Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
12.06.2013 14:27
Ichsitze mit Pumpe an der Brust auf einem Bett und schaue Kruemel beim schlafen zu...
12.06.2013 15:27
Ich war heute zur Nachsorge, alles gut nur die Eierstöcke sind schon wieder voll fit, obwohl ich voll Stille Oo
Meine Ärztin hat übrigens gesagt ich soll mindestens ein Jahr warten bis ich wieder schwanger werde....
Meine Ärztin hat übrigens gesagt ich soll mindestens ein Jahr warten bis ich wieder schwanger werde....
12.06.2013 16:32
uns gibt es auch noch!Lanea hat schon wieder nen Schnupfen
und ist seeeeeeehr viel am schlafen (in ihrem Bett
).Sie schläft seit ein paar Tagen sogar schon durch.Das letzte mal stille ich zwischen 21.30-22.30 Uhr.Dann schläft Lani bis 5/6 Uhr
.Klar,es werden bestimmt wieder andere Zeiten kommen,aber ich finds toll!!!
*
@Elli
h oh,dann denk an die Verhütung!
Ich habe am 1 Juli meinen Nachsorgetermin. *
Lanea lacht jetzt mit Ton!!!Hach,sie ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!!
13.06.2013 12:42
Da seit ihr ja wieder
Mattis lacht auch seit einiger Zeit mit Ton, ich könnt' mich wegschmeißen, soooo süß! Überhaupt hat er seine Stimme entdeckt und quietscht in allen erdenklichen Tonlagen
Das Durchschlafen hat er grad wieder beendet. Ich vermute aber auch, dass es an den Temperaturen liegt. Unser Schlafzimmer ist ein Brutofen und wenn er sich nachts meldet, trinkt er meist nur zwischen 5 und 10 Minuten (sonst zwischen 15 und 30), und ich vermute, dass er einfach Durst hat
Mattis lacht auch seit einiger Zeit mit Ton, ich könnt' mich wegschmeißen, soooo süß! Überhaupt hat er seine Stimme entdeckt und quietscht in allen erdenklichen Tonlagen
Das Durchschlafen hat er grad wieder beendet. Ich vermute aber auch, dass es an den Temperaturen liegt. Unser Schlafzimmer ist ein Brutofen und wenn er sich nachts meldet, trinkt er meist nur zwischen 5 und 10 Minuten (sonst zwischen 15 und 30), und ich vermute, dass er einfach Durst hat
13.06.2013 19:57
Zitat von Die.Mie:
Ninas ersten zähne (beide unten) sind daaaaa![]()
![]()
![]()
Na holla, das geht ja flott
13.06.2013 20:55
Sagt mal reagieren eure Mäuse auch auf das Vitamin d? Meine ist dann immer ganz unruhig
14.06.2013 11:27
Zitat von Die.Mie:
![]()
![]()
Glückwunsch Süße!
Hoffentlich lässt sich Lani damit noch Zeit
habe echt schiss das sie mir dann die Brustwarze abbeißt
14.06.2013 12:22
@ Veloria: das denke ich auch immer, er kann sich gerne Zeit lassen, solange wir noch voll stillen
Nach doch sehr schläfrigen Tagen nach der Impfung, war er heute morgen wie ausgewechselt wieder fröhlich und ausgeglichen, ist dann aber auf meinem Arm eingeschlafen und liegt jetzt im Bett...habe dann nochmal schnell 20 min Rückbildungspilates von Youtube gemacht und warte jetzt dass er aufwacht, damit wir gemeinsam nach dem Stillen an die frische Luft können...
Nach doch sehr schläfrigen Tagen nach der Impfung, war er heute morgen wie ausgewechselt wieder fröhlich und ausgeglichen, ist dann aber auf meinem Arm eingeschlafen und liegt jetzt im Bett...habe dann nochmal schnell 20 min Rückbildungspilates von Youtube gemacht und warte jetzt dass er aufwacht, damit wir gemeinsam nach dem Stillen an die frische Luft können...
15.06.2013 10:58
Zitat von Die.Mie:
![]()
![]()
Da hatte es deine Maus aber eilig
Mattis sabbert immer noch wie blöd und mampft seine Faust auf
Du musst unbedingt bald mal ein Bildchen zeigen von deinem kleinen Fahrkartenlocher
15.06.2013 11:00
Zitat von 1xEllix1:
Sagt mal reagieren eure Mäuse auch auf das Vitamin d? Meine ist dann immer ganz unruhig
Mattis kriegt die Tablette immer abends vor dem Schlafen und er verhält sich immer unterschiedlich, von daher würde ich sagen, dass er nicht auf die Tablette reagiert
15.06.2013 12:47
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Mattis kriegt die Tablette immer abends vor dem Schlafen und er verhält sich immer unterschiedlich, von daher würde ich sagen, dass er nicht auf die Tablette reagiert![]()
Lanea bekommt die Tabl immer Morgens und reagiert auch nicht drauf.Stillst Du?Dann kannste auch euren Kinderarzt fragen ob Du andere Tabletten bekommst die Du einnehmen musst.Deine Maus bekommt es dann über die MUMI
15.06.2013 12:51
Na toll Mädels ich könnte kotzen!!!!
Nach 8 langen Wochen war mein Wochenfluss endlich weg und jetzt ne Woche später habe ich schon wieder meine Mens!!!!
*
Liegt wohl höchstwahrscheinlich daran weil Lanea schon von ca 22 Uhr bis 5 Uhr Morgens durchschläft.Naja,man kann eben nicht alles haben,stimmts?
Nach 8 langen Wochen war mein Wochenfluss endlich weg und jetzt ne Woche später habe ich schon wieder meine Mens!!!!
*
Liegt wohl höchstwahrscheinlich daran weil Lanea schon von ca 22 Uhr bis 5 Uhr Morgens durchschläft.Naja,man kann eben nicht alles haben,stimmts?
15.06.2013 13:56
Zitat von Veloria:
Na toll Mädels ich könnte kotzen!!!!![]()
![]()
![]()
Nach 8 langen Wochen war mein Wochenfluss endlich weg und jetzt ne Woche später habe ich schon wieder meine Mens!!!!![]()
![]()
![]()
*
Liegt wohl höchstwahrscheinlich daran weil Lanea schon von ca 22 Uhr bis 5 Uhr Morgens durchschläft.Naja,man kann eben nicht alles haben,stimmts?![]()
![]()
Waaaaaas?! Das ging dann aber wirklich schnell
Mattis pennt ja auch oft von 23.00 bis 5.30 Uhr, aber (zum Glück wohl was die Mens angeht
) immer mal mit ein/zwei Nächten Unterbrechung, wo er dann wieder zwischendrin kommt. - Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt