Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5558 Beiträge
31.03.2013 23:15
Zitat von Die.Mie:

Ach so, ich habe 11,4kg zugenommen in der Schwangerschaft und schon über 5kg runter

Aber ich will ja unter mein Startgewicht kommen.

Freue mich wenn der abnehm- fred kommt

Ich will auch unter mein Startgewicht kommen, weil da noch meine Nichtraucherkilos drin waren (6 kg), die ich nicht runterbekommen habe (wie sich dann in der SS ja herausgestellt hat, hoffentlich aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion).

Wir werden uns schon alle gegenseitig motivieren
Die.Mie
2088 Beiträge
01.04.2013 09:48
Zitat von HollyH:

Zitat von Die.Mie:

Ach so, ich habe 11,4kg zugenommen in der Schwangerschaft und schon über 5kg runter

Aber ich will ja unter mein Startgewicht kommen.

Freue mich wenn der abnehm- fred kommt

Ich will auch unter mein Startgewicht kommen, weil da noch meine Nichtraucherkilos drin waren (6 kg), die ich nicht runterbekommen habe (wie sich dann in der SS ja herausgestellt hat, hoffentlich aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion).

Wir werden uns schon alle gegenseitig motivieren

Jaaa, das denke ich auch. Ich wollte schon anfangen einen Thread zu machen, aber ist ja blöd wenn nicht alle mit machen
01.04.2013 10:34
Hallo

danke fürs willkommenheißen

@di.mie: ein schöner geburtsbericht und ein hübsches mädel glückwunsch
aber wieso war denn due gebärmutter gerissen? ich hatte ja bei meinem ersten sohn auch einen ks. Aber bei der untersuchung neulich im kh kam heraus das meine gebärmutterwand an der narbe schön dick sei

@me: okay...jetzt jammere ich auch mal ich mag gerade auch nicht mehr. Ich kann nachts kaum schlagen, alles ist unbequem. bei jedem umdrehen grüßt mich meine symphyse herzlich, ich kann aich generell nicht schlafen obwohl ich sehr müde bin. Beim gehen zieht es meist so richtig heftig nach unten. Normalerweise sag ich ja, das der Zwerg seine Zeit eben noch brauch-aber der mietvertrag ist hiermit gekündigt. Er darf jetzt gerne ausziehen, und sich uns vorstellen ach so..vom gehen brsuche ich ja mal gar nix zu schreiben. so. fertig.
bitte nicht aif groß und kleinscjreibung achten-habs mit dem handy geschrieben.

ab morgen sinds ja nur noch 12 tage zum et

einen schönen ostermontag euch
Baya
5035 Beiträge
01.04.2013 12:28
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Baya:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Baya:

Das Öl ist vom DM von Weleda Dammmassageöl teste aber vorher ob du ohne Probleme 5-1o min da dran kommst

Und der Tee ist aus der Apotheke

Also meine Hebamme meint das sind die 3 Sachen die nachgewiesen auch was bringen?!!

Dammmassage
Himbeerblättertee
Akkupunktur

na dann besorge ich mir das nächste woche mal

sag bescheid wie du die akkupunktur fandest.

bist du schon ein bisschen aufgeregt? Hab gerade babysachen gewaschen - die sind ja soooo klein

MIt der Aufregeung geht echt noch ..... Ja Mittwoch bekomme ich die erste dann sag ich dir Bescheid!!

Ob's was gebracht hat sieht man ja erst nach der Geburt

Wie hast du eigentlich vor zu entbinden? Ich glaub ich will ne Wassergeburt, hoffentlich ist die Wanne frei

Also ich könnte mir auch das Wasser vorstellen. Aber da ich ja Multiple Sklerose habe ist die Geburt eh noch nicht sicher meine Hebamme und ich lassen das auf uns zukommen wie ich mich fühle usw. also mein Traum ist normale Geburt aber wir werden sehen.....
Heute morgen hatte ich echt mal starkes Ziehen wie die Mens hammer na ich bin gespannt neuer Termin ist der 09.04. bei FA und Krankenhaus Doppler ist.
Die.Mie
2088 Beiträge
01.04.2013 14:04
Zitat von julmax:

Hallo

aber wieso war denn due gebärmutter gerissen? ich hatte ja bei meinem ersten sohn auch einen ks. Aber bei der untersuchung neulich im kh kam heraus das meine gebärmutterwand an der narbe schön dick sei

@me: okay...jetzt jammere ich auch mal ich mag gerade auch nicht mehr. Ich kann nachts kaum schlagen, alles ist unbequem. bei jedem umdrehen grüßt mich meine symphyse herzlich, ich kann aich generell nicht schlafen obwohl ich sehr müde bin. Beim gehen zieht es meist so richtig heftig nach unten. Normalerweise sag ich ja, das der Zwerg seine Zeit eben noch brauch-aber der mietvertrag ist hiermit gekündigt. Er darf jetzt gerne ausziehen, und sich uns vorstellen ach so..vom gehen brsuche ich ja mal gar nix zu schreiben. so. fertig.

Danke Diesmal war der bericht wirklich schön, wenn ich da an meinen ersten denke...
Also bei dem ersten KS wurde sie angeschnitten, war daher nicht mehr stabil. Das wusste ich. Aber wieso sie dann gerissen ist und man mir nix sagt Ich hätte drauf bestanden, das sie sofort geholt wird, und nicht erst tage später...

Mitvertrag ist gekündigt? Denk dran, 3 Monate Kündigungsfrist
Veloria
3169 Beiträge
01.04.2013 14:11
Zitat von Die.Mie:

Zitat von julmax:

Hallo

Danke Diesmal war der bericht wirklich schön, wenn ich da an meinen ersten denke...
Also bei dem ersten KS wurde sie angeschnitten, war daher nicht mehr stabil. Das wusste ich. Aber wieso sie dann gerissen ist und man mir nix sagt Ich hätte drauf bestanden, das sie sofort geholt wird, und nicht erst tage später...

Mitvertrag ist gekündigt? Denk dran, 3 Monate Kündigungsfrist

Boah bist Du gemein! Glaube nicht das Julmax noch ganze 3 Monate warten möchte
Schoki1982
1192 Beiträge
01.04.2013 14:17
Juhu
von uns will doch keiner mehr 3 Monate warten

also ich hab meinen letzten MW und meine Maus darf ab heute endlich kommen. ich muss mich nicht mehr schonen ab heute darf ich mich wieder bewegen und wenn die Wehen wieder einsetzen dann ist es halt so. mensch bin ich froh

aber ich glaube jetzt will meine Nuckelhummel nicht mehr .
01.04.2013 16:01
Oh, ich habe wohl vergessen FRISTLOSE kündigung hinzuschreiben

Aber es ist schonmal ein lichtblick, das in spätestens 20 tagen eingeleitet wird. Dennoch hoffe ich sehr, das es von alleine los geht
01.04.2013 16:03
Zitat von Schoki1982:

Juhu

also ich hab meinen letzten MW und meine Maus darf ab heute endlich kommen. ich muss mich nicht mehr schonen ab heute darf ich mich wieder bewegen und wenn die Wehen wieder einsetzen dann ist es halt so. mensch bin ich froh

Also meistens ist es ja dann so, das sogar noch übertragen wird wenn frühwehen da waren.
Schoki1982
1192 Beiträge
01.04.2013 16:48
Zitat von julmax:

Zitat von Schoki1982:

Juhu

Also meistens ist es ja dann so, das sogar noch übertragen wird wenn frühwehen da waren.

übertragen kann ich nicht. ich hab am 19.4 Termin zum Kaiserschnitt. aber ich hoffe das meine Maus sich selber entscheidet wann sie auf die Welt kommen will und nicht die Ärzte
Die.Mie
2088 Beiträge
01.04.2013 17:30
Zitat von Veloria:

Boah bist Du gemein! Glaube nicht das Julmax noch ganze 3 Monate warten möchte

ich glaube auch nicht das irgendjemand unserer april-mäuse noch soo lange warten will

Zitat von Schoki1982:

Juhu

also ich hab meinen letzten MW und meine Maus darf ab heute endlich kommen . ich muss mich nicht mehr schonen ab heute darf ich mich wieder bewegen und wenn die Wehen wieder einsetzen dann ist es halt so. mensch bin ich froh

oh suuuper, bald hast du es geschafft

HollyH
5558 Beiträge
01.04.2013 18:12
Wochenwechsel Mal gucken, ob's der letzte ist

Morgen geht's erstmal wieder zum FA
1xEllix1
1742 Beiträge
01.04.2013 19:45
Zitat von Baya:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Baya:

Zitat von 1xEllix1:

...

MIt der Aufregeung geht echt noch ..... Ja Mittwoch bekomme ich die erste dann sag ich dir Bescheid!!

Ob's was gebracht hat sieht man ja erst nach der Geburt

Wie hast du eigentlich vor zu entbinden? Ich glaub ich will ne Wassergeburt, hoffentlich ist die Wanne frei

Also ich könnte mir auch das Wasser vorstellen. Aber da ich ja Multiple Sklerose habe ist die Geburt eh noch nicht sicher meine Hebamme und ich lassen das auf uns zukommen wie ich mich fühle usw. also mein Traum ist normale Geburt aber wir werden sehen.....
Heute morgen hatte ich echt mal starkes Ziehen wie die Mens hammer na ich bin gespannt neuer Termin ist der 09.04. bei FA und Krankenhaus Doppler ist.

du hast multible sklerose? Ohje, du arme

na hoffentlich wird das dann was mit der natürlichen geburt...

bist du dann gleich zum arzt? hatte auch schon öfters mal ein ziehen beim laufen und so..
01.04.2013 20:08
Zitat von Schoki1982:

Zitat von julmax:

Zitat von Schoki1982:

Juhu

übertragen kann ich nicht. ich hab am 19.4 Termin zum Kaiserschnitt. aber ich hoffe das meine Maus sich selber entscheidet wann sie auf die Welt kommen will und nicht die Ärzte

Richtig..du hast ja in meinem Thread geschrieben das du einen KS bekommst. Das war doch wegen der Arthrose, oder?
Aber dann weißt du wenigstens WANN deine Maus dann da ist
01.04.2013 20:10
Kennt das wer von euch?

ich habe den ganzen Tag so ein ziehen im unteren Rücken. Mal kommt und geht es, dann ist es mal für eine Stund eoder länger da. Zwuschendurch zieht es auch ganz schön im Unterbauch und MuMu (?) Bereich
Ich bin mal gespannt was der Termin nächste Woche beim FA bringt. Er war ja der Meinung, das ich da zur Schwangerschaftsvorsorge nicht mehr kommen muss...maaaal seeeehn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt