam unsere kleine mit einem stolzen Gewicht von 2750 gr und einer Größe von 48 cm auf die Welt.Alle waren sehr erstaunt das sie doch so viel wog.Sie war kerngesund!!!Musste nur ins Wärmebettchen da sie die Temperatur noch nicht alleine halten konnte,aber sonst war sie sehr fit
*
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich!?Alle Ärzte machen Dir Angst das sie viiiiiiiiiiiiiiel zu klein ist,aber wissen tun sie es erst wenn die Maus auf der Welt ist.Wie viele Ärzte verschätzen sich mit Gewicht und Größe?Sollte meine zweite Maus doch auf keinem Fall über 4000 gr wiegen Sie kam mit einem Gewicht von 4290 gr auf die Welt
*
Es wird schon alles gut gehen *DAUMENDRÜCK* Ich denke Morgen ganz fest an Dich!
*
LG Veloria

Wehenbelastungstest wollen die bei mir nicht machen, sagt mein FA. Entweder wir warten das irgendwann wehen kommen, oder bis das ctg schlechter wird und sie kaum noch sauerstoff bekommt. Aber so verrückt bin ich ja nicht. Nachher - man will es nicht hoffen - haben wir zu lang gewartet, das könnte ich mir nie verzeihen...

Warten wir mal morgen ab, ich sag sooofort bescheid Ganze schön, das du an mich denkst
HollyH
5556 Beiträge
14.03.2013 16:00
Zitat von Die.Mie:

Warten wir mal morgen ab, ich sag sooofort bescheid

Jaaaa, bitte!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.03.2013 19:40
Zitat von HollyH:

Zitat von Die.Mie:

Warten wir mal morgen ab, ich sag sooofort bescheid

Jaaaa, bitte!!!

Die werden ja hoffentlich nicht so unvernünftig sein und abwarten, wenn eine Gefahr besteht. Natürlich ist jeder Tag mehr im Mutterleib wertvoll, aber nur, wenn es dem Kind auch gut tut. Ich bin schon ganz gespannt, wann dein Mäuschen bei dir sein wird!!!
bibbi26
39852 Beiträge
14.03.2013 20:25
Also ihr könnt den Thread dann weiter machen würd ich sagen noch einen auf machen wär schade denn ihr seid ein kleines liebes trüpplein
Die.Mie
2088 Beiträge
15.03.2013 06:50
Selbst wenn die sagen, ne, wir lassen sie noch drin. Klar, jeder tag mehr ist gut, aber es ist ja im Prinzip meine Entscheidung, und ich möchte nicht warten das es der kleinen schlecht geht...
Die sollen die mal schön hören
Die.Mie
2088 Beiträge
15.03.2013 06:53
Zitat von bibbi26:

Also ihr könnt den Thread dann weiter machen würd ich sagen noch einen auf machen wär schade denn ihr seid ein kleines liebes trüpplein

Jaaa, das finde ich auch
Veloria
3169 Beiträge
15.03.2013 09:30
Zitat von Die.Mie:

Selbst wenn die sagen, ne, wir lassen sie noch drin. Klar, jeder tag mehr ist gut, aber es ist ja im Prinzip meine Entscheidung, und ich möchte nicht warten das es der kleinen schlecht geht...
Die sollen die mal schön hören

Also,mir hat mein Arzt damals gesagt:"Das manche Babys besser draußen aufgehoben sind!"Vorallem wenn die Versorgung mehr schlecht als recht ist.
*
Jaaaaaaaaaaaaaa,denke an Dich Drücke Dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!
Veloria
3169 Beiträge
15.03.2013 09:41
Guten Morgen Määääääädels!Also,ich war ja gestern beim Doc.CTG war soweit ganz gut,außer das unsere Maus mal wieder Hummeln im Hintern hatte 3 mal waren die Herztöne weg und ich musste ein wenig suchen.Beim US war auch alles super!!!Mausi wiegt jetzt 2300 Gramm.Ich habe jetzt nochmal mit den Hebis und mit meinem Doc gesprochen für welchen ET man sich denn entscheiden würde,da mein Arzt den im MUPA ja garnicht geändert hatte.Nur die Ärztin im KH meinte das sie wohl eine Woche zurückhingt.Von meinen SS Anzeichen würde ich auch eher den 19. April nehmen.Naja,und mein Doc und meine Hebi meinten halt auch das sie beim 19. April bleiben Dann werde kich gleich mal meinen Ticker ändern
*
@Holly:Wow,tolles Bild von deinem Zwergi!
*
Achja,was ich noch vergessen habe.Mein Eisenwert is gefallen.Von 16 auf 12 Muss jetzt Kräuterblut einnehmen.Mensch,echt doof!Ich denke mal es kommt von dem ewigen krank sein.Genug Fleisch habe ich gegessen.Naja,es gibt schlimmeres
Veloria
3169 Beiträge
15.03.2013 09:44
Zitat von Die.Mie:

Zitat von bibbi26:

Jaaa, das finde ich auch

Ich auch! Auch wenn viele hier nicht mehr schreiben!
audimaus
8080 Beiträge
15.03.2013 10:41
Moinsäään! (juhu ich kann ihn endlich auswendig! )
Baya
5035 Beiträge
15.03.2013 15:09
Huhu ihr süssen

melde mich auch mal wieder die Woche war nicht so toll ah habe ich viel in der Arbeit geholfen da Messe in Köln ist. Dann ha.ben wir noch unsere 17 jährige Katze einschläfern müssen was sehr traurig war also ein sch.... Woche.

Was aber gut war ich hatte auch wieder Termin zum Doppler war war alles super und das ist die Hauptsache

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt