Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
26.04.2013 20:29
Dankeee
Es hat so spaß gemacht. Meine Mutter und meine Oma waren Café trinken, und ich hab ALLEINE geshoppt (Morgen fahr ich noch mal mit meinem Mann
)
Es war so toll. Allerdings, als ich nach knapp 2 Stunden zur Anprobe ging, habe ich feststellen müssen, das alles zu klein war
Hab alles wieder weg tun müssen, und hab dann alles ohne anprobe eine nummer größer eingepackt. Jetzt gehts gleich ans anprobieren und was nicht passt, kommt morgen wieder weg
(100€ wollte ich ausgeben, es wurde viel mehr
)

Es hat so spaß gemacht. Meine Mutter und meine Oma waren Café trinken, und ich hab ALLEINE geshoppt (Morgen fahr ich noch mal mit meinem Mann

Es war so toll. Allerdings, als ich nach knapp 2 Stunden zur Anprobe ging, habe ich feststellen müssen, das alles zu klein war

(100€ wollte ich ausgeben, es wurde viel mehr

26.04.2013 20:41
Oh ja mir passt auch noch nix wieder...Kleiderschrank vol und nix zum Anziehen...
26.04.2013 20:45
Zitat von lalelu81:
Oh ja mir passt auch noch nix wieder...Kleiderschrank vol und nix zum Anziehen...
Ja, genau so

Meine alten sachen passen mir aber ehrlich gesagt alle schon wieder. Nur die neuen nicht.
Eine Verkäuferin sagte mir, das man generell bei Primark alles eine nummer größer nehmen muss. Egal ob gr. 34 oder gr. 44
(Bei KIK muss ich alles immer ne nummer kleiner nehmen...)
Und davon mal abgesehen. Ich habe hier jetzt eine Hose in 38 und 4 Hosen in 40 liegen. Und eine Hose in 40 ist bestimmt 3cm kleiner als die in 38, komisch oder?
26.04.2013 21:19
Zitat von Die.Mie:
Zitat von lalelu81:
Ja, genau so![]()
Meine alten sachen passen mir aber ehrlich gesagt alle schon wieder. Nur die neuen nicht.
Eine Verkäuferin sagte mir, das man generell bei Primark alles eine nummer größer nehmen muss. Egal ob gr. 34 oder gr. 44
(Bei KIK muss ich alles immer ne nummer kleiner nehmen...)
Und davon mal abgesehen. Ich habe hier jetzt eine Hose in 38 und 4 Hosen in 40 liegen. Und eine Hose in 40 ist bestimmt 3cm kleiner als die in 38, komisch oder?
Muss man nicht verstehen

26.04.2013 22:09
Sie ist auch einfach viiieeelllll zu klein
Am Bauch bzw Hüften passen die sachen 1a, aber erst mal über die waden bekommen, da wollen die Sche** drecks hosen nie drüber
Egal, im Sommer wird es passen
Ne ne, morgen wird noch mal ausgetauscht, circa 85€ umtauschen, und neu ausgeben
(Ich gebe NIE geld für mich aus, deswegen gebe ich so damit an, das ich viel Geld für mich ausgegeben habe!!! Morgen sind die Kinder dran
)

Am Bauch bzw Hüften passen die sachen 1a, aber erst mal über die waden bekommen, da wollen die Sche** drecks hosen nie drüber

Egal, im Sommer wird es passen

(Ich gebe NIE geld für mich aus, deswegen gebe ich so damit an, das ich viel Geld für mich ausgegeben habe!!! Morgen sind die Kinder dran

26.04.2013 23:46
und wenn sie nicht gestorben sind dann stillen sie noch heute...abendliches Clustern ist anstrengend...
27.04.2013 09:19
Zitat von lalelu81:
und wenn sie nicht gestorben sind dann stillen sie noch heute...abendliches Clustern ist anstrengend...

Ich hoffe sehr, dass Mattis das Clustern ausspart...
27.04.2013 09:20
Unsere Nacht war wieder klasse. Gegen Mitternacht ohne Geschrei ins Bett (ich glaube, er mag den Pucksack wirklich sehr!), dann gegen 4.30 Uhr gestillt und jetzt schläft Mattis immer noch selig neben Papa im Bett

27.04.2013 09:34
Zitat von lalelu81:
Oh ja,bei uns war es gestern tagsüber am schlimmsten.Lanea hat gestern kaum geschlafen.Wenn dann nur aufm Arm.Durften sie nicht ablegen,dann war das Gebrüll groß.Um ca 0.30 Uhr habe ich zuletzt gestillt und Lanea hat bis unglaubliche 6.30 Uhr durchgepennt.Naja,wer den ganzen Tag als kleines Baby nicht schläft,KEIN WUNDER

27.04.2013 09:35
Zitat von HollyH:
Unsere Nacht war wieder klasse. Gegen Mitternacht ohne Geschrei ins Bett (ich glaube, er mag den Pucksack wirklich sehr!), dann gegen 4.30 Uhr gestillt und jetzt schläft Mattis immer noch selig neben Papa im Bett![]()
Super!Freu mich für euch!

27.04.2013 09:50
27.04.2013 11:45
Zitat von Veloria:
Zitat von lalelu81:
Oh ja,bei uns war es gestern tagsüber am schlimmsten.Lanea hat gestern kaum geschlafen.Wenn dann nur aufm Arm.Durften sie nicht ablegen,dann war das Gebrüll groß.Um ca 0.30 Uhr habe ich zuletzt gestillt und Lanea hat bis unglaubliche 6.30 Uhr durchgepennt.Naja,wer den ganzen Tag als kleines Baby nicht schläft,KEIN WUNDER![]()
Das denke ich mir auch immer. Schreien strengt an, da muss man nachts pennen

27.04.2013 11:48
Papa hat den Kleinen grad im Tragetuch und fegt mit dem Staubsauger durch die Bude - ein Bild für die Götter

27.04.2013 12:04
Zitat von HollyH:
Papa hat den Kleinen grad im Tragetuch und fegt mit dem Staubsauger durch die Bude - ein Bild für die Götter![]()
Haha

Sowas sollte hier mal passieren

Hab mir gestern ein riesen schal gekaufet, musste sofort an Püppi denken, das ich die da mal einwickeln werde

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt