Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
22.03.2013 13:59
Melli: Herzlichen Glückwunsch...genießt die Zeit, toll dass du es geschafft hast!!!!
Ich habe ja auch nen angeborenen Hüftschaden und dachte immer, dass mir der Probleme machen wird, aber Pustekuchen, mir tut alles andere weh in der SS meine Hüfte interessiert sich überhaupt nicht dafür, die meldet sich vermutlich erst danach wieder
...
Ich habe ja auch nen angeborenen Hüftschaden und dachte immer, dass mir der Probleme machen wird, aber Pustekuchen, mir tut alles andere weh in der SS meine Hüfte interessiert sich überhaupt nicht dafür, die meldet sich vermutlich erst danach wieder
...
22.03.2013 14:12
Zitat von lalelu81:
Melli: Herzlichen Glückwunsch...genießt die Zeit, toll dass du es geschafft hast!!!!
Ich habe ja auch nen angeborenen Hüftschaden und dachte immer, dass mir der Probleme machen wird, aber Pustekuchen, mir tut alles andere weh in der SS meine Hüfte interessiert sich überhaupt nicht dafür, die meldet sich vermutlich erst danach wieder...
ich drück die die Daumen das sie sich nicht mehr meldet
meiner ist nicht angeboren das ist eine Krankheit
22.03.2013 15:04
Zitat von Schoki1982:
ich denke ab 36+0 schaut auch keiner mehr nach. die Hebi sagte auch wenn dann Wehen sind gehören die auch endlich dahin. jetzt sollten die noch nicht da sein was sie aber sind![]()
mir ist nur wichtig das sie bis dahin drin bleibt. ich glaube auch das wenn sie dann darf dann will sie nicht mehr und bleibt bis zum KS Termin drin.
hast du auch schon wehen?
die Hebi meinte ja gestern der Druck nach unten und das stechen kann sein das sie sich senkt. hast du das denn auch?
heute Nacht konnte ich mich nicht einmal umdrehen weil mir unten alles weh tat.![]()
Ich denke auch, das sie dann,wenn sie dürfte nicht mehr kommen will. Aber ich denke eh immer, das Kinder jetzt schon ihren eigenen Kopf haben und machen was sie wollen. Wenn sie dürfen macht es ja kein Spaß, dann lassen sie es
Ohhh jaaa, senkwehen gehabt und die maus sitzt ganz fest im Becken. Es tat so weh, das mein SOhn 2 Tage woanders schlafen musste, da ich mich nicht kümmern konnte
Jetzt habe ich das nur noch, das ich starken druck nach unten habe und mich kaum rühren kann, wenn ich auf dem Boden mit Maxi gespielt habe. Fühlt sich an wie ganz starker Muskelkater, und ich laufe als hätte ich ein Köttel in der hose
Naja, lustig ist es nicht, es tut echt sehr weh.
Krass was das für schmerzen sein können, oder? Selbst die nacht in der man einfach nur schlafen will ist nichts tolles mehr, weil man schmerzen hat
Bald haben wir es alle geschafft, schön durch halten
22.03.2013 15:05
Zitat von Veloria:
Melli hat um 9.40 Uhr geschrieben![]()
![]()
![]()
*
Unser Julian ist da!48 cm,2800 g.Jetzt erholen wir uns.Bericht folgt!!!![]()
![]()
![]()
*
Melliiiiiiiiiiiiiiiiii hier auch nochmal,alles liebe zur Geburt des kleinen Julian!!!![]()
![]()
Eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch und ganz viel Spaß mit dem kleinen Schreihals!!!
![]()
kleiner Julian!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schööööööööööön
Alles alles gute und eine super kennlernzeit mit klein baby Julian
22.03.2013 15:45
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Schoki1982:
ich denke ab 36+0 schaut auch keiner mehr nach. die Hebi sagte auch wenn dann Wehen sind gehören die auch endlich dahin. jetzt sollten die noch nicht da sein was sie aber sind![]()
mir ist nur wichtig das sie bis dahin drin bleibt. ich glaube auch das wenn sie dann darf dann will sie nicht mehr und bleibt bis zum KS Termin drin.
hast du auch schon wehen?
die Hebi meinte ja gestern der Druck nach unten und das stechen kann sein das sie sich senkt. hast du das denn auch?
heute Nacht konnte ich mich nicht einmal umdrehen weil mir unten alles weh tat.![]()
Ich denke auch, das sie dann,wenn sie dürfte nicht mehr kommen will. Aber ich denke eh immer, das Kinder jetzt schon ihren eigenen Kopf haben und machen was sie wollen. Wenn sie dürfen macht es ja kein Spaß, dann lassen sie es![]()
Ohhh jaaa, senkwehen gehabt und die maus sitzt ganz fest im Becken. Es tat so weh, das mein SOhn 2 Tage woanders schlafen musste, da ich mich nicht kümmern konnte![]()
Jetzt habe ich das nur noch, das ich starken druck nach unten habe und mich kaum rühren kann, wenn ich auf dem Boden mit Maxi gespielt habe. Fühlt sich an wie ganz starker Muskelkater, und ich laufe als hätte ich ein Köttel in der hose![]()
![]()
Naja, lustig ist es nicht, es tut echt sehr weh.
Krass was das für schmerzen sein können, oder? Selbst die nacht in der man einfach nur schlafen will ist nichts tolles mehr, weil man schmerzen hat![]()
Bald haben wir es alle geschafft, schön durch halten![]()
ja genau . immer Interessant was einem alles weh tun kann
naja ist ja abzusehen . ich finde es aber immer noch ein wunderbares Erlebnis was ich da erleben darf. und trotz allem mag ich keinen Tag vermissen. ich glaube du bist froh wenn du mit deinem wieder spielen kannst oder? da bist du ja richtig eingeschränkt
22.03.2013 16:21
Zitat von Schoki1982:
ja genau . immer Interessant was einem alles weh tun kannnaja ist ja abzusehen . ich finde es aber immer noch ein wunderbares Erlebnis was ich da erleben darf. und trotz allem mag ich keinen Tag vermissen.
ich glaube du bist froh wenn du mit deinem wieder spielen kannst oder? da bist du ja richtig eingeschränkt![]()
Das sag ich dir. Grade jetzt. Er ist in dem alter, wo er so viel ausprobieren will, die tage hat er einen neuen Teppich bekommen, und ich kann nicht mit auf dem Boden spielen. Ich sitze meistens nur daneben und gucke zu. Ich vermisse es total mit ihm zu toben oder ihn auf die arme zu nehmen und zu kuscheln. Geht alles nicht. Ein Monat noch, dann gehts der narbe auch besser und dann wird er - sofern zeit da ist - umgeknutscht und es werden burgen gebaut
23.03.2013 20:43
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
melli_juni2012 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Julian ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: 22.03.2013 - Wie:KS Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:2800 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
melli_juni2012 ♥ Geschlecht: Junge Name: Julian ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: 22.03.2013 - Wie:KS Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:2800 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht: Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht: Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
24.03.2013 08:58
Zitat von bibbi26:
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
melli_juni2012 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Julian ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: 22.03.2013 - Wie:KS Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:2800 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name ♥ Geschlecht:
Name ♥ Geschlecht:
24.03.2013 09:49
Zitat von audimaus:
3 Tage noch![]()
Aber ich freu mich!![]()
Aaaaaaaah,ich freu mich mit!!!!
24.03.2013 10:05
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
3 Tage noch![]()
Aber ich freu mich!![]()
Aaaaaaaah,ich freu mich mit!!!!![]()
![]()
![]()
Hihi
24.03.2013 15:54
Ich hätte noch 4 Tage. Heute war ich im Krankenhaus. Fruchtwasser gibts so gut wie gar nicht mehr. Termin vorverlegt...
Morgen gehts zum Vorgespräch, Dienstag morgen halte ich meine maus im Arm
Morgen gehts zum Vorgespräch, Dienstag morgen halte ich meine maus im Arm
24.03.2013 15:55
Zitat von audimaus:
3 Tage noch![]()
Aber ich freu mich!![]()
Ich freu mich auch miiiiiiiiiitttttt
24.03.2013 16:17
Zitat von Die.Mie:
Ich hätte noch 4 Tage. Heute war ich im Krankenhaus. Fruchtwasser gibts so gut wie gar nicht mehr. Termin vorverlegt...
Morgen gehts zum Vorgespräch, Dienstag morgen halte ich meine maus im Arm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Fruchtwasser ist natürlich doof,aber das Du schon am DI deine Maus in den Armen halten darfst ist natürlich toll!
Freu mich!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt

kleiner Julian!