Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
25.03.2013 21:26
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Schoki1982:
hast du den gemerkt?? ich hab da echt Angst vor . fast noch mehr Angst wie vor der Spinal.
wie groß ist dein Würmchen?
Ne, hab wirklich gar nichts gemerkt. Die machen das ja erst wenn man beteubt ist. Als die den dann raus gezogen haben, habe ich gedacht ich sterbe vor angst. Aber auch das habe ihc nciht gemerkt. Nicths, kein ziepen, kein druck, es war wie luft ehrlich!
Größe weiß ich leider nicht. Aber sie wiegt nur knapp 2000gramm![]()
Und heute haben die gesagt, wenn man jetz den ET bestimmen müsste, würde man den 20.5 nehmen, der eigentlich wäre aber 11.4![]()
![]()
was so leicht
was ist passiert das sie so leicht ist und scheinbar so hinterher hinkt?
25.03.2013 21:29
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Schoki1982:
hast du den gemerkt?? ich hab da echt Angst vor . fast noch mehr Angst wie vor der Spinal.
Ne, hab wirklich gar nichts gemerkt. Die machen das ja erst wenn man beteubt ist. Als die den dann raus gezogen haben, habe ich gedacht ich sterbe vor angst. Aber auch das habe ihc nciht gemerkt. Nicths, kein ziepen, kein druck, es war wie luft ehrlich!
Und heute haben die gesagt, wenn man jetz den ET bestimmen müsste, würde man den 20.5 nehmen, der eigentlich wäre aber 11.4![]()
![]()
was so leichtwas ist passiert das sie so leicht ist und scheinbar so hinterher hinkt?
![]()
Wenn ich das wüßte
Wenn ich wenigstens einen grund hätte, aber zigaretten, Alkohol oder Drogen spielen keine rolle. Versorgung der Nabelschnurr ist auch gut... Hab auch kein FW mehr, deswegen muss sie so früh geholt werden...
Ich hab echt keine ahnung
25.03.2013 21:39
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Schoki1982:
![]()
was so leichtwas ist passiert das sie so leicht ist und scheinbar so hinterher hinkt?
![]()
Wenn ich das wüßte![]()
Wenn ich wenigstens einen grund hätte, aber zigaretten, Alkohol oder Drogen spielen keine rolle. Versorgung der Nabelschnurr ist auch gut... Hab auch kein FW mehr, deswegen muss sie so früh geholt werden...
Ich hab echt keine ahnung![]()
![]()
war den vorher alles gut oder wann oder wie fing das an? tut mir leid wen du das schon alles erklärt hast aber ich weiß es echt im Moment nicht
25.03.2013 22:00
Kein Problem
Ich lag eine woche im KH, weil mein Muttermund angeblich schon 2cm auf wäre. Nach einer Woche Wehen Hemmer und nicht laufen durfte ich wieder nach hause. 2 Tage später musste ich wieder hin, zur Nachkontrolle. Da wurde das dann alles fest gestellt.
Auf meine frage wieso das denn die ganze woche niemand gesehen hat, wusste natürlich keiner eine Antwort.
Da ich den mist bei meinem Sohn auch hatte (6wochen liegen und nicht laufen im KH) ich dann raus kam und mein Frauenarzt sagte, die haben mich aus quatsch im KH behalten, hätten sie garnicht gemusst, habe ich gedacht, die wollen mich jetzt verarschen...
Er stellte auch jetzt wieder fest, das der muttermund nicht auf ist, und er nicht versteht wieso die so ein theater gemacht haben.
Allerdings müsste er zugeben, das die maus 2 Wochen zu klein ist und man es öfter kontrollieren muss. Mittlerweile ist sie 5 wochen zu klein und hätte schon längst raus gemusst...
So mal kurz und knapp erklärt
Ich lag eine woche im KH, weil mein Muttermund angeblich schon 2cm auf wäre. Nach einer Woche Wehen Hemmer und nicht laufen durfte ich wieder nach hause. 2 Tage später musste ich wieder hin, zur Nachkontrolle. Da wurde das dann alles fest gestellt.
Auf meine frage wieso das denn die ganze woche niemand gesehen hat, wusste natürlich keiner eine Antwort.
Da ich den mist bei meinem Sohn auch hatte (6wochen liegen und nicht laufen im KH) ich dann raus kam und mein Frauenarzt sagte, die haben mich aus quatsch im KH behalten, hätten sie garnicht gemusst, habe ich gedacht, die wollen mich jetzt verarschen...
Er stellte auch jetzt wieder fest, das der muttermund nicht auf ist, und er nicht versteht wieso die so ein theater gemacht haben.
Allerdings müsste er zugeben, das die maus 2 Wochen zu klein ist und man es öfter kontrollieren muss. Mittlerweile ist sie 5 wochen zu klein und hätte schon längst raus gemusst...
So mal kurz und knapp erklärt
25.03.2013 22:04
Zitat von Die.Mie:
Kein Problem![]()
So mal kurz und knapp erklärt![]()
oh man
das tut mir so leid. ich hoffe das morgen alles gut geht und es deiner Maus gut geht
ich drücke dir so die Daumen und denk an dich
25.03.2013 22:17
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Die.Mie:
Kein Problem![]()
oh mandas tut mir so leid.
ich hoffe das morgen alles gut geht und es deiner Maus gut geht![]()
Danke schön
Wird schon schief gehen
Leider kommt die maus direkt zum Kinderarzt, der sie mit nimmt auf eine andere Station, aber nach ein paar tagen kann ich endlich zu ihr (Das ist sooo schlimm für mich) Und wenn es etwas besser läuft, schicke ich euch ein Bild
25.03.2013 22:57
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Die.Mie:
Kein Problem![]()
oh mandas tut mir so leid.
ich hoffe das morgen alles gut geht und es deiner Maus gut geht![]()
Danke schön![]()
Wird schon schief gehenLeider kommt die maus direkt zum Kinderarzt, der sie mit nimmt auf eine andere Station, aber nach ein paar tagen kann ich endlich zu ihr (Das ist sooo schlimm für mich)
Und wenn es etwas besser läuft, schicke ich euch ein Bild![]()
Aber kurz kuscheln darfst du doch wenigstens, oder?
26.03.2013 00:07
Also sie meinten heute, sie legen mir die kleinen wärend ich zugenäht werde in den arm. Bzw so für 5 minuten, danach gehts direkt raus
Und erst wenn ich laufen kann, darf ich zu ihr... Es wird schrecklich werden
Und erst wenn ich laufen kann, darf ich zu ihr... Es wird schrecklich werden
26.03.2013 07:00
Zitat von Die.Mie:
Also sie meinten heute, sie legen mir die kleinen wärend ich zugenäht werde in den arm. Bzw so für 5 minuten, danach gehts direkt raus![]()
Und erst wenn ich laufen kann, darf ich zu ihr... Es wird schrecklich werden![]()
oh mein Gott das stelle ich mir schlimm vor. Ganz viel Kraft wünsche ich dir und das du schnell auf die Beine kommst um sie zu besuchen
26.03.2013 08:10
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Die.Mie:
Also sie meinten heute, sie legen mir die kleinen wärend ich zugenäht werde in den arm. Bzw so für 5 minuten, danach gehts direkt raus![]()
Und erst wenn ich laufen kann, darf ich zu ihr... Es wird schrecklich werden![]()
oh mein Gott das stelle ich mir schlimm vor. Ganz viel Kraft wünsche ich dir und das du schnell auf die Beine kommst um sie zu besuchen
Danke schön
Gleich gehts los
26.03.2013 08:23
Mie ich denk an Dich! Du schaffst das und ich drück Dir die Daumen dass so schnell wie möglich alles gut ist!
26.03.2013 09:05
Danke ihr lieben, mir geht der arsch auf Grundeis, ehrlich
Aber wird schon. Und Viola bekommt eine Sms mit allen daten
Bis die Tage
Aber wird schon. Und Viola bekommt eine Sms mit allen daten
Bis die Tage
26.03.2013 09:51
Melli, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und
kleiner Julian
Die.Mie:
alle Daumen sind gedrückt, gleich hast du es überstanden und deine Maus im Arm!! Wenigstens mal kurz - genieß das kuscheln!!
kleiner Julian
Die.Mie:
alle Daumen sind gedrückt, gleich hast du es überstanden und deine Maus im Arm!! Wenigstens mal kurz - genieß das kuscheln!!
26.03.2013 10:59
Zitat von Die.Mie:
Danke ihr lieben, mir geht der arsch auf Grundeis, ehrlich![]()
Aber wird schon. Und Viola bekommt eine Sms mit allen daten![]()
Bis die Tage![]()
Oooooooooooh Süße,nur noch eine Stunde
Denk an Dich und drücke Dir ganz dolle die Daumen!!!!
Ja,ich sage dann bescheid!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt