Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
02.08.2013 23:18
Zitat von HollyH:
7,5 kg ist aber stattlich, super! Wenn ich bedenke, dass mein kleiner Schlanker hier grad heute 6,4 kg auf die Waage gebracht hat; der braucht noch ein paar Reserven![]()
Stillst du oder gibst du Flasche?
Na 6,4 ist aber auch nicht schlecht.
Ich Stille voll. Und du?
03.08.2013 11:28
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
7,5 kg ist aber stattlich, super! Wenn ich bedenke, dass mein kleiner Schlanker hier grad heute 6,4 kg auf die Waage gebracht hat; der braucht noch ein paar Reserven![]()
Stillst du oder gibst du Flasche?
Na 6,4 ist aber auch nicht schlecht.
Ich Stille voll. Und du?
Ich stille auch voll

Wie schwer war dein Mäuschen bei der Geburt? Hat sie ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt? Ich lese immer, dass sie mit 6 Monaten ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben sollten. Da brauchen ja selbst wir nicht mehr lange, noch popelige 250 g

03.08.2013 13:45
Haben Matzi grad an einem Stück Wassermelone lecken lassen - scheint zu schmecken

04.08.2013 00:19
Zitat von HollyH:
Haben Matzi grad an einem Stück Wassermelone lecken lassen - scheint zu schmecken![]()
hihi, cool

also ihr geburtsgewicht lag bei 3650gramm - sind also auch schon nah dran

04.08.2013 09:41
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Haben Matzi grad an einem Stück Wassermelone lecken lassen - scheint zu schmecken![]()
hihi, coolab wann willst du denn zufüttern?
also ihr geburtsgewicht lag bei 3650gramm - sind also auch schon nah dran![]()
Zufüttern will ich eigentlich erst ab dem 6. Monat, aber wenn er vorher schon Beikostreife zeigt, kriegt er auch gerne vorher was. Will aber auf ihn und seine "Zeichen" warten

Melone lecken reicht ja noch nicht mal zum Schlucken

Und ihr?
04.08.2013 12:59
Im Moment entwickeln sich die Zwerge e html rasant! Ich wollte krümel heute Nacht zum stillen rüber nehmen und fühle da liegt er auf dem bauch..,keine Ahnung wie er das hinbekommen hat...
04.08.2013 15:04
Zitat von lalelu81:
Im Moment entwickeln sich die Zwerge e html rasant! Ich wollte krümel heute Nacht zum stillen rüber nehmen und fühle da liegt er auf dem bauch..,keine Ahnung wie er das hinbekommen hat...
wenn sie nicht beobachtet werden kriegen sie so manches hin was man nicht glaubt

04.08.2013 15:05
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
hihi, coolab wann willst du denn zufüttern?
also ihr geburtsgewicht lag bei 3650gramm - sind also auch schon nah dran![]()
Zufüttern will ich eigentlich erst ab dem 6. Monat, aber wenn er vorher schon Beikostreife zeigt, kriegt er auch gerne vorher was. Will aber auf ihn und seine "Zeichen" warten![]()
Melone lecken reicht ja noch nicht mal zum Schlucken![]()
Und ihr?
ja, ich will auch erst ab 6Monaten anfangen zuzufüttern wenn sie bock drauf hat

@lalelu ich will selber kochen, ja.... und du?
04.08.2013 15:24
Ja ich auch da weiss man was drin ist. Er hat es geute noch ein paar mal gemacht allerdings wie immer mit kopf im nacken echt bloed....
04.08.2013 16:13
Zitat von lalelu81:
Ja ich auch da weiss man was drin ist. Er hat es geute noch ein paar mal gemacht allerdings wie immer mit kopf im nacken echt bloed....
was hat er gemacht?
04.08.2013 18:07
Zitat von lalelu81:
und wollt ihr dann kochen?
Ja, auf jeden Fall

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt