Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
22.06.2013 18:44
Hallo zusammen,
schön das es bei allen so weit ganz gut läuft
.
Da bin ich ja richtig beruhigt das eure Minis auch so viel wach sind, ich dacht schon ich mach was falsch
.
Milena hat im moment die Macke beim stillen zwischendurch abzusetzen und nur noch zu grinsen und zu erzählen
. Total niedlich, man darf nur nix vor haben^^.
Ich hab zum Glück nur ganz wenig 1er und 2er Windeln gekauftals die alle waren sind wir gleich umgestiegen. Da war sie zwar erst 3 Wochen alt aber haben schon super gepasst und sind seit dem nich mehr ausgelaufen.
Spielen eure Mäuse eigentlich schon mit Babyspielzeug? Unsere zeigt da wenig interesse, nur was sich bewegt ist toll
schön das es bei allen so weit ganz gut läuft

Da bin ich ja richtig beruhigt das eure Minis auch so viel wach sind, ich dacht schon ich mach was falsch

Milena hat im moment die Macke beim stillen zwischendurch abzusetzen und nur noch zu grinsen und zu erzählen

Ich hab zum Glück nur ganz wenig 1er und 2er Windeln gekauftals die alle waren sind wir gleich umgestiegen. Da war sie zwar erst 3 Wochen alt aber haben schon super gepasst und sind seit dem nich mehr ausgelaufen.
Spielen eure Mäuse eigentlich schon mit Babyspielzeug? Unsere zeigt da wenig interesse, nur was sich bewegt ist toll

22.06.2013 22:31
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
6000 g hat die gestrige Messung ergeben![]()
Ich hätte nicht so viele Windeln in Größe 2 kaufen sollen![]()
Haha, ich hab auch noch 5packen über Oo
Ich nur 2

23.06.2013 11:56
Zitat von Tolumnia:
Hallo zusammen,
schön das es bei allen so weit ganz gut läuft.
Da bin ich ja richtig beruhigt das eure Minis auch so viel wach sind, ich dacht schon ich mach was falsch.
Milena hat im moment die Macke beim stillen zwischendurch abzusetzen und nur noch zu grinsen und zu erzählen. Total niedlich, man darf nur nix vor haben^^.
Spielen eure Mäuse eigentlich schon mit Babyspielzeug? Unsere zeigt da wenig interesse, nur was sich bewegt ist toll![]()
Oh ja, das Stillen dauert bei uns auch mal was länger wenn Mattis nur am Grinsen und Quietschen ist

Spielen ist zuviel gesagt, aber er fängt langsam an, gegen die Tierchen vom Mobile zu boxen, das ist wohl die Vorstufe zum damit spielen

Ansonsten gebe ich ihm auch noch gar nicht so viel Spielzeug

23.06.2013 11:58
Zitat von lalelu81:
ja das kenne ich...ich habe noch ne Packung 1er die sind dann wohl fürs Geschwisterchen... Schübe sind echt anstrengend im TT schläft er endlich...sagt mal füttert einer von euch pre von milupa? Ich habe noch 2 200 ml Trinkpäckchen zu verschenken
Soso...ist schon was geplant in Richtung Geschwisterchen?

Von 'nem Schub merk' ich glaub ich grad nix. Außer dass er grad nachts wieder öfter kommt, aber dafür immer nur kurz. Glaub aber, das liegt an der Hitze und nicht an 'nem Schub

23.06.2013 20:46
ja aber erst in 2 Jahren früher ginge es jobtechnisch nicht...
23.06.2013 20:49
Zitat von lalelu81:
das ist bei uns auch so.
Mein Partner ( der eig. nie Kinder wollte) will nach Finni unbedingt noch einen Jungen

Er redet sehr viel darüber und erzählt das auch viel bei Bekannten oder Freunden bzw. sogar bei seiner Familie.
Heute ist zB. bei Babymarkt ein Zwillings-/Geschwisterwagen von ABC-Design im Angebot. Und der hat sich den echt ganz intensiv angeguckt. Aber meinte dann doch, das es ja noch Zeit hat und wenn das 2. Kind denn da ist, ist Finni schon groß genug.
23.06.2013 20:57
Ich möchte auch in einem Jahr wieder loslegen
dann sind sie 2jahtr auseinander, fände das perfekt

23.06.2013 21:26
Zitat von FinjasMama:
Zitat von lalelu81:
das ist bei uns auch so.
Mein Partner ( der eig. nie Kinder wollte) will nach Finni unbedingt noch einen Jungen![]()
Er redet sehr viel darüber und erzählt das auch viel bei Bekannten oder Freunden bzw. sogar bei seiner Familie.
Heute ist zB. bei Babymarkt ein Zwillings-/Geschwisterwagen von ABC-Design im Angebot. Und der hat sich den echt ganz intensiv angeguckt. Aber meinte dann doch, das es ja noch Zeit hat und wenn das 2. Kind denn da ist, ist Finni schon groß genug.
Na hoffentlich klappt's dann mit 'nem Jungen

23.06.2013 21:27
Zitat von 1xEllix1:
Ich möchte auch in einem Jahr wieder loslegendann sind sie 2jahtr auseinander, fände das perfekt
![]()
Vom Altersabstand fände ich das auch perfekt, aber ich bin glaube ich nicht der Typ, der mit zwei so kleinen Mäusen gleichzeitig fertig wird. Ich denke, falls wir nochmal loslegen, dann erst in 3 oder 4 Jahren

23.06.2013 21:48
Zitat von HollyH:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von lalelu81:
das ist bei uns auch so.
Mein Partner ( der eig. nie Kinder wollte) will nach Finni unbedingt noch einen Jungen![]()
Na hoffentlich klappt's dann mit 'nem Jungen![]()
Na ich hoffe es auch

Aber wenn's ein Mädel wird , ist erstmal Schluss

23.06.2013 21:51
Zitat von FinjasMama:
Zitat von HollyH:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von lalelu81:
das ist bei uns auch so.
Na ich hoffe es auch![]()
Aber wenn's ein Mädel wird , ist erstmal Schlussjedenfalls geplant
Ihr müsst dann "einfach" direkt deinen Eisprung abpassen, dann sind die Chancen ja höher auf einen Jungen. Bei uns hat es geklappt (wir haben allerdings nicht auf Junge oder Mädchen spekuliert, sondern wollten einfach endlich überhaupt schwanger werden und ich habe deshalb meinen ES genau ermittelt).
24.06.2013 08:27
Zitat von HollyH:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von HollyH:
Zitat von FinjasMama:
...
Ihr müsst dann "einfach" direkt deinen Eisprung abpassen, dann sind die Chancen ja höher auf einen Jungen. Bei uns hat es geklappt (wir haben allerdings nicht auf Junge oder Mädchen spekuliert, sondern wollten einfach endlich überhaupt schwanger werden und ich habe deshalb meinen ES genau ermittelt).
Ach am es wird's wahrscheinlich ein junge ?
Mein Fa meinte finni sei am 22.7. entstanden , wir hatten aber das letzte mal am 19.7. Sex. Und ich dachte immer Spermien überleben nur max. 24h

Aber wenn es so weit ist mit dem hibbeln werd ich den Rat gerne annehmen, danke

24.06.2013 17:57
Zitat von FinjasMama:
Zitat von HollyH:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von HollyH:
...
Ach am es wird's wahrscheinlich ein junge ?
Mein Fa meinte finni sei am 22.7. entstanden , wir hatten aber das letzte mal am 19.7. Sex. Und ich dachte immer Spermien überleben nur max. 24h![]()
Aber wenn es so weit ist mit dem hibbeln werd ich den Rat gerne annehmen, danke![]()
Nee, die Spermien überleben schon ein paar Tage. Die männlichen sind am schnellsten (deswegen ist die Wahrscheinlichkeit bei Sex am ES so groß, einen Jungen zu bekommen), die weiblichen überleben am längsten. Das kommt also bei dir genau hin. Am 19.07. auf die Reise geschickt und am 22.07. waren die männlichen schon tot quasi und nur noch die Weibsen unterwegs

24.06.2013 17:58
Zitat von lalelu81:
ja wir haben auch nen Ovu verwendet......
Wir haben den Clearblue Monitor verwendet

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt