Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
25.03.2013 08:54
na dann drücke ich dir die Daumen dass es so klappt! Warum wird denn eigentlich schon eingeleitet? Wegen Fruchtwassermangel?
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 08:56
Zitat von 1xEllix1:

na dann drücke ich dir die Daumen dass es so klappt! Warum wird denn eigentlich schon eingeleitet? Wegen Fruchtwassermangel?

Nein, meine Plazenta ist schon dritten Grades verkalkt und FW habe ich auch nur noch sehr wenig (ihre Versorgung ist aber gut).
Veloria
3169 Beiträge
25.03.2013 10:42
Huhu meine Lieben! Melli,klein Julian ist sooooooooooooo süß!!!!!! Ich hatte gerade echt Tränen in den Augen!!!So wunderhübsch!!!!!
*
Die Mie und Audi,ich denke Morgen und übermorgen ganz feste an euch!!!! Audi das Du so schnell wie möglich deinen kleinen Schatz in den Armen hälst und die Einleitung gut anschlägt
*
Ihr packt das!!!!
*
@me h man,da hab ich gestern seit Ewigkeiten mal wieder mit meinem Mann geschlafen und hatte schon danach totale Schmerzen in der Gebärmutter und dieses Mensgefühl ist auch doller geworden.Das stechen in der Gebärmutter ist manchmal echt heftig.Als ob einer mich innerlich zerreist.So ganz komisch!Aber richtige Wehen sind es leider nicht.
*
Habt ihr noch Sex?
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
25.03.2013 10:42
Huhu meine Lieben! Melli,klein Julian ist sooooooooooooo süß!!!!!! Ich hatte gerade echt Tränen in den Augen!!!So wunderhübsch!!!!!
*
Die Mie und Audi,ich denke Morgen und übermorgen ganz feste an euch!!!! Audi das Du so schnell wie möglich deinen kleinen Schatz in den Armen hälst und die Einleitung gut anschlägt
*
Ihr packt das!!!!
*
@me h man,da hab ich gestern seit Ewigkeiten mal wieder mit meinem Mann geschlafen und hatte schon danach totale Schmerzen in der Gebärmutter und dieses Mensgefühl ist auch doller geworden.Das stechen in der Gebärmutter ist manchmal echt heftig.Als ob einer mich innerlich zerreist.So ganz komisch!Aber richtige Wehen sind es leider nicht.
*
Habt ihr noch Sex?
*
LG Veloria
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 10:47
Danke Veloria

Haben wir, nur nicht mehr so stürmisch wie vorher
25.03.2013 12:30
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung! Tut mir Leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe, es ist echt viel los bei mir und ich komme einfach nicht dazu, mich an den PC zu setzen....
Also:
An alle, die ihre kleinen schon haben: Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen: Haltet durch
Letzte Nacht ist mein Schleimpfropf abgegangen
Es kann also nicht mehr lange dauern! Jippieh!!!
drück euch!
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 12:37
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung! Tut mir Leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe, es ist echt viel los bei mir und ich komme einfach nicht dazu, mich an den PC zu setzen....
Also:
drück euch!

Juhu Du lebst noch!

Ah wie toll! Dann bist Du mit als nächste dran Jetzt gehts aber langsam los hier
HollyH
5552 Beiträge
25.03.2013 13:02
Melli, euer Julian ist ja ein Wunderhübscher! Bin ganz hin und weg!

Schön, dass ihr alles gut überstanden habt. Auch wenn das mit der Spinal ja nicht so toll gelaufen ist

Schon Besserung an der Milchbar in Sicht?
Hat er gar keine Probleme mit dem Wechsel zwischen Brust und Flasche?
Veloria
3169 Beiträge
25.03.2013 13:18
Zitat von ramaeli:

Also:
drück euch!

Hey Süße!Ui,das sind ja gute Nachrichten,aber versteif Dich da nicht allzu dolle drauf das es bald losgeht.Mein Muttermund z.B. war vorm ET schon 3 cm offen.Die FÄ meinte das wir uns nach dem ET sicher nicht mehr sehen.Na was war?Bin eine Woche übern ET gegangen.Meinen Schleimpfopf habe ich erst kurz bevor die Mäuse da waren verloren.
*
Wie geht es Dir sonst so?
Veloria
3169 Beiträge
25.03.2013 13:18
Zitat von ramaeli:

Also:
drück euch!

Hey Süße!Ui,das sind ja gute Nachrichten,aber versteif Dich da nicht allzu dolle drauf das es bald losgeht.Mein Muttermund z.B. war vorm ET schon 3 cm offen.Die FÄ meinte das wir uns nach dem ET sicher nicht mehr sehen.Na was war?Bin eine Woche übern ET gegangen.Meinen Schleimpfopf habe ich erst kurz bevor die Mäuse da waren verloren.
*
Wie geht es Dir sonst so?
Veloria
3169 Beiträge
25.03.2013 13:19
Boah,bei mir wird heute alles doppelt gepostet
Die.Mie
2088 Beiträge
25.03.2013 13:20
Zitat von Schoki1982:

Die.Mie und Audimaus ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft. bald habt ihr es geschafft

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Schoki1982:

Die.Mie und Audimaus ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft. bald habt ihr es geschafft

Ich Drücke euch auch ganz doll die Daumen! Hoffentlich klappt alles reibungslos

Danke ihr lieben
Ich hab so bammel keine ahnung wieso, aber als ich grade beim Vorgespräch war (3 Stunden ) hat man mir dank der risiken noch mal richtig angst gemacht Wird schon werden

@Veloria: Nein, Sex gibt es keinen Ich habe seit circa 2 Wochen so starke schmerzen, das es einfach nicht mehr geht. Andere wollen keinen sex in der SS, ich krieg keinen wegen "aua"

@Melli: Wo hat man bei dir die Infusion gesetzt? Die wollen es bei mir direkt auf den Arm machen, einfach oben drauf... Das tut doch weh Ich hatte immer Spritzen und Infusionen in der beuge, und nu wollen die AUF DEN ARM pieksen, noch mehr angst

Jaaaa, ich bin echt aufgeregt

(12 Uhr soll der KS sein )
Veloria
3169 Beiträge
25.03.2013 13:20
Zitat von audimaus:

Danke Veloria

Unser war auch seeeeeeeeeeehr langsam
*
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 13:28
Zitat von Veloria:

Zitat von audimaus:

Danke Veloria

Unser war auch seeeeeeeeeeehr langsam
*

Naja ok Zeitlupe ist es auch nicht gerade
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 13:29
Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Schoki1982:

Ich Drücke euch auch ganz doll die Daumen! Hoffentlich klappt alles reibungslos

Danke ihr lieben
Ich hab so bammel keine ahnung wieso, aber als ich grade beim Vorgespräch war (3 Stunden ) hat man mir dank der risiken noch mal richtig angst gemacht Wird schon werden

@Veloria: Nein, Sex gibt es keinen Ich habe seit circa 2 Wochen so starke schmerzen, das es einfach nicht mehr geht. Andere wollen keinen sex in der SS, ich krieg keinen wegen "aua"

@Melli: Wo hat man bei dir die Infusion gesetzt? Die wollen es bei mir direkt auf den Arm machen, einfach oben drauf... Das tut doch weh Ich hatte immer Spritzen und Infusionen in der beuge, und nu wollen die AUF DEN ARM pieksen, noch mehr angst

Jaaaa, ich bin echt aufgeregt

(12 Uhr soll der KS sein )

Auweia, das stell ich mir auch schmerzhaft vor

Wie alle drück ich natürlich morgen mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt