Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
26.08.2012 21:03
Zitat von Jani85:
Zitat von sarina23:
Zitat von Jani85:ich auch,auset das ich rueckenschmerzen habe und oft pipi machen muss fuehl och mich auch nichz so ss!das kommt glaub ich erst im7-8woche war bei mir halz so
Ich fühl mich eigentlich total unschwanger und das macht mich total irre... besonders da der Zwerg beim US so klein war![]()
![]()
bin ja schon ende 7. WocheBeim großen war mir von anfang an sooo übel jeden Tag 16 wochen lang.... aber war auch ne andere Situation...
Ich fuehle mich auch unschwanger, habe so gar keine Anzeichen mehr, nicht mal mehr meine Brueste schmerzen, naja, werde wohl naechste Woche nochmal zum Arzt und mir ne Ueberweisung zum US holen....
26.08.2012 21:05
Zitat von Jani85:ja jede ss ist anderster!am liebsten wuerde ich ein ultraschall geraet zuhause haben und das puenktchen beobachten
Zitat von sarina23:
Zitat von Jani85:ich auch,auset das ich rueckenschmerzen habe und oft pipi machen muss fuehl och mich auch nichz so ss!das kommt glaub ich erst im7-8woche war bei mir halz so
Ich fühl mich eigentlich total unschwanger und das macht mich total irre... besonders da der Zwerg beim US so klein war![]()
![]()
bin ja schon ende 7. WocheBeim großen war mir von anfang an sooo übel jeden Tag 16 wochen lang.... aber war auch ne andere Situation...

26.08.2012 21:09
Zitat von Britta:meine schwester hatte bos zum6monat keine anzeichen!sie wusste nicht einmal.das sie ss ist!erst als ihr vor kam das sich was im bauch bewegt
Zitat von Jani85:
Zitat von sarina23:
![]()
Ich fuehle mich auch unschwanger, habe so gar keine Anzeichen mehr, nicht mal mehr meine Brueste schmerzen, naja, werde wohl naechste Woche nochmal zum Arzt und mir ne Ueberweisung zum US holen....
26.08.2012 21:40
Zitat von sarina23:
Zitat von Britta:meine schwester hatte bos zum6monat keine anzeichen!sie wusste nicht einmal.das sie ss ist!erst als ihr vor kam das sich was im bauch bewegt
Zitat von Jani85:
Zitat von sarina23:
...
Fuer mich ist es im Moment das einzig positive

26.08.2012 21:47
Zitat von Britta:
Zitat von sarina23:
Zitat von Jani85:
...
Fuer mich ist es im Moment das einzig positive![]()
Wann darfst du denn theoretisch das nächste mal zum US?
26.08.2012 21:53
Zitat von Jani85:
Ich würde zur Not auch einen US selbst zahlen, wenn Dir das ein besseres GEfühl gibt.
Ich bin so froh, dass mein Gyn auf KiWu spezialisiert ist und deswegen automatisch alle 2 Wochen US macht. Ich könnte nicht so lange warten bis zum nächsten regulären Termin.
Mir kommt die Zeit bis Donnerstag schon ewig vor...
26.08.2012 21:59
Zitat von Jani85:
Zitat von Britta:
Zitat von sarina23:
...
Am Montag will mich die Krankenschwester aus der FA-Praxis anrufen und mir sagen, wann ich den naechsten Termin habe, muesste in den neachsten drei Wochen sein, denn ich sollte ihn vor dem 17.09. haben (da ist mein FA Termin) naja, ich will aber nicht mehr so lange warten und da der Ultrasound Tech gesagt hatte, ich solle in den naechsten 1-2 Wochen nochmal kommen, werde ich mir naechste Woche noch ne Ueberweisung holen und dann zum Walk-In Ultraschall

Ich weiss, ist alles etwas komplizierter hier

26.08.2012 22:00
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Jani85:
Ich würde zur Not auch einen US selbst zahlen, wenn Dir das ein besseres GEfühl gibt.
Ich bin so froh, dass mein Gyn auf KiWu spezialisiert ist und deswegen automatisch alle 2 Wochen US macht. Ich könnte nicht so lange warten bis zum nächsten regulären Termin.
Mir kommt die Zeit bis Donnerstag schon ewig vor...
ich hab diesmal auch nur 16 Tage und ab dann alle 4 Wochen wenn alles ok ist. Aber das ist dann auch ok für mich

26.08.2012 22:02
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Zitat von Britta:
Zitat von sarina23:
...
Am Montag will mich die Krankenschwester aus der FA-Praxis anrufen und mir sagen, wann ich den naechsten Termin habe, muesste in den neachsten drei Wochen sein, denn ich sollte ihn vor dem 17.09. haben (da ist mein FA Termin) naja, ich will aber nicht mehr so lange warten und da der Ultrasound Tech gesagt hatte, ich solle in den naechsten 1-2 Wochen nochmal kommen, werde ich mir naechste Woche noch ne Ueberweisung holen und dann zum Walk-In Ultraschall![]()
Ich weiss, ist alles etwas komplizierter hier![]()

26.08.2012 22:11
Zitat von Jani85:
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Zitat von Britta:
...
Am Montag will mich die Krankenschwester aus der FA-Praxis anrufen und mir sagen, wann ich den naechsten Termin habe, muesste in den neachsten drei Wochen sein, denn ich sollte ihn vor dem 17.09. haben (da ist mein FA Termin) naja, ich will aber nicht mehr so lange warten und da der Ultrasound Tech gesagt hatte, ich solle in den naechsten 1-2 Wochen nochmal kommen, werde ich mir naechste Woche noch ne Ueberweisung holen und dann zum Walk-In Ultraschall![]()
Ich weiss, ist alles etwas komplizierter hier![]()
das klingt wie McD Drive in
Ja aber dann is ja nimmer lang
![]()
Walk in ist im Prinzip ohne Termin

26.08.2012 22:22
ich werde in 2wochen zum naechsten fa termin gehn.hat der fa gesagt soll ich einfach anrufen dann bekomm ich den mutterkindpass!man kann mich an alles fast nicht meht erinnern meine 1ss ist ja schon iebet 6jahte her!hat von euch jemand einen aufgeblahten bauch?bzw ein baeuchlein von der ss?
26.08.2012 22:24
ich merke das mein ruecken etwas weh tut ist das eh normal oder?
26.08.2012 22:24
Zitat von sarina23:
ich werde in 2wochen zum naechsten fa termin gehn.hat der fa gesagt soll ich einfach anrufen dann bekomm ich den mutterkindpass!man kann mich an alles fast nicht meht erinnern meine 1ss ist ja schon iebet 6jahte her!hat von euch jemand einen aufgeblahten bauch?bzw ein baeuchlein von der ss?
Hihi, zwischen meinen beiden ersten Kindern liegen auch fast 6 Jahre

26.08.2012 22:26
Zitat von Britta:echt!wie viele kinder hast du?dann bist du eh erfahrener als wie ich in sachen ss
Zitat von sarina23:
Hihi, zwischen meinen beiden ersten Kindern liegen auch fast 6 Jahre
nein aufgeblaeht bin ich gar nicht
26.08.2012 22:27
So ich geh dann mal ins Betchen,wünsche Euch allen nachhr eine gut nacht
Ich werde Morgen früh denke ich zum FA gehen,wegen heute früh,ich denke zwar das alles in Ordnung ist,möchte aber es auch als beruigung vom FA gerne hören...lieber einmal mehr wie zu wenig gehen

Ich werde Morgen früh denke ich zum FA gehen,wegen heute früh,ich denke zwar das alles in Ordnung ist,möchte aber es auch als beruigung vom FA gerne hören...lieber einmal mehr wie zu wenig gehen

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt