Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Die.Mie
2088 Beiträge
25.03.2013 14:07
Zitat von audimaus:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Die.Mie und Audimaus ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft. bald habt ihr es geschafft

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Schoki1982:

Die.Mie und Audimaus ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft. bald habt ihr es geschafft

Ich Drücke euch auch ganz doll die Daumen! Hoffentlich klappt alles reibungslos

Danke ihr lieben
Ich hab so bammel keine ahnung wieso, aber als ich grade beim Vorgespräch war (3 Stunden ) hat man mir dank der risiken noch mal richtig angst gemacht Wird schon werden

@Veloria: Nein, Sex gibt es keinen Ich habe seit circa 2 Wochen so starke schmerzen, das es einfach nicht mehr geht. Andere wollen keinen sex in der SS, ich krieg keinen wegen "aua"

@Melli: Wo hat man bei dir die Infusion gesetzt? Die wollen es bei mir direkt auf den Arm machen, einfach oben drauf... Das tut doch weh Ich hatte immer Spritzen und Infusionen in der beuge, und nu wollen die AUF DEN ARM pieksen, noch mehr angst

Jaaaa, ich bin echt aufgeregt

(12 Uhr soll der KS sein )

Auweia, das stell ich mir auch schmerzhaft vor

Wie alle drück ich natürlich morgen mit

Danke Und ich bei dir aaauch
Schoki1982
1192 Beiträge
25.03.2013 14:19
Zitat von audimaus:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Schoki1982:

Ich Drücke euch auch ganz doll die Daumen! Hoffentlich klappt alles reibungslos

Danke ihr lieben
Ich hab so bammel keine ahnung wieso, aber als ich grade beim Vorgespräch war (3 Stunden ) hat man mir dank der risiken noch mal richtig angst gemacht Wird schon werden

@Veloria: Nein, Sex gibt es keinen Ich habe seit circa 2 Wochen so starke schmerzen, das es einfach nicht mehr geht. Andere wollen keinen sex in der SS, ich krieg keinen wegen "aua"

@Melli: Wo hat man bei dir die Infusion gesetzt? Die wollen es bei mir direkt auf den Arm machen, einfach oben drauf... Das tut doch weh Ich hatte immer Spritzen und Infusionen in der beuge, und nu wollen die AUF DEN ARM pieksen, noch mehr angst

Jaaaa, ich bin echt aufgeregt

(12 Uhr soll der KS sein )

Auweia, das stell ich mir auch schmerzhaft vor

Wie alle drück ich natürlich morgen mit

so wie dir es heute geht so wird es mir auch bald gehen habe schon totale Panik davor .

du meinst die Infusion auf der Hand??? wenn ja das fand ich schlimm. oder seitlich und direkt hinter der Handbeuge ist auch schlimm.
Baya
5035 Beiträge
25.03.2013 15:47
Schoki alles gut zum WW ich bin morgen dran

Julian mensch bist du ein süsse Baby Zucker

Und die nächsten Babys kommen ja jetzt auch

Wir haben jetzt so weit unser Kinderzimmer fertig werde mal ein paar Fotos machen.
Morgen gehe ich das letzte Mal arbeiten backe gleich noch einen leckeren Kuchen hihi

Ansonsten geht es mir gut Morgen ist Hebammen und Donnerstag wieder Doppler Termin
Schoki1982
1192 Beiträge
25.03.2013 16:03
Zitat von Baya:

Schoki alles gut zum WW ich bin morgen dran

Julian mensch bist du ein süsse Baby Zucker

Und die nächsten Babys kommen ja jetzt auch

Wir haben jetzt so weit unser Kinderzimmer fertig werde mal ein paar Fotos machen.
Morgen gehe ich das letzte Mal arbeiten backe gleich noch einen leckeren Kuchen hihi

Ansonsten geht es mir gut Morgen ist Hebammen und Donnerstag wieder Doppler Termin

danke eine Woche noch Füße still halten dann darf sie kommen
Die.Mie
2088 Beiträge
25.03.2013 17:45
Zitat von Schoki1982:

so wie dir es heute geht so wird es mir auch bald gehen habe schon totale Panik davor .

du meinst die Infusion auf der Hand??? wenn ja das fand ich schlimm. oder seitlich und direkt hinter der Handbeuge ist auch schlimm.

Ja auf der hand, oder direkt auf dem Arm, also da, wo man Armbänder tragen würde. Genau die stellen würden sie nehmen, die du beschreibst. Gibt schlimmeres, weiß ich auch, aber davor habe ich echt angst

habe mal bauch bilder gemacht, da ist mir erst mal aufgefallen, wie klein mein Bauch ist

Die.Mie
2088 Beiträge
25.03.2013 18:07
Meine ich das nur, oder war mein Bauch vor knapp 2 Monaten größer?

HollyH
5552 Beiträge
25.03.2013 18:11
Ja, ich finde auch, dass der Februar-Bauch größer aussieht
Das ist ja echt ein süßes Bäuchlein Du bist aber auch sehr schlank und wirst es wahrscheinlich auch ganz schnell wieder sein, oder wie war es nach der ersten Geburt?
Die.Mie
2088 Beiträge
25.03.2013 18:16
Zitat von HollyH:

Das ist ja echt ein süßes Bäuchlein Du bist aber auch sehr schlank und wirst es wahrscheinlich auch ganz schnell wieder sein, oder wie war es nach der ersten Geburt?

Bei der ersten SS habe ich 30kg zugenommen (von 60kg auf 90kg ) dann bin ich in 1,5 Jahren auf 65kg runter, und habe jetzt bei 67,2kg angefangen, liege heute bei 78,6kg. Aber das wird auch schnell gehen, denke ich...

Müssen auch einen abnehmfred machen, wenn wir alle wieder fit sind
HollyH
5552 Beiträge
25.03.2013 18:19
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Bei der ersten SS habe ich 30kg zugenommen (von 60kg auf 90kg ) dann bin ich in 1,5 Jahren auf 65kg runter, und habe jetzt bei 67,2kg angefangen, liege heute bei 78,6kg. Aber das wird auch schnell gehen, denke ich...

Ja, das müssen wir
1xEllix1
1742 Beiträge
25.03.2013 19:21
Zitat von HollyH:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Ja, das müssen wir

Da bin ich auch dabei
Schoki1982
1192 Beiträge
25.03.2013 19:53
Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Ja auf der hand, oder direkt auf dem Arm, also da, wo man Armbänder tragen würde. Genau die stellen würden sie nehmen, die du beschreibst. Gibt schlimmeres, weiß ich auch, aber davor habe ich echt angst

habe mal bauch bilder gemacht, da ist mir erst mal aufgefallen, wie klein mein Bauch ist

Schoki1982
1192 Beiträge
25.03.2013 19:54
Zitat von Die.Mie:

der Bauch sieht viel kleiner aus du siehst nicht aus wie kurz vor der Entbindung
Die.Mie
2088 Beiträge
25.03.2013 20:27
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Die.Mie:

der Bauch sieht viel kleiner aus du siehst nicht aus wie kurz vor der Entbindung

Vor dem hatte ich bei der ersten Geburt den meisten schiss, auf einmal sagt die, der wäre schon drin, ich hab echt NICHTS gemerkt...

Nee, ich seh aus wie in 4. oder 5. Monat
Schoki1982
1192 Beiträge
25.03.2013 20:35
hast du den gemerkt?? ich hab da echt Angst vor . fast noch mehr Angst wie vor der Spinal.

wie groß ist dein Würmchen?
Die.Mie
2088 Beiträge
25.03.2013 21:16
Zitat von Schoki1982:

hast du den gemerkt?? ich hab da echt Angst vor . fast noch mehr Angst wie vor der Spinal.

wie groß ist dein Würmchen?

Ne, hab wirklich gar nichts gemerkt. Die machen das ja erst wenn man beteubt ist. Als die den dann raus gezogen haben, habe ich gedacht ich sterbe vor angst. Aber auch das habe ihc nciht gemerkt. Nicths, kein ziepen, kein druck, es war wie luft ehrlich!

Größe weiß ich leider nicht. Aber sie wiegt nur knapp 2000gramm
Und heute haben die gesagt, wenn man jetz den ET bestimmen müsste, würde man den 20.5 nehmen, der eigentlich wäre aber 11.4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt