Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5558 Beiträge
15.03.2013 18:30
Zitat von Baya:

Huhu ihr süssen

melde mich auch mal wieder die Woche war nicht so toll ah habe ich viel in der Arbeit geholfen da Messe in Köln ist. Dann ha.ben wir noch unsere 17 jährige Katze einschläfern müssen was sehr traurig war also ein sch.... Woche.

Was aber gut war ich hatte auch wieder Termin zum Doppler war war alles super und das ist die Hauptsache

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Oh nein, das tut mir ganz doll leid, dass ihr euch von eurer Katze verabschieden musstet. Ich weiß, wie weh das tut
Die.Mie
2088 Beiträge
15.03.2013 20:05
Soooo... Also der KH-Arzt sagt, es wäre nicht nötig. Aber als ich ihm sagte das mein FA sagte, es wäre unverantwortlich, sagte er dann, ich soll am Mittwoch um 9 zur Besprechung kommen. Entweder Donnerstag oder Freitag wird die Maus geholt

Zitat von Veloria:

Also,mir hat mein Arzt damals gesagt:"Das manche Babys besser draußen aufgehoben sind!" Vorallem wenn die Versorgung mehr schlecht als recht ist.

Das Problem ist, der eine sagt so, der andere so

Zitat von Veloria:

Guten Morgen Määääääädels!Also,ich war ja gestern beim Doc.CTG war soweit ganz gut,außer das unsere Maus mal wieder Hummeln im Hintern hatte 3 mal waren die Herztöne weg und ich musste ein wenig suchen.Beim US war auch alles super!!!Mausi wiegt jetzt 2300 Gramm.Ich habe jetzt nochmal mit den Hebis und mit meinem Doc gesprochen für welchen ET man sich denn entscheiden würde,da mein Arzt den im MUPA ja garnicht geändert hatte.Nur die Ärztin im KH meinte das sie wohl eine Woche zurückhingt.Von meinen SS Anzeichen würde ich auch eher den 19. April nehmen.Naja,und mein Doc und meine Hebi meinten halt auch das sie beim 19. April bleiben Dann werde kich gleich mal meinen Ticker ändern
*
@Holly:Wow,tolles Bild von deinem Zwergi!
*
Achja,was ich noch vergessen habe.Mein Eisenwert is gefallen.Von 16 auf 12 Muss jetzt Kräuterblut einnehmen.Mensch,echt doof!Ich denke mal es kommt von dem ewigen krank sein.Genug Fleisch habe ich gegessen.Naja,es gibt schlimmeres

Toll, das es so gut läuft, freue mich immer, wenn ich sowas lese
Aber was um himmels willen ist "KRÄUTERBLUT" ???

Zitat von Baya:

Huhu ihr süssen

melde mich auch mal wieder die Woche war nicht so toll ah habe ich viel in der Arbeit geholfen da Messe in Köln ist. Dann ha.ben wir noch unsere 17 jährige Katze einschläfern müssen was sehr traurig war also ein sch.... Woche.

Was aber gut war ich hatte auch wieder Termin zum Doppler war war alles super und das ist die Hauptsache

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Och Mensch Baya, das tut mir leid mit der Mietze Ich kann mitfühlen, aber 17 Jahre ist echt eine lange zeit.

Schön das der Doppler gut verlaufen ist
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.03.2013 21:42
@die.Mie: Mensch, dann wird es bei uns ja eventuell der selbe Tag mit dem KS, wenn er bei dir am Freitag gemacht werden sollte.
Und der Arzt aus dem KH meinte echt, es bestünde kein Anlass? Ist ja echt komisch, denn dein FA sieht es ja komplett anders! Hat der Arzt im KH es denn begründet?
lalelu81
3730 Beiträge
15.03.2013 22:56
Kräuterblut gibt es im Reformhaus oder der Apotheke das sind verschiedene Kräuter mit Eisen angereichert. Macht nicht die üblichen Nebenwirkungen wie Verstopfung und so und es wird vom Körper viel besser aufgenommen...ich habe meinen Hb damit von 9,6 wieder auf 12,6 bekommen...kann ich nur empfehlen ist aber nicht ganz billig...
HollyH
5558 Beiträge
16.03.2013 00:06
Zitat von lalelu81:

Kräuterblut gibt es im Reformhaus oder der Apotheke das sind verschiedene Kräuter mit Eisen angereichert. Macht nicht die üblichen Nebenwirkungen wie Verstopfung und so und es wird vom Körper viel besser aufgenommen...ich habe meinen Hb damit von 9,6 wieder auf 12,6 bekommen...kann ich nur empfehlen ist aber nicht ganz billig...

Ich werde das auch mal testen, da mir von meinen Eisentabletten immer übel wird. Momentan ist mein Wert bei 11,9, also noch nicht soooo dramatisch, aber ich soll halt trotzdem was nehmen.
Die.Mie
2088 Beiträge
16.03.2013 08:01
Zitat von melli_juni2012:

@die.Mie: Mensch, dann wird es bei uns ja eventuell der selbe Tag mit dem KS, wenn er bei dir am Freitag gemacht werden sollte.
Und der Arzt aus dem KH meinte echt, es bestünde kein Anlass? Ist ja echt komisch, denn dein FA sieht es ja komplett anders! Hat der Arzt im KH es denn begründet?

Er sagte die Werte wären zwar grenzwertig, er würde aber "nicht davon ausgehen" das es schlimmer wird.
Ich habe ihm gesagt, das es nicht nur für die kleine sondern auch für mich total an die nerven geht. Irgendwann komme ich dahin und der Sauerstoff ist im Keller von Mausiii, das würde ich mir nicht verzeihen!!!
Jetzt soll ich Mittwoch um 9 uhr kommen (eigentlich vergeben die nur Termine um 12 Uhr ) mich aber NOCH nicht Stationär anmelden! Also wird sie mittwoch nicht kommen, dann aber Donnerstag oder Freitag!

Zitat von lalelu81:

Hört sich wohl eckeliger an als es ist
Bei meinem Sohn musste ich auch immer was nehemen, selbst nach der Ss war der wert voll im keller. Jetzt scheint wohl nichts damit zu sein, sagt zumindest niemand was...

Die.Mie
2088 Beiträge
16.03.2013 08:02

Na das wäre doch was
HollyH
5558 Beiträge
16.03.2013 10:53
Zitat von Die.Mie:

Na das wäre doch was

Das wär's ja wirklich noch
Veloria
3169 Beiträge
16.03.2013 12:27
@Die Mie:Na endlich geht es mal voran,stimmts?Ich würde an deiner Stelle auch durchdrehen mit meinen Nerven.
*
Ich wünsche Dir und Dir Melli alles Gute für Freitag und denke ganz feste an euch!!!! Wenn ihr mögt könnt ihr mir oder den anderen Mädels eure Handynr schicken damit wir hier bescheid geben können,ok?
*
@Lalelu anke schön fürs erklären Ich habe für den Anfang 250 ml genommen.Wusste aber nicht das man 3 mal am Tag ganze 15 ml einnehmen muss.Naja,dann werde ich bestimmt nochmal Nachschub besorgen müssen Ich weiß jetzt auch wieso mein Eisenwert gesunken ist,weil ich ja 6 Wochen krank war das zerrt wohl ganzschön.
*
LG Veloria
1xEllix1
1742 Beiträge
16.03.2013 12:45
Zitat von Veloria:

@Die Mie:Na endlich geht es mal voran,stimmts?Ich würde an deiner Stelle auch durchdrehen mit meinen Nerven.
*
Ich wünsche Dir und Dir Melli alles Gute für Freitag und denke ganz feste an euch!!!! Wenn ihr mögt könnt ihr mir oder den anderen Mädels eure Handynr schicken damit wir hier bescheid geben können,ok?
*
@Lalelu anke schön fürs erklären Ich habe für den Anfang 250 ml genommen.Wusste aber nicht das man 3 mal am Tag ganze 15 ml einnehmen muss.Naja,dann werde ich bestimmt nochmal Nachschub besorgen müssen Ich weiß jetzt auch wieso mein Eisenwert gesunken ist,weil ich ja 6 Wochen krank war das zerrt wohl ganzschön.
*
LG Veloria

auja, das mit der Handynummer ist eine super Idee! Ich wünsche euch auch ganz viel Erfolg bei euerer Geburt, hoffentlich klappt alles reibungslos!

@Veloria ohje, geht dir mittlerweile eigentlich schon wieder richtig gut oder bist du immer noch ein bisschen krank?
Veloria
3169 Beiträge
16.03.2013 12:51
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Veloria:

*
*
*
LG Veloria

auja, das mit der Handynummer ist eine super Idee! Ich wünsche euch auch ganz viel Erfolg bei euerer Geburt, hoffentlich klappt alles reibungslos!

@Veloria ohje, geht dir mittlerweile eigentlich schon wieder richtig gut oder bist du immer noch ein bisschen krank?

Huhu Elli Naja,richtig gut ist übertrieben da ich seit vorgestern wieder ständig nießen muss und mein linkes Nasenloch ist wieder zu.Hoffentlich bekomme ich nicht eine erneute Nasennebenhöhlenseuche.
*
Oh weh,da fällt mir ein ich muss endlich mal meine Kliniktasche packen.Das ist wegen dem ganzen Renovierungsstress untergegangen.Mache gleich mal eine Liste!
Die.Mie
2088 Beiträge
16.03.2013 14:29
Ja, das mit der Handynummer können wir gerne machen. Ich schick dir gleich mal eine PN

Danke euch, ich hoffe es läuft so, wie wir es uns wünschen
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.03.2013 18:42
Zitat von Die.Mie:

Ja, das mit der Handynummer können wir gerne machen. Ich schick dir gleich mal eine PN

Danke euch, ich hoffe es läuft so, wie wir es uns wünschen

Mache ich auch
Schoki1982
1192 Beiträge
16.03.2013 19:06
Huhu ihr lieben.

War von Donnerstag bis heute im KH wegen Frühwehen.
Muss jetzt 2 Wochen Ruhe geben und Magnesium nehmen. Ab 36+0 soll ich nichts mehr nehmen das Sophie evtl. kommen kann wenn sie dann auch noch will.
Einen KS Termin haben wir jetzt auch schon aber im Moment geht keiner davon aus das wir ihn erleben werden.

Die Wehen sollen von Sophie ausgelöst werden. Meine Hummel ist einfach zu aktiv haben sie gesagt
Baya
5035 Beiträge
16.03.2013 20:16
Zitat von Schoki1982:

Huhu ihr lieben.

War von Donnerstag bis heute im KH wegen Frühwehen.
Muss jetzt 2 Wochen Ruhe geben und Magnesium nehmen. Ab 36+0 soll ich nichts mehr nehmen das Sophie evtl. kommen kann wenn sie dann auch noch will.
Einen KS Termin haben wir jetzt auch schon aber im Moment geht keiner davon aus das wir ihn erleben werden.

Die Wehen sollen von Sophie ausgelöst werden. Meine Hummel ist einfach zu aktiv haben sie gesagt.

Dann drück dir aber sehr die Daumen das alles ruhig bleibt
Wann hast du den den KS Termin und warum???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt