Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
26.08.2013 13:29
Achja, wir fangen jetzt auch langsam an Kind nr2 in Angriff zu nehmen

26.08.2013 14:05
wenn sie da ist? Du meinst wenn der kleine bei der TM ist? Naja wirklich viel kann man mit ihm ja noch nicht machen. Er sitzt halt meist auf dem Arm oder liegt in einem Bettchen damit er von den anderen Kids nicht rüberrannt wird und läßt sich betüddeln, dann gehen sie wohl 1-2x am Tag spazieren. In der Zeit versuche ich die Wohnung halbwegs auf vordermann zu kriegen und ab Oktober geht die Uni wieder los, deswegen bekommen wir die tm auch gefördert. Da wir keine sonstige unterstützung haben ist die tm für uns im wahrsten sinne des wortes unbezahlbar.
26.08.2013 14:32
Na toll, grade letzte woche hatten wir die 2. rotaimpfung - jetzt muss ich mit der DAK den Papierkrams abrechnen und heute kommt die Nachricht dass die Impfung ab sofort empfohlen wird..

26.08.2013 14:34
Zitat von 1xEllix1:
Achja, wir fangen jetzt auch langsam an Kind nr2 in Angriff zu nehmen![]()
Viel erfolg!!

26.08.2013 14:38
Zitat von 1xEllix1:
Achja, wir fangen jetzt auch langsam an Kind nr2 in Angriff zu nehmen![]()
Viel Erfolg! Ich wollte eigentlich auch immer zwei in kurzen Abständen, aber wir warten erstmal noch. Ein Kleinkind reicht mir voll und ganz und das, obwohl Murkel echt pflegeleicht ist

Obwohl schwanger sein schon schön war *seufz*
26.08.2013 14:40
Zitat von 1xEllix1:
Milena hat sich gestern zum ersten mal gedreht - Juhuuu![]()
Super!
Vom Bauch auf den Rücken oder andersrum?
26.08.2013 17:01
Danke euch
mal gucken was das wird, das letzte mal hat's ja gleich geklappt, er oder sie darf sich aber auch gerne etwas zeit lassen
)

26.08.2013 17:02
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Super!
Vom Bauch auf den Rücken

26.08.2013 21:21
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Super!
Vom Bauch auf den Rücken![]()
Kann sie Mattis mal zeigen, wie das geht? Der kann nur andersrum

26.08.2013 22:47
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Super!
Vom Bauch auf den Rücken![]()
Kann sie Mattis mal zeigen, wie das geht? Der kann nur andersrum![]()
Hihi, ich glaub das weiß sie selber noch nicht genau, war wohl eher Zufall

27.08.2013 13:22
also meiner hat da eine ganz eigene Technik entwickelt....Kopf auf den Boden, Po in die Höhe und dann Po zur Seite schmeißen...
27.08.2013 13:29
Zitat von lalelu81:
also meiner hat da eine ganz eigene Technik entwickelt....Kopf auf den Boden, Po in die Höhe und dann Po zur Seite schmeißen...
Nee, nee, so eigen ist das nicht

27.08.2013 13:44
Zitat von lalelu81:
ggenau das selbe macht finni auch

27.08.2013 13:48
OK dann ist das nicht so ungewöhnlich Krümel würde auch gerne vorwärts kommen, motzt aber die ganze Zeit dabei weil er nur nen Rückwärtsgang hhat...
...ABER Krümel hält seit heute seinen Kopf und zieht sich hoch, ich hätte fast geweint vor Freude und erleichterung...er legt ihn zwar kurz im Nacken ab, wenn ich ihn anhebe hebt ihn aber dann selber in die Mittellinie...ich bin sooo froh!!!!
Wir waren heute das erste Mal mit dem von der TB geliehenen Sling draußen...das gefällt mir super gut und Krümel mag es auch!! Waren damit in der Apotheke (Lecithin kaufen, da mir schon wieder ein Milchgang verstopft ist
) und Krümel hat geschlafen...echt gut...
...ABER Krümel hält seit heute seinen Kopf und zieht sich hoch, ich hätte fast geweint vor Freude und erleichterung...er legt ihn zwar kurz im Nacken ab, wenn ich ihn anhebe hebt ihn aber dann selber in die Mittellinie...ich bin sooo froh!!!!
Wir waren heute das erste Mal mit dem von der TB geliehenen Sling draußen...das gefällt mir super gut und Krümel mag es auch!! Waren damit in der Apotheke (Lecithin kaufen, da mir schon wieder ein Milchgang verstopft ist

27.08.2013 20:16
Sling habe ich noch gar nicht probiert. Ist der einfach zu binden? Schaue mir bei meiner Trageberatung vielleicht auch mal einen an. Obwohl wir ja schon Tuch und Trage haben...Na mal gucken

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt