Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
26.04.2013 09:32
Zitat von HollyH:
![]()
Wennn's mal wieder dringend ist, gebe ich Bescheid![]()
Ich bitte drum

26.04.2013 09:33
Zitat von HollyH:
Mattis ist seit einer halben Stunde untröstlich und schreit/weint dicke TränchenPapa hat ihn grad ganz fest im Arm und es scheint ein bißchen zu helfen. Hoffentlich beruhigt er sich...
Und wie war die Nacht? Hat er sich wieder beruhigen können?
26.04.2013 09:35
Bis 2 gepennt, seit dem bin ich wach
Mausi hat sich nciht beruhigen lassen... Mein großer war gestern spontan bei oma und opa und kam jetzt grade wo ich fast eingeschlafen wäre weil mini leise war, wieder...
Zum Glück ist Wochenende, und mein Mann passt die nacht auf mini auf, ich hab soooo schlafmangel

Mausi hat sich nciht beruhigen lassen... Mein großer war gestern spontan bei oma und opa und kam jetzt grade wo ich fast eingeschlafen wäre weil mini leise war, wieder...
Zum Glück ist Wochenende, und mein Mann passt die nacht auf mini auf, ich hab soooo schlafmangel

26.04.2013 09:49
Was für eine Nacht! Erst das Geschrei vor'm Schlafengehen, dann waren wir gegen 23.45 Uhr im Bett, Geschrei noch bis ca. 0.30 Uhr. Um 2.30 Uhr werde ich wach und denk' mir, dass Mattis bestimmt gleich kommt. Schlummere wieder ein, werde wach und stelle erschrocken fest, dass es 6.15 Uhr ist
Mattis fing dann mal langsam an, Schmatzgeräusche zu machen
Schreien scheint doch sehr anzustrengen
@Mie
Wie war Eure Nacht?
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monats-Geburtstag deiner kleinen Maus

@Mie
Wie war Eure Nacht?
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monats-Geburtstag deiner kleinen Maus

26.04.2013 09:51
Zitat von Die.Mie:
Bis 2 gepennt, seit dem bin ich wach![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück ist Wochenende, und mein Mann passt die nacht auf mini auf, ich hab soooo schlafmangel![]()
![]()
Och nee

Ich wünsche dir jetzt schon eine ganz tolle nächste Nacht. Geh' mal schön um 20.00 Uhr ins Bett und penn' auch mindestens bis 8.00 Uhr

26.04.2013 09:52
Zitat von Die.Mie:
Zitat von HollyH:
Mattis ist seit einer halben Stunde untröstlich und schreit/weint dicke TränchenPapa hat ihn grad ganz fest im Arm und es scheint ein bißchen zu helfen. Hoffentlich beruhigt er sich...
Und wie war die Nacht? Hat er sich wieder beruhigen können?
Siehe unten. Ich hatte ihn auf der Couch auch nochmal auf der Brust liegen für ein Stündchen, da war er dann ruhig, fing aber wieder an, als ich mich bewegt habe und wir uns bettfertig gemacht haben

26.04.2013 09:57
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Veloria:
Juhuuuuuu meine Lieben!Nun melde ich mich auch mal wieder!Erstmal:Elli,alles liebe zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit!!!
![]()
![]()
Unsere Mäuse haben fast die selben Daten.Deine Maus ist nur ein kleines bisschen schwerer
![]()
*
Ich glaube Lanea steckte im 2 Wochenschub.Sie war jetzt ca 2-3 Tage total quengelig und ich am dauerstillen.Habe jetzt total viel Milch und laufe ständig ausAnsonsten ist sie wirklich seeeeeeeeeehr lieb!Heute hat sie bei ns auf der Terasse im KIWA geschlafen und anschließend auf der Terasse wieder gestillt
Es ist so schön ein Frühlingsbaby bekommen zu haben
![]()
![]()
*
Geburtsbericht habe ich immer noch nicht fertig bekommen.Kommt aber noch,versprochen![]()
*
Wie lange stillt ihr so im Durchschnitt?Lanea ist eine absolute Schnelltrinkerin.Höchstens 10 Minuten pro Brust.Sie verschluckt sich auch regelmäßig weil sie so hastig trinkt.Zugenommen hat sie in nur 2 Tagen 130 gr *FREU* Bald hat sie ihr Geburtsgewicht wieder![]()
*
Hier ist unsere Mädchenbande
Veloooooriaaaa![]()
![]()
Sehr schön von dir zu hören. Die Fotos sind gold wert, wirklich. Tolle Kinder!!!!!!!![]()
![]()
Danke schööööön

26.04.2013 09:58
Zitat von HollyH:
Was für eine Nacht! Erst das Geschrei vor'm Schlafengehen, dann waren wir gegen 23.45 Uhr im Bett, Geschrei noch bis ca. 0.30 Uhr. Um 2.30 Uhr werde ich wach und denk' mir, dass Mattis bestimmt gleich kommt. Schlummere wieder ein, werde wach und stelle erschrocken fest, dass es 6.15 Uhr istMattis fing dann mal langsam an, Schmatzgeräusche zu machen
Schreien scheint doch sehr anzustrengen
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monats-Geburtstag deiner kleinen Maus![]()
Och nee![]()
Ich wünsche dir jetzt schon eine ganz tolle nächste Nacht. Geh' mal schön um 20.00 Uhr ins Bett und penn' auch mindestens bis 8.00 Uhr![]()
Ihr habt aber auch alle ein Glück

Dankeee, vor lauter schlafmangel gar nicht mit bekommen, das meine maus echt schon den ersten Monat voll hat

Na bis 8 werde ich wohl nicht schlafen, aber bestimmt bis 7, dann wird der große wach

26.04.2013 10:02
@die.Mie und Holly:Ich knuddel euch mal ganz lieb!!!*STARKENERVENWÜNSCH*
26.04.2013 10:07
Zitat von Veloria:
Danke

Hab jetzt drei kaffee EXTRA STARK intus, werde mal die Wohnung machen und dann spielen gehen mit dem großen.
Da wir eine starke nachzahlung bekommen haben, gehe ich morgen shoppen. OHNE KINDER, MIT MEINEM MANN!!!!
100€ auf den Kopf hauen nur für miiiiich

Da vergess ich den Schlafmangel

26.04.2013 10:08
Zitat von Veloria:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Veloria:
Juhuuuuuu meine Lieben!Nun melde ich mich auch mal wieder!Erstmal:Elli,alles liebe zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit!!!
![]()
![]()
Unsere Mäuse haben fast die selben Daten.Deine Maus ist nur ein kleines bisschen schwerer
![]()
*
Ich glaube Lanea steckte im 2 Wochenschub.Sie war jetzt ca 2-3 Tage total quengelig und ich am dauerstillen.Habe jetzt total viel Milch und laufe ständig ausAnsonsten ist sie wirklich seeeeeeeeeehr lieb!Heute hat sie bei ns auf der Terasse im KIWA geschlafen und anschließend auf der Terasse wieder gestillt
Es ist so schön ein Frühlingsbaby bekommen zu haben
![]()
![]()
*
Geburtsbericht habe ich immer noch nicht fertig bekommen.Kommt aber noch,versprochen![]()
*
Wie lange stillt ihr so im Durchschnitt?Lanea ist eine absolute Schnelltrinkerin.Höchstens 10 Minuten pro Brust.Sie verschluckt sich auch regelmäßig weil sie so hastig trinkt.Zugenommen hat sie in nur 2 Tagen 130 gr *FREU* Bald hat sie ihr Geburtsgewicht wieder![]()
*
Hier ist unsere Mädchenbande
Veloooooriaaaa![]()
![]()
Sehr schön von dir zu hören. Die Fotos sind gold wert, wirklich. Tolle Kinder!!!!!!!![]()
![]()
Danke schööööön![]()
Kommen deine Mädchen eigentlich nach dir?
Sie haben so ausdrucksstarke wunderschöne Gesichter

26.04.2013 10:09
Seid ihr hier alle eigentlich "Familien-Mütter" oder gibts auch allein erziehende (wenn ich fragen darf)

26.04.2013 12:59
Danke für die lieben Glückwünsche!!!
Ja gestern Abend sidwir mal wieder bei 2,5 h stillen angekommen...dafür war dieNacht OK 2x eine Brust0.30 und 4h und dann um 7.00 wieder...damit kann man leben. Habe die Tochter einer Bekannten hier die sorgt geradefür etwas Ordnung hat die Wäscheberge gefalten und so....voll toll!!!
Ja gestern Abend sidwir mal wieder bei 2,5 h stillen angekommen...dafür war dieNacht OK 2x eine Brust0.30 und 4h und dann um 7.00 wieder...damit kann man leben. Habe die Tochter einer Bekannten hier die sorgt geradefür etwas Ordnung hat die Wäscheberge gefalten und so....voll toll!!!
26.04.2013 15:54
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Veloria:
Danke![]()
Hab jetzt drei kaffee EXTRA STARK intus, werde mal die Wohnung machen und dann spielen gehen mit dem großen.
Da wir eine starke nachzahlung bekommen haben, gehe ich morgen shoppen. OHNE KINDER, MIT MEINEM MANN!!!!
100€ auf den Kopf hauen nur für miiiiich![]()
![]()
Da vergess ich den Schlafmangel![]()
Ein unschlagbarer Vorteil der Flaschennahrung

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt