Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 11:03
Zitat von Veloria:

Zitat von Die.Mie:

Danke ihr lieben, mir geht der arsch auf Grundeis, ehrlich
Aber wird schon. Und Viola bekommt eine Sms mit allen daten

Bis die Tage

Oooooooooooh Süße,nur noch eine Stunde Denk an Dich und drücke Dir ganz dolle die Daumen!!!!
Ja,ich sage dann bescheid!

audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 12:29
Das (hoffentlich) vorletzte Bauchbild mit Inhalt :

Veloria
3169 Beiträge
26.03.2013 13:12
Zitat von audimaus:

Wunderschööööööön!
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 13:14
Zitat von Veloria:

Zitat von audimaus:

Wunderschööööööön!

HollyH
5558 Beiträge
26.03.2013 15:33
Hab grad meinen Mann geschockt

Normalerweise kommunizieren wir tagsüber über WhatsApp, weil er in der Firma sehr schlechten Empfang zum Telefonieren hat.
Jetzt hatte ich ihm versprochen, heute einen Frisörtermin für ihn zu machen am Donnerstag; ich ruf da also an und werde gefragt, wer ihn denn immer bedient *argh* Ich dann so: Ich kann Ihnen sagen, wie sie aussieht Da kamen dann noch 2 in Frage und ich dachte mir, bevor ich jetzt schreibe und ewig auf Antwort warte, rufe ich ihn halt kurz an und frage nach.

Ihm ist total das Herz in die Hose gerutscht und er fragte ganz panisch "Geht's los???". Ich musste total lachen, fand das soooo süß

Jetzt weiß er wenigstens schon, wie es sich anfühlt, wenn es losgeht, meinte er dann
Schoki1982
1192 Beiträge
26.03.2013 16:15
Zitat von HollyH:

Normalerweise kommunizieren wir tagsüber über WhatsApp, weil er in der Firma sehr schlechten Empfang zum Telefonieren hat.
Jetzt hatte ich ihm versprochen, heute einen Frisörtermin für ihn zu machen am Donnerstag; ich ruf da also an und werde gefragt, wer ihn denn immer bedient *argh* Ich dann so: Ich kann Ihnen sagen, wie sie aussieht Da kamen dann noch 2 in Frage und ich dachte mir, bevor ich jetzt schreibe und ewig auf Antwort warte, rufe ich ihn halt kurz an und frage nach.

Ihm ist total das Herz in die Hose gerutscht und er fragte ganz panisch "Geht's los???". Ich musste total lachen, fand das soooo süß

Jetzt weiß er wenigstens schon, wie es sich anfühlt, wenn es losgeht, meinte er dann

wie süß
Veloria
3169 Beiträge
26.03.2013 18:05
Zitat von HollyH:

Herrlich
HollyH
5558 Beiträge
26.03.2013 19:35
@Veloria

Schon irgendeinen Piep von unserer Mie vernommen?

Ich bin so aufgeregt, als ob es mein Krümel wäre

@Audimaus

Aaaaaaaaalles Gute für morgen! Ich hoffe, es klappt relativ fix mit der Einleitung und ihr könnt ganz schnell kuscheln
__________________________________________________ _________

In meinem Lübecker Mami-Thread hat sich ein Mädel auch seit fast einer Woche nicht gemeldet, mit der ich sonst in regem Kontakt stehe - ich vermute, sie ist auch im KH *zappel*
Veloria
3169 Beiträge
26.03.2013 20:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,sie hat sich gemeldet!!!
*
SMS von die.Mie:Hey Ho Nina-Sophie ist heute um 12.24 Uhr mit einen relativ stolzem Gewicht von 2400 g und einer Größe von 48cm zur Welt gekommen Ich durfte sie direkt im Arm behalten und liege jetzt mit ihr auf dem Zimmer.Näheres dann,wenn ich zuhause bin.
*

Hier auch noch mal aaaaaaaaaaaalles liebe und gute zur Geburt der kleinen Maus und eine tolle Kennlernzeit!!!
HollyH
5558 Beiträge
26.03.2013 21:01
Oh, wie toll Dann musste sie sie gar nicht abgeben, wie schööööööööön
audimaus
8080 Beiträge
27.03.2013 05:57
Mädels, mir geht der Arsch auf Grundeis

Aber ich konnte heute Nacht erstaunlich gut schlafen

Lenke mich jetzt noch mit Abwasch ab (ja, den haben wir fein säuberlich gesammelt ) und nebenbei hau ich mir noch den letzten Himbeerblättertee rein

Um halb acht klingelt meine FÄ, ich glaub dann werd' ich so RICHTIG nervös

*

Holly, Dein Mann ist ja drollig

Mie, eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch' ich Dir!

Wen vergessen?
Veloria
3169 Beiträge
27.03.2013 10:05
Zitat von audimaus:

Mädels, mir geht der Arsch auf Grundeis

Aber ich konnte heute Nacht erstaunlich gut schlafen

Lenke mich jetzt noch mit Abwasch ab (ja, den haben wir fein säuberlich gesammelt ) und nebenbei hau ich mir noch den letzten Himbeerblättertee rein

Um halb acht klingelt meine FÄ, ich glaub dann werd' ich so RICHTIG nervös

*

Holly, Dein Mann ist ja drollig

Mie, eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch' ich Dir!

Wen vergessen?

Go Audi Go Audi Go Audi Go Audi
*
Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die nächsten Stunden!!!Denk an Dich!
Veloria
3169 Beiträge
27.03.2013 10:11
Zitat von HollyH:

Oh, wie toll Dann musste sie sie gar nicht abgeben, wie schööööööööön

Ja das hat mich auch sehr gefreut das sie ihr Mäuschen direkt bei sich behalten durfte
*
Wie geht es euch so?
*
Ich habe ja jetzt die letzte Dosis Antibiotika genommen.Meine beiden Mäuse sind auch mal wieder krank und ich habe auch schon wieder Halsschmerzen und Husten.Nehme jetzt 3-4 mal am Tag nen Löffel Honig ein in der Hoffnung das es nicht richtig ausbricht Man,ich werde garnicht mehr gesund Seh mich schon mit Mundschutz im Kreissaal
Veloria
3169 Beiträge
27.03.2013 10:13
Da fällt mir gerade noch etwas ein.Wer hat eigentlich Audimaus Handynummer? Wer sagt uns denn bescheid wenns Mäusken da ist?
audimaus
8080 Beiträge
27.03.2013 10:57
Zitat von Veloria:

Da fällt mir gerade noch etwas ein.Wer hat eigentlich Audimaus Handynummer? Wer sagt uns denn bescheid wenns Mäusken da ist?

Willst Du sie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt