Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
26.08.2012 19:33
Zitat von xFleurx:
Zitat von Jani85:
Ich fühl mich eigentlich total unschwanger und das macht mich total irre... besonders da der Zwerg beim US so klein war![]()
![]()
so geht es mir ansonsten auchich glaub ich bin erst dann ein wenig beruigt wenn ich das Herzchen hab schlagen gesehen.
ja das denk ich auch... ich war bei 6+0 und da war "nur" der Dottersack und ne Minifruchthülle (oder heißt es Höhle?)... ich muss dann in 2 Wochen nch mal. Bin dann bei 8+2 ich hoff man sieht dann ein Gummibärchen
26.08.2012 19:35
Zitat von ramaeli:
Zitat von Jani85:
Ich fühl mich eigentlich total unschwanger und das macht mich total irre... besonders da der Zwerg beim US so klein war![]()
![]()
Wann hattest du das letzte Mal US? Und wie klein war der Zwerg denn?![]()
Ich hatte dienstag. Da war ich 6+0 und man sah nen Dottersack in ner Minihülle. Nach ihrer Messung war die 7mm groß.
26.08.2012 19:35
Zitat von Jani85:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Jani85:
![]()
so geht es mir ansonsten auchich glaub ich bin erst dann ein wenig beruigt wenn ich das Herzchen hab schlagen gesehen.
ja das denk ich auch... ich war bei 6+0 und da war "nur" der Dottersack und ne Minifruchthülle (oder heißt es Höhle?)... ich muss dann in 2 Wochen nch mal. Bin dann bei 8+2 ich hoff man sieht dann ein Gummibärchen![]()
Genauso wie bei mir...ich hab am 03.09 wieder einen FA Termien die FA meinte dann könnte man sicherlich schon das Herzchen blubbern sehen...und das hoffe ich soooo sehr
26.08.2012 19:36
Zitat von Jani85:
![]()
Mir geht es auch so
und Herzchen hatte man ja auch noch nicht gesehen
26.08.2012 19:37
@Britta: Deine Kopfschmerzen haste dir selbst zuzuschreiben
Was musst du dich auch so aufregen
Was musst du dich auch so aufregen
26.08.2012 19:40
Jetzt fühl ich mich wenigstens nimmer so allein
Irgendwie beruhigt mich das ein bisschen
Naja die Ärztin hat mir schon zur SS gratuliert aber irgendwie glaub ich ihr noch nicht s recht
Mein mann meint nur ich soll mir keine Sorgen machen wird schon gut sein. Der will gar nicht drüber reden...
Irgendwie beruhigt mich das ein bisschen
Naja die Ärztin hat mir schon zur SS gratuliert aber irgendwie glaub ich ihr noch nicht s recht
Mein mann meint nur ich soll mir keine Sorgen machen wird schon gut sein. Der will gar nicht drüber reden...
26.08.2012 20:00
Zitat von Jani85:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Jani85:
![]()
ja das denk ich auch... ich war bei 6+0 und da war "nur" der Dottersack und ne Minifruchthülle (oder heißt es Höhle?)... ich muss dann in 2 Wochen nch mal. Bin dann bei 8+2 ich hoff man sieht dann ein Gummibärchen![]()
Ich hatte Donnerstag bei 6+1 den ersten US - bei mir war auch "nur" Fruchthülle, Dottersack, Größe 8mm zu sehen... denke, das wird schon alles so richtig sein
26.08.2012 20:16
Huhu Mädels
habe gerade ein Problem ich komm nicht mehr von der Toilette weg richtig aua Durchfall und ich muss auch dolle drücken! Sorry für den Ausdruck kann das sein ich habe heute mittag Buttermilch mit früchten getrunken??! Oh mann ich weiß ihr lacht jetzt aber ist das schlimm für den Krümmel wenn man drücken muss??!
Oh mann
habe gerade ein Problem ich komm nicht mehr von der Toilette weg richtig aua Durchfall und ich muss auch dolle drücken! Sorry für den Ausdruck kann das sein ich habe heute mittag Buttermilch mit früchten getrunken??! Oh mann ich weiß ihr lacht jetzt aber ist das schlimm für den Krümmel wenn man drücken muss??!
Oh mann
26.08.2012 20:20
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
Oh mann
Nein, schlimm ist es nicht, du solltest halt nur schauen, das du noch genug trinkst, wegen des Fluessigkeitshaushaltes und vielleicht auch noch etwas salziges Essen. Ansonsten Banane oder geriebenen Apfel
26.08.2012 20:20
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
Oh mann
wegen dem krümel brauchste dir keine sorgen machen! bleib lieber länger auf toilette wennde angst vorm drücken hast
buttermilch und beeren..ist beides abführend..;´) hat meine mama mir immer bei verstfpung gegeben XD
26.08.2012 20:40
Danke Mädels
ich glaube ich habe es überstanden ich trinke oft Buttermilch oh mann aber jetzt lass ich es erstmal habe gerade ein paar Salzstangen gegessen und ich glaube das schlimmste ist vorbei!!
Oh mann Schweiß von der Stirn wisch
ich glaube ich habe es überstanden ich trinke oft Buttermilch oh mann aber jetzt lass ich es erstmal habe gerade ein paar Salzstangen gegessen und ich glaube das schlimmste ist vorbei!!
Oh mann Schweiß von der Stirn wisch
26.08.2012 20:51
Hab heute Mittag bei meinen Eltern als Nachtisch Quarkspeise verputzt, bis mir einfiel, dass da ja rohe Eier drin sind
Allerdings waren die Eier ganz frisch vom Nachbarn, quasi den Hühnern grad aus dem Hintern gefallen
Und bisher hab ich mir ja nie was eingefangen von der Quarkspeise
Allerdings waren die Eier ganz frisch vom Nachbarn, quasi den Hühnern grad aus dem Hintern gefallen
Und bisher hab ich mir ja nie was eingefangen von der Quarkspeise
26.08.2012 20:57
Zitat von Jani85:ich auch,auset das ich rueckenschmerzen habe und oft pipi machen muss fuehl och mich auch nichz so ss!das kommt glaub ich erst im7-8woche war bei mir halz so
![]()
26.08.2012 21:00
Zitat von sarina23:
Zitat von Jani85:ich auch,auset das ich rueckenschmerzen habe und oft pipi machen muss fuehl och mich auch nichz so ss!das kommt glaub ich erst im7-8woche war bei mir halz so
![]()
bin ja schon ende 7. Woche
Beim großen war mir von anfang an sooo übel jeden Tag 16 wochen lang.... aber war auch ne andere Situation...
26.08.2012 21:01
Zitat von Jani85:haha,ja so.eie mein mann,er sagt nit ich soll.mir keine sorhen machen und er redet aber auch net so drueber!ich hab es auch nichz geglaubt als dir sekretaerin unf der arzt mor gratulierten!hab sogar kleines geschenk bekommen!
Jetzt fühl ich mich wenigstens nimmer so alleinIrgendwie beruhigt mich das ein bisschen
![]()
Naja die Ärztin hat mir schon zur SS gratuliert aber irgendwie glaub ich ihr noch nicht s recht![]()
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt