Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5553 Beiträge
19.08.2013 10:48
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von HollyH:

Mattis hat heute seinen ersten Kuss beim Babyschwimmen gekriegt Die kleine Dame wird nächste Woche 1 Jahr alt und hat schon seit Wochen ein Auge auf ihn geworfen, soooooooo süß!

Oooooh wie süß! Da geht einem das Herz auf oder?

Jaaaa, total
Die.Mie
2088 Beiträge
19.08.2013 11:59
Guten morgen ihr

Bin dann auch mal wieder aus dem KH raus, lange 4 Wochen, die mich, mein Leben und mein Kopf total aus der bahn geworfen haben.

Leider haben die Ärzte ein wenig gefuscht oder fehler gemacht, die mich viel zu lange von meiner Familie entfernt haben, ich komm da einfach nicht drüber weg

Habe auch sehr viel abgenommen (abnehmen können ) Aber es ging mir doch zu schnell, gute 5 - 6kg, die man auch stark sieht, da ich viel Wasser verloren habe und 5 Tage am Stück nichts gegessen habe, weil ich nicht konnte und durfte...

Wie dem auch sei, ich bin noch nicht wirklich fit, kann also nicht lange auf dem Stuhl sitzen. Ich melde mich aber jetzt öfter

Liebe Grüße an euch und eure Mäuse!!
lalelu81
3730 Beiträge
19.08.2013 13:40
Ich habe mich schon gewundert wo du steckst. Klingt ja alles gar nicht gut
audimaus
8080 Beiträge
19.08.2013 18:03
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Hab mich heute mal mit Marliya gewogen und einmal ohne sie, Waage spuckte 5800g aus (Personenwaage, daher nur ca.)

Wie war denn ihr startgewicht?

Bei der Geburt? 2420g ...
1xEllix1
1742 Beiträge
19.08.2013 21:50
Zitat von Die.Mie:

Guten morgen ihr

Bin dann auch mal wieder aus dem KH raus, lange 4 Wochen, die mich, mein Leben und mein Kopf total aus der bahn geworfen haben.

Leider haben die Ärzte ein wenig gefuscht oder fehler gemacht, die mich viel zu lange von meiner Familie entfernt haben, ich komm da einfach nicht drüber weg

Habe auch sehr viel abgenommen (abnehmen können ) Aber es ging mir doch zu schnell, gute 5 - 6kg, die man auch stark sieht, da ich viel Wasser verloren habe und 5 Tage am Stück nichts gegessen habe, weil ich nicht konnte und durfte...

Wie dem auch sei, ich bin noch nicht wirklich fit, kann also nicht lange auf dem Stuhl sitzen. Ich melde mich aber jetzt öfter

Ohje, warum warst du denn im Krankenhaus? Gute Besserung
1xEllix1
1742 Beiträge
19.08.2013 21:51
Zitat von audimaus:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Hab mich heute mal mit Marliya gewogen und einmal ohne sie, Waage spuckte 5800g aus (Personenwaage, daher nur ca.)

Wow, na dann Glückwunsch, ist ja schon mehr als das doppelte
audimaus
8080 Beiträge
20.08.2013 09:34
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von audimaus:

Wow, na dann Glückwunsch, ist ja schon mehr als das doppelte

Ja, war ja eh nur geschätzt, außerdem hatten wir beide schon gegessen
HollyH
5553 Beiträge
20.08.2013 10:31
Zitat von Die.Mie:

Guten morgen ihr

Anne, da bist du ja endlich wieder!

Es tut mir echt so leid, wie scheiße das im KH gelaufen ist und dass du deshalb deine Lieben so lange nicht um dich haben konntest Wie hast du das bloß ausgehalten?

Ich wünsche dir weiter gute und schnelle Besserung und eine ganz tolle "Aufholzeit" mit deinen Süßen! Hast du viel bei deiner kleinen Motte verpasst?
Die.Mie
2088 Beiträge
21.08.2013 13:31
Im Krankenhaus war ich EIGENTLICH nur wegen Gallensteinen, und sie haben die Blase entfernt. Dann wird der gallengang mit einem Klipp geschlossen und alles ist super.

Bei mir (angeblich einer von 1000) ist der Klipp aufgegangen und der magen und darm ist mit ätzender Gallensäure voll gelaufen... Dann wurde ein Stend eingesetzt, der verrutscht ist... Ach immer was neues. 5 Op´s in 4 Wochen... Mein Körper hat echt was mit gemacht

Ich habe viiiiiiiel verpasst. mein großer sagte auf einmal "Mama, ich liebe dich!" (Ich hab so geheult)
Und bei meiner Puppe war es der helle wahnsinn... Sie brabbelte auf einmal und quitschte mit tönen die ich nicht kannte.

Und das leidende Thema "Schwiegermonster":
Sie hat eine woche auf die kleine aufgepasst, hat ihr das erste Gläschen gegeben (was mir hoch und heilich versprochen wurde, weil es einfach ein tolles erlebnis ist) Argument des monsters: Denk an das Kind, das muss ma was richtiges essen, da konnte ich nicht warten, bis du mal zeit hast
Ich hätte sie köpfen können.

Dazu kommt, das sie mir die kleine eine Woche vorenthalten hat. Sie kam einfach nie ins KH, hat sich nie gemeldet und mir nie gesagt, wie es der kleinen geht.

Aber daraus habe ich gelernt ihr lieben, nie wieder gebe ich meine Kinder dahin!!!!
HollyH
5553 Beiträge
21.08.2013 13:39
Boah, das Schwiegermonster hätte ich... Das kann doch wohl alles nicht wahr sein!!! Die hat dich eine ganze Woche lang nicht mit der Püppi besucht?!?!?! Ey, wenn ich mir vorstelle, meinen kleinen Mann eine Woche nicht zu sehen, weil Schwiemo keine Lust hat, boah... Und dass sie dir das erste Gläschen genommen hat, finde ich auch ganz ganz fies. Ich könnte heulen bei dem Gedanken, dass das jemand mit mir und Mattis macht.

Aber sie wird sehen, was sie davon hat!!!

Lass dich mal ganz doll drücken
lalelu81
3730 Beiträge
21.08.2013 22:07
Ganz im Ernst die Frau wäre ab sofort aus meinem Leben gestrichen!!! Ich merke wie ich traurig und wütend zugleich werde, wenn ich lese, was du schreibst...die spinnt doch wohl!!!
1xEllix1
1742 Beiträge
23.08.2013 21:03
Zitat von lalelu81:

Ganz im Ernst die Frau wäre ab sofort aus meinem Leben gestrichen!!! Ich merke wie ich traurig und wütend zugleich werde, wenn ich lese, was du schreibst...die spinnt doch wohl!!!

Aber sowas von!!!
Sommerlich
981 Beiträge
26.08.2013 11:39
hallo ihr lieben!!

wir waren am mittwoch bei der u4 und sind jetzt bei 6950 g, 64 cm größe und 43cm ku. der kleine terrorist ist nach unserem Urlaub in sein Gitterbettchen umgezogen und spielt seit gestern fleißig "uhrwerk", er rotiert im laufe der nacht mindestens einmal komplett um die eigene Achse Er war auch schon wieder bei der Tm, wo seit August eine "neue Besetzung" auf ihn gewartet hat -. er ist jetzt erstens Nesthäkchen und zweitens Hahn im Korb. Ok, die Mädels sind zwischen 8 Monaten und knapp 2 Jahren aber früh übt sich

Am Donnerstag kommt dann Oma eingeflogen und lernt dann doch mal endlich ihren neuesten Enkel kennen - wurde ja auch langsam mal zeit..

Ansonsten komm ich weiterhin kaum zu was.. selbst die TM sagt dass er echt anspruchsvoll ist, also einfach mal ablegen und ein paar omentanStunden schlafen ist nicht drin, er braucht dauernd beschäftigung und wird er richtig quengelig. Ich bin ja mal gespannt wie das wird wenn er entdeckt dass man auch mit den Katzis spielen kann

Quietschen und prusten und kreischen eure auch so viel?
HollyH
5553 Beiträge
26.08.2013 12:21
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Anne
1xEllix1
1742 Beiträge
26.08.2013 13:09
Huhu sommerlich,

Also meine kleine war nur die ersten 2monate extrem anstrengend, hat sich nie hinlegen lassen etc. Aber mittlerweile ist sie echt wahnsinnig brav

Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen

Aber zum Glück könnt ihr euch eine Tagesmutter leisten, das ist doch schonmal eine große Erleichterung oder?

Was machst du denn immer so wenn sie da ist?

@me

Milena hat sich gestern zum ersten mal gedreht - Juhuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt