Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
18.07.2013 11:13
Schlafen Eure Mäuse jetzt tagsüber auch nur noch so wenig?
Mattis schläft maximal noch 2 x 1/2 Stunde, ganz selten macht er mal 1 Stunde voll.
Gestern war er von seinem letzten Nickerchen bis zum ins Bett gehen ganze 9 Stunden wach!
Mattis schläft maximal noch 2 x 1/2 Stunde, ganz selten macht er mal 1 Stunde voll.
Gestern war er von seinem letzten Nickerchen bis zum ins Bett gehen ganze 9 Stunden wach!
18.07.2013 13:09
also milena schläft schon lange nicht mehr tagsüber
jetzt leg ich sie immer zum mittagsschlaf hin, sonst ist sie wach
jetzt leg ich sie immer zum mittagsschlaf hin, sonst ist sie wach
18.07.2013 13:12
Krümel schläft nach dem Fläschchen seine 20 Minuten Schönheitsschlaf (auch Fresskoma genannt). In der Zeit darf
ich dann Wäsche aufhängen oder die Spülmaschine ausräumen, so zu Erholung ^^
Oder mal nen Eintrag im MC schreiben, so wie jetzt grade..
Ansonsten genieße ich die Ruhe.. Herrlich.. wie im Urlaub, jetzt wo unsere Terrornachbarn weg sind..
ich dann Wäsche aufhängen oder die Spülmaschine ausräumen, so zu Erholung ^^ Oder mal nen Eintrag im MC schreiben, so wie jetzt grade..
Ansonsten genieße ich die Ruhe.. Herrlich.. wie im Urlaub, jetzt wo unsere Terrornachbarn weg sind..
19.07.2013 12:37
Hey ihr
leider nicht viel Zeit zu schreiben.liege im krankenhaus. ich vermisse meine Kinder so sehr. leider kann ich nicht viel neues berichten von nini Maus. ich sehe Sie kaum :'( mir wurden die Gallen Steine + blase entfernt, jetzt liege ich drin, weil die Steine übersehen haben. tausend Untersuchungen und op's. und wie gesagt, das schlimmste ist, nicht bei meinen Kindern sein zu dürfen.
melde mich, sobald ich zuhause bin!
ich hoffe euch und euren Mini Mäusen gehr es gut
liebste grüße Anne (mie)
leider nicht viel Zeit zu schreiben.liege im krankenhaus. ich vermisse meine Kinder so sehr. leider kann ich nicht viel neues berichten von nini Maus. ich sehe Sie kaum :'( mir wurden die Gallen Steine + blase entfernt, jetzt liege ich drin, weil die Steine übersehen haben. tausend Untersuchungen und op's. und wie gesagt, das schlimmste ist, nicht bei meinen Kindern sein zu dürfen.
liebste grüße Anne (mie)
19.07.2013 14:22
Zitat von Die.Mie:
Hey ihr![]()
liebste grüße Anne (mie)
Oh nein
Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich (mal abgesehen von deinen eigenen körperlichen Beschwerden) fühlen musst. Es muss schrecklich sein, seine Kinder so lange nicht zu sehen. Wie oft kommt denn dein Mann mit ihnen zu Besuch? Und dann auch noch bei dem tollen Wetter, da ist doch eigentlich Familienzeit draußen angesagt
Du tust mir ganz doll leid und ich hoffe, dass es dir schnell besser geht und du nach Hause kannst!!!
19.07.2013 17:02
Alles Gute für dich Mie und dass du schnell wieder fit bist!!!
19.07.2013 21:31
Liebe Anne, gute Besserung und hoffentlich machen die Ärzte ihre Arbeit jetzt mal ordentlich
Alles gute, auf dass du bald wieder mit deinen Mäusen kuscheln kannst!!!
Alles gute, auf dass du bald wieder mit deinen Mäusen kuscheln kannst!!!
20.07.2013 13:22
Mattis hat seit gestern das schrille Kreischen entdeckt und ist ganz begeistert davon
21.07.2013 18:27
Zitat von HollyH:
Mattis hat seit gestern das schrille Kreischen entdeckt und ist ganz begeistert davon![]()
Glückwunsch
Unserer quietscht und brabbelt seit dieser woche auch munter, und macht tolle Spuckebläschen
Und neuerdings möchte Monsieur auf dem Wickeltisch stehen.. also krabbeln oder so, nee kein interesse - lieber direkt stehen. Funzt nur noch nicht so ganz..
21.07.2013 21:52
Zitat von Sommerlich:
Zitat von HollyH:
Mattis hat seit gestern das schrille Kreischen entdeckt und ist ganz begeistert davon![]()
Glückwunsch![]()
Unserer quietscht und brabbelt seit dieser woche auch munter, und macht tolle SpuckebläschenUnd neuerdings möchte Monsieur auf dem Wickeltisch stehen.. also krabbeln oder so, nee kein interesse - lieber direkt stehen. Funzt nur noch nicht so ganz..
![]()
Ach, wer braucht schon krabbeln
Heute hat sich Mattis das erste Mal lauthals kaputtgelacht, zu herrlich
Er lacht zwar schon eine Weile mit Ton, aber so wie heute hat er sich noch nie amüsiert
22.07.2013 10:51
Oh da freu ich mich auc schon drauf
Momentan freut er sich wenn ich singe und da ich Kinderlieder doof finde sing ich halt das Radio rauf und runter - nicht gut, aber dafür laut. Er steht auf Queen
Der Junge hat Geschmack.
Momentan freut er sich wenn ich singe und da ich Kinderlieder doof finde sing ich halt das Radio rauf und runter - nicht gut, aber dafür laut. Er steht auf Queen
Der Junge hat Geschmack.
22.07.2013 12:34
Ich singe teilweise auch lieber Gassenhauer als Kinderlieder. Mattis liebt "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1"
Mit Queen kann man mich ja jagen
Mit Queen kann man mich ja jagen
23.07.2013 13:07
Hihi,ich singe immer":shake shake shake!!!!shake shake shake!!!shake your body!shake your body
entweder tanze ich vor ihr rum während ich singe,oder ich packe ihre Beine und schüttel so ein bisschen zum takt
lanea macht es auf jeden fall spaß!!!und mir auch
*
Waren am Sonntag das erste mal schwimmen.Allerdings drinnen im Solebad.Dort ist es ca 32 Grad und Lanea fande es garnicht mal so schlecht
*
Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag!
entweder tanze ich vor ihr rum während ich singe,oder ich packe ihre Beine und schüttel so ein bisschen zum takt
lanea macht es auf jeden fall spaß!!!und mir auch
*
Waren am Sonntag das erste mal schwimmen.Allerdings drinnen im Solebad.Dort ist es ca 32 Grad und Lanea fande es garnicht mal so schlecht
*
Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag!
25.07.2013 12:25
Ja, tanzen und Beinchen schütteln mag Mattis auch sehr
Waren gestern auch wieder im Warmwasserbecken schwimmen, herrlich!
Waren gestern auch wieder im Warmwasserbecken schwimmen, herrlich!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt