Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
28.03.2013 12:46
@die.mie Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Maus! Das du doch noch mit ihr schmusen durftest ist ja super toll!

@audimaus uuuund, hat sich mittlerweile schon was getan?
HollyH
5558 Beiträge
28.03.2013 14:40
In einem anderen Thread schrieb audimaus erst bloß, dass es heute Spaghetti Bolognese im KH gibt - von daher glaube ich leider nicht, dass irgendwas passiert ist
1xEllix1
1742 Beiträge
28.03.2013 14:43
na so lange das essen schmeckt

dann hoffe ich doch mal das es bald mal losgeht - ist bestimmt nervig zu warten

Veloria
3169 Beiträge
28.03.2013 14:58
Huhu Mädels! Nee,Audi hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet!Die Arme hatte wohl ein gutes Gefühl das es mit einem Tag nicht getan ist Na hoffentlich wird es langsam mal was mit Wehen
*
Ich bin wieder richtig voll am schnoddern und am husten Zum kotzen!!! Nehme jetzt Schüssler Salze.Bin gespannt ob es was bringt.
*
Heute wieder FA Termin.Ob ich heute einfach mal auf ner Vaginaluntersuchung bestehe? Will wissen wie reif der MUMU ist,oder vielleicht sogar schon offen.Werde mir heute Himbeerblättertee besorgen
1xEllix1
1742 Beiträge
28.03.2013 15:04
hi velora

Das mit der Erkältung ist ja blöde, hab auch schon seid anfang letzter Woche eine - bäh

Hab mir jetzt gestern so einen Inhalator gekauft und hab Himalaya Salz inhaliert - seitdem kann ich endlich wieder atmen - juhuuuu Hast du sowas auch schon probiert? Und musst du noch antibiotika nehmen?

Toi toi toi für deine Untersuchung! Mein Frauenarzt untersucht immer Vaginal, warum auch immer....
HollyH
5558 Beiträge
28.03.2013 15:46
@Veloria

Erstmal gute Besserung, du Arme!

Warum willst du dir Himbeerblättertee besorgen? Willst du die Geburt beschleunigen?

Ich hab irgendwie das Gefühl, ich bin echt die Einzige, die gerne mindestens bis zum Termin oder länger gehen würde
Baya
5035 Beiträge
28.03.2013 21:20
Zitat von HollyH:

@Veloria

Warum willst du dir Himbeerblättertee besorgen? Willst du die Geburt beschleunigen?

Ich hab irgendwie das Gefühl, ich bin echt die Einzige, die gerne mindestens bis zum Termin oder länger gehen würde

Huhu

ich bin auch noch da ich bin auch total ruhig und warte gerne
Mit dem Tee trinke ihn auch seit heute aber meine Hebamme sagte mir das es nur für die Vorbereitung ist also alles schön locker macht.
Ab nächste Woche gibt es noch Akkupunktur auch nur zur Vorbereitung
Trinke aber jetzt auch erst 1-2 Tassen pro Tag!!

Schöne Ostern
bibbi26
39864 Beiträge
28.03.2013 21:26
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen

melli_juni2012 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Julian ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: 22.03.2013 - Wie:KS Uhrzeit:8:18 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:2800 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
die.Mie ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Nina-Sophie ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: 26.03.2013 - Wie? Uhrzeit:12:24 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:2400 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
HollyH
5558 Beiträge
28.03.2013 22:28
Zitat von Baya:

Zitat von HollyH:

@Veloria

Huhu

Mit dem Tee trinke ihn auch seit heute aber meine Hebamme sagte mir das es nur für die Vorbereitung ist also alles schön locker macht.

Schöne Ostern

Ich wusste nicht, dass man den Tee auch zur Vorbereitung trinken kann, lese das nur immer in Verbindung mit wehenfördernd

Ich mach' irgendwie gar nix. Keinen Vorbereitungskurs, keinen Tee, keine Akkupunktur - hoffentlich bereue ich das nicht noch

Wie geht's dir sonst so, Baya?
audimaus
8080 Beiträge
29.03.2013 01:35
Mädels, es ist vollbracht!

Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.

Wir sind total verliebt in unsere Maus

Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.

Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!
Veloria
3169 Beiträge
29.03.2013 11:11
Zitat von audimaus:

Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.

Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.

Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!

Oh wie schööööööööön,das ging im nachhinein ja richtig flott!!!!
Alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Maus und eine tolle Kennlern und Kuschelzeit!!!

*
Den Namen hatten wir auch erst auf der Liste.Allerdings Malia geschrieben Tolle Namenswahl!
Baya
5035 Beiträge
29.03.2013 12:39
Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

Zitat von HollyH:

@Veloria

Huhu

Schöne Ostern

Ich wusste nicht, dass man den Tee auch zur Vorbereitung trinken kann, lese das nur immer in Verbindung mit wehenfördernd

Ich mach' irgendwie gar nix. Keinen Vorbereitungskurs, keinen Tee, keine Akkupunktur - hoffentlich bereue ich das nicht noch

Wie geht's dir sonst so, Baya?

Mir geht es echt gut klar merkt man das da unten Gewicht ist muss halt immer mal Pause machen aber ich versuche alles noch wie es geht mitzumachen. Ok ich gehe nicht mehr die große Runde mit spazieren aber die hälfte
Gestern war noch noch Doppler und Mittwoch Hebamme da meine FA im Urlaub ist. Da war aber alles OK die Maus ist jetzt ca. 2800 gr. schwer und meine Hebamme schätzt ein Geburtsgewicht von ca. 3500 g schauen wir mal. Sie meinte auch wenn man so entspannt ist überträgt man bestimmt auch das werden wir sehen.
Aufjedenfall geht es mir gut und ich geniesse jetzt die letzten Woche mit der Maus in meinen Bauch

Und bei dir??
Baya
5035 Beiträge
29.03.2013 12:41
Zitat von audimaus:

Oh wie toll hatte dir ja schon auf Facebook gratuliert Mensch dann ging die Geburt ja doch flott freu mich auf den Bericht kuschelt schön und dann bitte BILDER
Und toller Namen gefällt mir
1xEllix1
1742 Beiträge
29.03.2013 12:50
Zitat von audimaus:

Alles alles gute zur erfolgreichen Geburt Audimaus, schön das es der kleinen Maus gut geht!
Baya
5035 Beiträge
29.03.2013 12:52
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Alles alles gute zur erfolgreichen Geburt Audimaus, schön das es der kleinen Maus gut geht!

Wie geht es dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt