Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Die.Mie
2088 Beiträge
16.03.2013 20:18
Zitat von Schoki1982:

Huhu ihr lieben.

War von Donnerstag bis heute im KH wegen Frühwehen.
Muss jetzt 2 Wochen Ruhe geben und Magnesium nehmen. Ab 36+0 soll ich nichts mehr nehmen das Sophie evtl. kommen kann wenn sie dann auch noch will.
Einen KS Termin haben wir jetzt auch schon aber im Moment geht keiner davon aus das wir ihn erleben werden.

Die Wehen sollen von Sophie ausgelöst werden. Meine Hummel ist einfach zu aktiv haben sie gesagt

Oh frühwehen... Noch ein bißchen sehr früh, oder?
"Lass dir mal noch schön zeit kleine Maus"
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 20:29
@ Baya : ich habe mehrere Hüft OP´s hinter mir und bei der letzten wurde der Steiß mit durchtrennt. es ist zu gefährlich habe heute mit der Ärztin noch einmal alles abgewägt aber sie ist auch dagegen.

@Die.Mie: leider zu früh. soll noch zwei Wochen da bleiben wo sie ist. ging auch alles sehr schnell am Donnerstag. hatte Routine Untersuchung und dann waren die Wehen so stark und haben sich auf den GMH ausgewirkt. da musste ich sofort in die Klinik . aber war alles dramatischer von der FÄ als es dann war. ich blieb auch die ganze Zeit ruhig nur alle anderen waren voller Panik. ich wusste aber das meine Maus noch nicht kommen wird.
HollyH
5556 Beiträge
16.03.2013 20:45
Zitat von Schoki1982:

Huhu ihr lieben.

Muss jetzt 2 Wochen Ruhe geben und Magnesium nehmen. Ab 36+0 soll ich nichts mehr nehmen das Sophie evtl. kommen kann wenn sie dann auch noch will.
Einen KS Termin haben wir jetzt auch schon aber im Moment geht keiner davon aus das wir ihn erleben werden.

Die Wehen sollen von Sophie ausgelöst werden. Meine Hummel ist einfach zu aktiv haben sie gesagt

Och Mensch, da hat es deine Maus aber eilig...

Ich drücke dir alle Daumen, dass du bis 36+0 gut durchhältst und Sophie dann von sich aus noch ein bißchen drin bleibt
Veloria
3169 Beiträge
16.03.2013 20:47
Zitat von Schoki1982:

Huhu ihr lieben.

Och nee,das ist ja blöd Drück Dir die Daumen das deine Maus sich noch ein wenig geduldet!!! Meine Maus ist auch total aktiv,aber ist das wirklich so das aktive Babys Wehen auslösen können als etwas faule Babys
*
Alles Gute weiterhin!
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 20:52
Danke euch

@ Veloria: ich hab keine Ahnung. so hat es mir nur die Hebi gesagt sie sagte nur das meine Gebärmutter keine Ruhe hat. Sophie ist am dauer strampeln. es ist wirklich extrem. sie meinten sowas haben sie auch noch nicht so oft erlebt . als wir am Donnerstag hin sind hat sich die eine HEbi total erschrocken so wie sie gegen den Bauch getreten hat.

Ich finde Hebammen sind auch so ein Volk für sich
Die.Mie
2088 Beiträge
16.03.2013 20:57
Zitat von Schoki1982:

@ Baya : ich habe mehrere Hüft OP´s hinter mir und bei der letzten wurde der Steiß mit durchtrennt. es ist zu gefährlich habe heute mit der Ärztin noch einmal alles abgewägt aber sie ist auch dagegen.

@Die.Mie: leider zu früh. soll noch zwei Wochen da bleiben wo sie ist. ging auch alles sehr schnell am Donnerstag. hatte Routine Untersuchung und dann waren die Wehen so stark und haben sich auf den GMH ausgewirkt. da musste ich sofort in die Klinik . aber war alles dramatischer von der FÄ als es dann war. ich blieb auch die ganze Zeit ruhig nur alle anderen waren voller Panik. ich wusste aber das meine Maus noch nicht kommen wird.

Also das sehr Aktive Bauchzwerge Wehen auslösen können, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Aber ich hatte ja auch schon Wehen ab der 32. Woche immer mal wieder und nun auch stärker, und meine Maus tut mir echt verdammt weh, wenn sie tritt. Manchmal weine ich sogar, weil es so weh tut und wünsche mir das sie endlich aufhört.
Ob sie wirklich die wehen ausgelöst hat?!?!

Ich wünsche alles gute. Die Maus wird schon bleiben wo sie ist, ich drücke die daumen
Veloria
3169 Beiträge
16.03.2013 21:10
Zitat von Schoki1982:

Danke euch

@ Veloria: ich hab keine Ahnung. so hat es mir nur die Hebi gesagt sie sagte nur das meine Gebärmutter keine Ruhe hat. Sophie ist am dauer strampeln. es ist wirklich extrem. sie meinten sowas haben sie auch noch nicht so oft erlebt . als wir am Donnerstag hin sind hat sich die eine HEbi total erschrocken so wie sie gegen den Bauch getreten hat.

Oh meine Maus ist auch eher so eine die kaum ruhig ist.Aber bis jetzt habe ich GSD nix außer Übungswehen.Ach ja,Magnesium darf ich jetzt auch nicht mehr einnehmen.Nehme ja Magnesium ein seitdem ich in der 12 SSW Blutungen bekam.
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 21:18
Zitat von Veloria:

Zitat von Schoki1982:

Danke euch

Oh meine Maus ist auch eher so eine die kaum ruhig ist.Aber bis jetzt habe ich GSD nix außer Übungswehen.Ach ja,Magnesium darf ich jetzt auch nicht mehr einnehmen.Nehme ja Magnesium ein seitdem ich in der 12 SSW Blutungen bekam.

ich dachte auch immer das sind Übungswehen und auf einmal haben sie sich auf den GMH ausgewirkt. Ich hab schon länger gesagt das ich Wehen hab und da wurde immer gesagt das kommt weil ich sehr schlank bin. konnte ich auch nicht glauben was die einem nicht alles erzählen.

dann bist du auch so einige Glückliche die regelrecht unter den Tritten "leidet" ist schon teilweise anstrengend udn schmerzhaft finde ich. auch wenn ich es liebe sie zu spüren. aber 5 Minuten Pause wäre mir auch mal recht
Veloria
3169 Beiträge
16.03.2013 21:53
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Veloria:

Zitat von Schoki1982:

Danke euch

ich dachte auch immer das sind Übungswehen und auf einmal haben sie sich auf den GMH ausgewirkt. Ich hab schon länger gesagt das ich Wehen hab und da wurde immer gesagt das kommt weil ich sehr schlank bin. konnte ich auch nicht glauben was die einem nicht alles erzählen.

dann bist du auch so einige Glückliche die regelrecht unter den Tritten "leidet" ist schon teilweise anstrengend udn schmerzhaft finde ich. auch wenn ich es liebe sie zu spüren. aber 5 Minuten Pause wäre mir auch mal recht

Oh nee erzähl,wie fühlten sich die Wehen an?Bei mir wie Mensschmerzen und mein Bauch wird dann immer steinhart.Habe dies aber höchstens 3 mal am Tag.Wie regelmäßig war es bei Dir?
*
Oh ja,machmal sag ich echt schon Aua!!Lanea ärger mich doch nicht immer so.Aber weißt Du was richtig schmerzhaft war?Als sie noch verkertherum lag und schon mit ihren Füßen mit voller Wucht in meine Blase getreten hat.Ich stand gerade und bin richtig in die Knie.AUA!!!
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 21:58
Zitat von Veloria:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Veloria:

Zitat von Schoki1982:

Danke euch

Oh nee erzähl,wie fühlten sich die Wehen an?Bei mir wie Mensschmerzen und mein Bauch wird dann immer steinhart.Habe dies aber höchstens 3 mal am Tag.Wie regelmäßig war es bei Dir?
*
Oh ja,machmal sag ich echt schon Aua!!Lanea ärger mich doch nicht immer so.Aber weißt Du was richtig schmerzhaft war?Als sie noch verkertherum lag und schon mit ihren Füßen mit voller Wucht in meine Blase getreten hat.Ich stand gerade und bin richtig in die Knie.AUA!!!

Menschschmerzen kann ich echt nicht sagen da ich keine habe.
Mein Bauch wird steinhart und wenn ich stehe muss ich mich nach vorne Beugen weil ich aufrecht nicht mehr stehen kann. es ist als ob mein Bauch explodiert. Kommt drauf an wie stark sie sind. und dann hab ich dauernd das stechen nach unten. bei mir ist es lt. ctg schon mehrmals in einer halben Stunde.

meine tritt gegen die Rippen. kann kaum sitzen weil die so hoch mit den Füßen geht. und dann drückt sie sich immer in die linke Ecke des Bauches das tut so weh. ich frag mich immer wo die sich abstützt um sich so mit aller Gewalt dahin zu quetschen
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 21:59
es zieht auch bis in den Rücken teilweise
Veloria
3169 Beiträge
17.03.2013 19:53
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Veloria:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Veloria:

...

*

Menschschmerzen kann ich echt nicht sagen da ich keine habe.
Mein Bauch wird steinhart und wenn ich stehe muss ich mich nach vorne Beugen weil ich aufrecht nicht mehr stehen kann. es ist als ob mein Bauch explodiert. Kommt drauf an wie stark sie sind. und dann hab ich dauernd das stechen nach unten. bei mir ist es lt. ctg schon mehrmals in einer halben Stunde.

meine tritt gegen die Rippen. kann kaum sitzen weil die so hoch mit den Füßen geht. und dann drückt sie sich immer in die linke Ecke des Bauches das tut so weh. ich frag mich immer wo die sich abstützt um sich so mit aller Gewalt dahin zu quetschen

Habe am DO einen Termin beim FA.Ich glaube ich werde auf einer Vaginaluntersuchung bestehen.Ich weiß noch bei meiner zweiten Maus hatte ich kurz vorm ET immer Mensziehen und schwupps war mein MUMU 3cm auf.Später ein paar Tage nach ET war er schon bei 5 cm offen.Habe immer zu meiner Hebi gesagt,ich verliere mein Kind unterwegs,weil ich kaum etwas spüre.Halt nur dieses Mensgeziepe.
Veloria
3169 Beiträge
17.03.2013 19:55
Achja und bei ET+7 Kam dann meine Maus.4.50 Uhr im KH angekommen und um 5.22 Uhr war sie schon da
Schoki1982
1192 Beiträge
17.03.2013 20:45
wow das ging aber flott aber bei der Vorgeschichte müsste die doch schneller handeln oder öfter schauen oder?
Die.Mie
2088 Beiträge
17.03.2013 21:34
Zitat von Veloria:

Achja und bei ET+7 Kam dann meine Maus.4.50 Uhr im KH angekommen und um 5.22 Uhr war sie schon da

Wow, das ging flott Bei meiner mutter war es auch schnell. Sie ging zum FA. Fruchtblase geplatzt, das hat sie aber nicht gemerkt. Der Doc meinte, sie muss sofort ins KH fahren, das baby (ich ) würde jetzt sehr schnell kommen.
Meine Mutter die verrückte fuhr noch nach Hause um eben schnell zu spülen, es muss ja sauber sein, wenn ich komme

2 Stunden Später war ich da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt