Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
02.09.2013 14:42
Zitat von HollyH:

Zitat von 1xEllix1:

Wer von uns wollte eigentlich nochmal gleich weiterhibbeln? War das audimaus oder täusche ich mich da?

Genau

Und weiß man schon was ob's geklappt hat?
HollyH
5552 Beiträge
02.09.2013 16:03
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von HollyH:

Zitat von 1xEllix1:

Wer von uns wollte eigentlich nochmal gleich weiterhibbeln? War das audimaus oder täusche ich mich da?

Genau

Und weiß man schon was ob's geklappt hat?

Nein, hab noch nix gehört...
Die.Mie
2088 Beiträge
03.09.2013 20:30
Zitat von HollyH:

Ich genieße grade ein ruhiges halbes Stündchen, Krümel ist grinsend auf der Spieldecke eingeschlafen Man kann echt die Uhr nach ihm stellen, exakt nach 30 Minuten ist er wieder wach

Und dann werde ich ihn mir gleich mal schnappen und mit ihm "zusammen" einen Kuchen backen gehen Findet er super interessant, mir bei der Hausarbeit zuzugucken. Er kriegt dann einen Holzlöffel zum Rumkloppen und Ablutschen in die Hand und ist glücklich

@Anne
Du hast echt meinen vollsten Respekt, wie du das mit zwei Kleinen schaffst und das auch noch so kurz nach den OPs

Danke schön Aber ich denke das ist so ein Frauen Ding, es MUSS ja klappen (Stell dir mal vor, Männer müssten das machen )

Backen findet Mini auch suuuuper, und mein großer macht immer mit, und alle drei sind zu frieden. Ich liiiiieeebbeeee Backen <3
HollyH
5552 Beiträge
04.09.2013 11:29
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Ich genieße grade ein ruhiges halbes Stündchen, Krümel ist grinsend auf der Spieldecke eingeschlafen Man kann echt die Uhr nach ihm stellen, exakt nach 30 Minuten ist er wieder wach

Und dann werde ich ihn mir gleich mal schnappen und mit ihm "zusammen" einen Kuchen backen gehen Findet er super interessant, mir bei der Hausarbeit zuzugucken. Er kriegt dann einen Holzlöffel zum Rumkloppen und Ablutschen in die Hand und ist glücklich

@Anne
Du hast echt meinen vollsten Respekt, wie du das mit zwei Kleinen schaffst und das auch noch so kurz nach den OPs

Danke schön Aber ich denke das ist so ein Frauen Ding, es MUSS ja klappen (Stell dir mal vor, Männer müssten das machen )

Backen findet Mini auch suuuuper, und mein großer macht immer mit, und alle drei sind zu frieden. Ich liiiiieeebbeeee Backen <3

Och, mein Mann würde das hinkriegen Der wollte ursprünglich mal Erzieher/Kindergärtner werden und das wäre auch immer noch der perfekte Job für ihn. Der kann mit Kindern besser als ich, also jetzt auch mit fremden, zu denen habe ich nicht so wirklich einen Draht...

Ja, backen lieb ich auch! Ich koche zwar auch gerne, aber da bin ich immer schnell schlecht gelaunt und überfordert, wenn ich zuviele Sachen gleichzeitig machen muss. Ich mag am liebsten eins nach dem anderen abarbeiten und beim Kuchen backen hat's ja keine Eile
HollyH
5552 Beiträge
04.09.2013 11:41
Bin grad ganz enttäuscht. Mir ist ENDLICH ein Tattoomotiv eingefallen, was meinen Murkel symbolisiert und dann hat mir der Tätowierer meines Vertrauens grad erklärt, dass er keine Schwangeren und Stillende tätowiert... Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, ob man sich während der Stillzeit tätowieren lassen kann oder nicht; man gut, dass er nachgefragt hat.

Jetzt muss ich wohl noch ein Weilchen warten Aber ich will ja meinen kleinen Mann auch nicht gefährden.
07.09.2013 20:53
Hallo ihr Lieben

Kennt ihr mich noch?

Wie gehts euch und euren Zwergen und Zwerginnen? Uns gehts soweit gut. Ich glaube wir machen die ersten Zähnchen Mein Grpßer ist total vernarrt in seinen kleinen Bruder

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
10.09.2013 14:32
Schreibt ihr nciht mehr hier?
HollyH
5552 Beiträge
11.09.2013 14:36
Zitat von julmax:

Schreibt ihr nciht mehr hier?

Irgendwie schreibt hier kaum noch einer

Schön, dass es euch gut geht! Bei uns ist auch alles super, Zähne sind aber noch nicht in Sicht. Wie habt ihr das gemerkt, dass es los geht? Sind schon weiße Spitzen zu sehen?
1xEllix1
1742 Beiträge
11.09.2013 17:09
Huhu, ich bin auch noch da

Meine kleine sabbert auch schon wie ne große und beißt auf allem rum. Ich hoffe ja nicht das sie schon zahnt, das würden meine Nippel nicht verkraften
HollyH
5552 Beiträge
11.09.2013 18:23
Zitat von 1xEllix1:

Huhu, ich bin auch noch da

Meine kleine sabbert auch schon wie ne große und beißt auf allem rum. Ich hoffe ja nicht das sie schon zahnt, das würden meine Nippel nicht verkraften

Das macht Mattis auch, aber schon seit Wochen und nix passiert
11.09.2013 18:43
Ah, doch noch jemand da

Na, ausser das es da wo die unteren Schneidezähne rauskommen sollen weißlich und etwas geschwollen ist, ist da noch nix Aber das kenne ich ja von meinem Großen Mein Kleiner kann sich aber gerne auch noch etwasZeit mit den Zähnchen lassen Wobei die unteren icht schlimm sind. Da liegt ja die Zunge während des Stillens drüber
HollyH
5552 Beiträge
11.09.2013 18:48
Zitat von julmax:

Ah, doch noch jemand da

Na, ausser das es da wo die unteren Schneidezähne rauskommen sollen weißlich und etwas geschwollen ist, ist da noch nix Aber das kenne ich ja von meinem Großen Mein Kleiner kann sich aber gerne auch noch etwasZeit mit den Zähnchen lassen Wobei die unteren icht schlimm sind. Da liegt ja die Zunge während des Stillens drüber

Weißlich und geschwollen ist ja schon mal was
Ich glaube, so isses hier noch nicht. Er lässt mich allerdings kaum gucken, hat immer die Zunge drüber
1xEllix1
1742 Beiträge
11.09.2013 18:53
Zitat von julmax:

Ah, doch noch jemand da

Das macht mir schonmal Mut, will ja möglichst lange stillen

Stillt ihr noch?
11.09.2013 19:09
Ja Wir wollen die sechs Monate voll stillen, und wenn er will noch etwas länger Und ihr?
HollyH
5552 Beiträge
11.09.2013 19:10
Zitat von julmax:

Ja Wir wollen die sechs Monate voll stillen, und wenn er will noch etwas länger Und ihr?

*unterschreib*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt