Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
19.03.2013 10:36
Hey Mädels!Ja so langsam wird es ernst War ja heute wieder beim HNO Arzt.Diagnose Nasennebenhöhlen unverändert.Nächste Dosies Antibiotika und Streukügelchen.Klar,habe ich ein schlechtes Gewissen,aber der Scheiß geht einfach nicht weg und ich vertrau da einfach mal den Ärzten.Mein FA hat dieses Antibiotika empfohlen.Drückt mir mal die Daumen!In genau 4 Wochen ist mein ET.Muss mal wieder fit werden...
Baya
5035 Beiträge
19.03.2013 14:24
Hallo Mädels

wollte mich auch mal wieder melden habe die letzten Tage noch viel gearbeitet da wir in der FIrma Messe hatten aber jetzt sind es nächste Woche nur noch 2 mal gott sei dank
Ich bin so gespannt was hier die nächsten Wochen passiert

Lieben Gruß an euch alle
1xEllix1
1742 Beiträge
19.03.2013 14:39
Zitat von Veloria:

Hey Mädels!Ja so langsam wird es ernst War ja heute wieder beim HNO Arzt.Diagnose Nasennebenhöhlen unverändert.Nächste Dosies Antibiotika und Streukügelchen.Klar,habe ich ein schlechtes Gewissen,aber der Scheiß geht einfach nicht weg und ich vertrau da einfach mal den Ärzten.Mein FA hat dieses Antibiotika empfohlen.Drückt mir mal die Daumen!In genau 4 Wochen ist mein ET.Muss mal wieder fit werden...

oh nein, das ist ja blöd mit dem antibiotika Aber wenns nicht anders geht?
Hoffentlich hilft es wenigstens was!
1xEllix1
1742 Beiträge
19.03.2013 14:40
Zitat von Baya:

Hallo Mädels

wollte mich auch mal wieder melden habe die letzten Tage noch viel gearbeitet da wir in der FIrma Messe hatten aber jetzt sind es nächste Woche nur noch 2 mal gott sei dank

Lieben Gruß an euch alle

jaaa, ich auch - die ersten Babys kommen ja wahrscheinlich diese Woche schon
Veloria
3169 Beiträge
19.03.2013 14:40
Zitat von Baya:

Hallo Mädels

Lieben Gruß an euch alle

Hey meine Süße!Oh ja,ich bin auch schon sooooooooooooooooo gespannt!!!!!!
*
Ich habe ständig einen harten Bauch,dazu Mensziehen und seeeeeeeeehr schleimigen Ausfluss.Der ist aber klar bis milchig.Kenn ich so garnicht.Diese SS ist total anders.Mein Gefühl sagt das unser Mäuschen eher kommt
1xEllix1
1742 Beiträge
19.03.2013 14:42
Zitat von Veloria:

Zitat von Baya:

Hallo Mädels

Lieben Gruß an euch alle

*
Ich habe ständig einen harten Bauch,dazu Mensziehen und seeeeeeeeehr schleimigen Ausfluss.Der ist aber klar bis milchig.Kenn ich so garnicht.Diese SS ist total anders.Mein Gefühl sagt das unser Mäuschen eher kommt

sag mal wurde dein et eine woche vorverlegt? Wir hatten doch immer zusammen oder täusch ich mich da?
Veloria
3169 Beiträge
19.03.2013 14:43
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Veloria:

Das hoffe ich auch Vorallem habe ich vor kurzem ja schon Penicilin eingenommen.Hat nix gebracht die blöde Entzündung kam wieder zurück
Veloria
3169 Beiträge
19.03.2013 14:45
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Baya:

Hallo Mädels

Lieben Gruß an euch alle

Jaaaaaaaaaaaaaa,von die Mie und Melli!Die bekommen wohl beide FR ihre Würmchen
1xEllix1
1742 Beiträge
19.03.2013 14:47
Zitat von Veloria:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Veloria:

Das hoffe ich auch Vorallem habe ich vor kurzem ja schon Penicilin eingenommen.Hat nix gebracht die blöde Entzündung kam wieder zurück

naja, penicilin soll ja nicht schaden in der schwangerschaft? das wiird schon alles gut gehen
Veloria
3169 Beiträge
19.03.2013 14:48
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Veloria:

Zitat von Baya:

Hallo Mädels

Lieben Gruß an euch alle

*

sag mal wurde dein et eine woche vorverlegt? Wir hatten doch immer zusammen oder täusch ich mich da?

Ja,ich habe letzte Woche DO mit meinem Doc und mit den Hebis gesprochen,da der ET im Pass nicht geändert wurde.Ich wollte jetzt mal wissen an welchen Tag ich mich halten kann.Nur die Ärztin im KH meinte unser Mäuschen ist für die Woche wohl zu klein.Allerdings haben meine seeeeeeeeeeeeeeehr frühen Anzeichen auch etwas anderes gesagt Also,dann doch wohl eher den 19. April,aber Mäuschen entscheidet ja eh selber wann sie kommen mag
1xEllix1
1742 Beiträge
19.03.2013 14:51
genau, einfach abwarten und tee trinken irgendwann kommen sie alle raus
Baya
5035 Beiträge
19.03.2013 15:07
Zitat von 1xEllix1:

genau, einfach abwarten und tee trinken irgendwann kommen sie alle raus

Hihi genau
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.03.2013 17:31
Zitat von Veloria:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Baya:

Hallo Mädels

Lieben Gruß an euch alle

Jaaaaaaaaaaaaaa,von die Mie und Melli!Die bekommen wohl beide FR ihre Würmchen

Richtig! Bei mir am Freitag. Die.Mie am Donnerstag oder Freitag, je nachdem, was die Ärzte bei der Untersuchung am Mittwoch entscheiden.

Ich bin irgendwie ganz schrecklich nervös seit eben gerade... Habe meine Tasche für Freitag fertig gepackt und währenddessen kam so eine Unruhe über mich. Kann es gar nicht richtig beschreiben. Klar, und ein bisschen Respekt vor dem KS ist natürlich auch vorhanden.
Ich habe übrigens die Handynummer von Veloria und werde ihr dann schreiben, damit sie euch informiert.
Die.Mie
2088 Beiträge
19.03.2013 18:28
Zitat von melli_juni2012:

Richtig! Bei mir am Freitag. Die.Mie am Donnerstag oder Freitag, je nachdem, was die Ärzte bei der Untersuchung am Mittwoch entscheiden.

Ich bin irgendwie ganz schrecklich nervös seit eben gerade... Habe meine Tasche für Freitag fertig gepackt und währenddessen kam so eine Unruhe über mich. Kann es gar nicht richtig beschreiben. Klar, und ein bisschen Respekt vor dem KS ist natürlich auch vorhanden.
Ich habe übrigens die Handynummer von Veloria und werde ihr dann schreiben, damit sie euch informiert.

Jau, morgen entscheidet sich, wann sie meine maus holen. Ich muss gleich auch die tasche packen. Und ich schließe mich dir in 2 Punkten an:
1. Ich bin super nervös. Ich habe Angst vor dem KS, ich freue mich über die maus, aber habe ein totales Gefühlschaos, weiß gar nicht so recht, was ich denken soll...
2. Habe auch die Handy nummer von Veloria
audimaus
8080 Beiträge
19.03.2013 18:28
Es ist vollbracht! Und ich bin iwie stolz drauf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt