Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
18.03.2013 11:50
Zitat von Schoki1982:

wow das ging aber flott aber bei der Vorgeschichte müsste die doch schneller handeln oder öfter schauen oder?

Naja,ich war auch täglich in der Hebipraxis zum Schluss,aber Geburtswehen waren es halt keine.Am SO noch CTG im KH und MO sollte eigentlich eingeleitet werden,weil ich doch einen so guten Befund hatte und mit meinen Nerven am Ende war.Naja,Gott sei Dank,ging es dann SO Morgens von alleine los.Habe es erst nicht gescheckt.Kannste ja nur eingeleitete Wehen.Erst als ich aufgestanden bin und ein wenig rumgegangen bin war ich mir sicher,das sind Wehen!!!Schon alle 3 Min.Später kurz vorm ins Auto einsteigen schon alle Minute.Im KH angekommen war mein MUMU schon komplett offen.Meine Fruchtblase aber noch heile und Presswehen hatte ich auch noch keine.Nach ner weiteren Untersuchung platze dann meine Fruchtblase.Kurze Zeit später fingen die Presswehen an.3 Presswehen später war mein Mäuschen da!!!
*
Eins sag ich euch,diesmal werde ich mehr auf meinem Körper hören.Nicht mich erst 3 Stunden im Bett rumwälzen und mich fragen was das denn schon wieder für Schmerzen sind Diesmal weiß ich ja das spontane Wehen ganz anders anfühlen und viel schwächer sein können als eingeleitete Wehen.
Veloria
3169 Beiträge
18.03.2013 11:56
Zitat von Die.Mie:

Zitat von Veloria:

Achja und bei ET+7 Kam dann meine Maus.4.50 Uhr im KH angekommen und um 5.22 Uhr war sie schon da

Wow, das ging flott Bei meiner mutter war es auch schnell. Sie ging zum FA. Fruchtblase geplatzt, das hat sie aber nicht gemerkt. Der Doc meinte, sie muss sofort ins KH fahren, das baby (ich ) würde jetzt sehr schnell kommen.
Meine Mutter die verrückte fuhr noch nach Hause um eben schnell zu spülen, es muss ja sauber sein, wenn ich komme

2 Stunden Später war ich da

Ich habe auch noch meine Meerschweinchen gefüttert und Männe musste noch mit unseren Hunden raus.Männe hat unsere Große geweckt und meinte:"Fiona klopft an,sie will jetzt raus!" Wow so schnell war sie noch nie wach Habe zwischen den Wehenpausen mit meiner Tochter noch Shaun das Schaf gesungen Ich war die Ruhe selbst
Veloria
3169 Beiträge
18.03.2013 12:00
Meine Nasennebenhöhlenentzündung kommt zurück Werde mir gleich nen Termin beim HNO Arzt besorgen und hoffentlich schon Morgen auf der Matte stehen.Echt zum kotzen!!!! Kann doch nicht schon wieder Penicilin einnehmen,oder?Es steht zwar drin das Schwangere die Tabletten einnehmen dürfen,aber gleich zwei mal hintereinander Ach SCHEIßE man!!!!
lalelu81
3730 Beiträge
18.03.2013 12:06
Gelomyrthol darf man doch auch oder? Das nehme ich immer, finde es gibt nichts besseres...

schaut mal ich hoffe es ist das Letzte

HollyH
5553 Beiträge
18.03.2013 12:12
Nein, Gelomyrthol darf man leider nicht Mir hilft das auch immer super, musste mich die letzten Tage aber auch ohne über Wasser halten.

Fenchelhonig hat super geholfen!
HollyH
5553 Beiträge
18.03.2013 12:13
Zitat von lalelu81:

Schick schick schick
Veloria
3169 Beiträge
18.03.2013 12:15
Zitat von lalelu81:

Gelomyrthol darf man doch auch oder? Das nehme ich immer, finde es gibt nichts besseres...

Wow,tolle Bauchbilder! Ich nehme meine letzten Sinupret Tabletten.Laut Hebi darf man diese in der SS nehmen.Aber ich glaube die helfen bei mir nicht
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 14:39
Huhu Mädels!

Hoffe ihr hattet ein tolles WE?

Wir haben unseres ruhig verbracht, haben Samstag Donuts gemacht. Lecker!

Seit gestern darf Mausi sich offiziell auf den Weg machen, sie wäre kein Frühchen mehr! Meine Oma und mein Mann sagen beide sie kommt vor Termin. Meine Oma tippt auf den Geburtstag meines Vaters. Mal abwarten. Mein Gefühl sagt mir auch vor Termin. Mach' mich aber nicht verrückt, sie kommt eh wann sie will. Aber hab mich ganz schön erschrocken gestern, mein Bauch ist ganz schön gerutscht Fange jetzt schon einmal an jeden Tag ein Bild zu machen Man weiß ja nie.

Hier mal WW letzte Woche und gestern:

HollyH
5553 Beiträge
18.03.2013 19:14
Mein Bauch ist noch nicht gerutscht, mal gucken, wann's losgeht
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 19:20
Zitat von HollyH:

Kommt bestimmt Bei manchen rutscht er glaube ich auch erst unter der Geburt

Machst Du regelmäßig Bilder?

Hab heute ab und zu so ein fieses stechen rechts im Bauch ...
lalelu81
3730 Beiträge
18.03.2013 19:47
Oh ja das sieht man deutlich dass er jetzt abgerutscht ist...bin ja mal gespannt, wer der nächste von uns ist...
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 20:13
lalelu, glaube da sind wir alle gespannt drauf Uroma sagt ja 27. März
HollyH
5553 Beiträge
18.03.2013 22:33
Zitat von audimaus:

Zitat von HollyH:

Ja, meist 1x die Woche. Jetzt hatte ich allerdings eine Woche vergessen Hebi meinte Do. aber auch, dass da noch nix gesenkt ist.

Wo sticht's denn? Eher Leiste oder richtig im Bauch drin?
lalelu81
3730 Beiträge
19.03.2013 06:20
Guten Morgen Mädels...habe halbwegs gut geschlafen vorweg auf dem Sofa und dann im Bettchen weiter. War so müde, dass ich vor meinem 2 Uhr Insulin ins Bett bin und dann nen Wecker gestellt habe. Leider ist mein Schatz wach geworden und konnte dann nicht mehr schlafen voll blöd . Jetzt hat um 6 Uhr mein Wecker geklingelt, damit ich auch a) pünktlich zum FA losfahre und b) vorher mein Spritz-Ess-Gedöns erledigt habe....bin sehr gespannt, was der Termin heute zeigt...
audimaus
8080 Beiträge
19.03.2013 10:03
Zitat von HollyH:

Zitat von audimaus:

Zitat von HollyH:

Ja, meist 1x die Woche. Jetzt hatte ich allerdings eine Woche vergessen Hebi meinte Do. aber auch, dass da noch nix gesenkt ist.

Wo sticht's denn? Eher Leiste oder richtig im Bauch drin?

Hat richtig im Bauch gestochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt