Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
31.05.2009 20:16
zum letzten mal, ich habe von fettpolster gesprochen, nicht von haut die hängt usw...
aber ist egal!
von meinem bruder die frau meint ja auch dass sie von natur aus ein flachen hängearsch hat und dass man da nichts machen kann klar, die hat noch nie richtig sport gemacht und ist ne faule sau, sorry wenn ich das so sage und denkt ein knackiger po kommt vom sitzen

muss jetzt aber wirklich off...

ncohmal schönen abend euch wünsch
31.05.2009 20:19
hast schon mal eine bodybuilderin mit körbchen e gesehen??? wohl kaum!!!
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 20:22
man mag's kaum glauben, aber trotz dieser Riesen-Abnahme hab ich keine Probleme mit hängender Haut - eben wegen VIEL Sport...nur ein bisserl an den Armen. Habe diesen Batzen auch über 3 Jahre lang abgenommen....

Nur der Bauch hat gelitten - eben weil es da FETT(zellen) gibt, die nunmal da sind, sie sind nur nicht mehr gefüllt ! Und das hinterlässt z.B. Dellen usw.

Sag Frauen mal, die wirklich über Jahre versuchen ihren Hüftspeck gezielt wegzutrainieren: "das geht" - sorry, aber das ist echt einfach 'ne weithergeholte Aussage die Du da triffst!
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:25
Zitat von Infinity86:

So jetzt will ich auch mal. Du hast von wegtrainieren gesprochen. Das ist der falsche Begriff. Bodybuilder hungern sich enorm runter, darunter auch Wasser, deswegen nennen sie das "trocken". Fett kann man nicht wegtrainieren. Sport unterstützt höchstens eine negative Kalorienbilanz. Und nur eine negative Kalorienbilanz lässt das Fett schmelzen. Klar bekommt man jedes Fettpolster weg, aber dann muss man als Frau einen sehr sehr niedrigen Kfa (Körperfettanteil) haben, was meistens aber echt Sch.... aussieht, es sei denn du trainierst muskelmäßig echt hart.
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 20:27
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Infinity86:

So jetzt will ich auch mal. Du hast von wegtrainieren gesprochen. Das ist der falsche Begriff. Bodybuilder hungern sich enorm runter, darunter auch Wasser, deswegen nennen sie das "trocken". Fett kann man nicht wegtrainieren. Sport unterstützt höchstens eine negative Kalorienbilanz. Und nur eine negative Kalorienbilanz lässt das Fett schmelzen. Klar bekommt man jedes Fettpolster weg, aber dann muss man als Frau einen sehr sehr niedrigen Kfa (Körperfettanteil) haben, was meistens aber echt Sch.... aussieht, es sei denn du trainierst muskelmäßig echt hart.

31.05.2009 20:27
so manda du hast es korrekter und fachlicher ausgedrückt, habe nichts anderes gemeint. danke hab ja auch geschrieben hartes training und richtige ernährung.
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 20:30
aber gerade Hüftspeck, um den es hier ging ist das hartnäckigste an einer Frau.....das lässt sich nicht 'gezielt' diäten oder wegtrainieren!!

Du kannst sonst schon superschlank sein und ein Hungerhaken und da sitzt es!

Wie soll das denn bitte gezielt gehen??
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:31
Hey Mis, grüß dich. Wie gehts?
.
Wir haben ja gestern den Geburtstag meines Vaters gefeiert. War echt toll Außer dass ich mich mit der Verlobten meines Bruders in den Haaren hatte. Oh man sie ging mir so auf den Keks und wollte meine Mutter weiß machen, dass sie auch frühstücken soll, weils schlecht fürn Kreislauf ist ... blabla. Naja und da hab ich versucht gegenzusteueren. Zum Schluss hab ich nur gesagt, "Ja genau und viel fressen und rauchen ist auch schlecht um Kinder zu kriegen". Da war sie dann für eine Stunde verschwunden. Aber ich musste es echt sagen. Sie will unbedingt nen Kind. Mich guggt sie seitdem nicht mehr miten Arsch an, seitdem ich schwanger bin. Und was tut sie für ihren Wunsch!? Nichts sie frisste und raucht ohne Ende. Man dann soll sie sich nicht wundern.
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:32
Zitat von Liamis:

aber gerade Hüftspeck, um den es hier ging ist das hartnäckigste an einer Frau.....das lässt sich nicht 'gezielt' diäten oder wegtrainieren!!

Du kannst sonst schon superschlank sein und ein Hungerhaken und da sitzt es!

Wie soll das denn bitte gezielt gehen??

Doch mit ganz ganz ganz viel Testosteron Sieht verdammt schick aus bei Frauen
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 20:33
oh weia.....da war sie wohl sehr beleidigt?!

Üben sie denn schon länger und es will nicht klappen? Wenn sie doch ein Kind möchten, warum hört sie nicht auf mit der Raucherei?
31.05.2009 20:34
ich habe auch kein einziges mal erwähnt dass es schön aussieht, sondern nur geschrieben dass man es weg kriegt wenn mans unbedingt will. schön finde ich es auf keinen fall!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 20:34
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

hey schlatz, hab grad gelesen du bist auch so ein horrorfilmfan?

jap! du auch??

joker, pass auf dich auf!!!

oh ja! ich glaub es gibt wenige, die ich nicht kenne
aber ich muss sagen, seit ich schwanger bin, bin ich viiiiiel empfindlicher geworden! gehts dir auch so?

oh ja.. ich erschreck viel schneller und kann des nimmer so anschauen..
hast du "untraceable" gesehen??

war das der mit den internet-klicks? umso mehr leute sich diese seite angechaut ham, desto schneller starben die opfer, so ungefähr?
31.05.2009 20:35
Zitat von Liamis:

Üben sie denn schon länger und es will nicht klappen? Wenn sie doch ein Kind möchten, warum hört sie nicht auf mit der Raucherei?

das ist ja eine, sorry aber hoffentlcih wird sie solange nicht schwanger bis sie nicht aufhört zu rauchen.
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:36
Zitat von Liamis:

Klar war sie total beleidigt. Und das witzige ist ja, dass ihre Freunde auch so denken und schon gar nichts mehr sagen. Nur hinterm Rücken "dann kann der Wunsch nicht groß genug sein".
Tja warum hört sie nicht auf!? Das weiß wohl niemand
31.05.2009 20:36
so muss jetzt aber wirklich weg, schatz schimpft schon
schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt