Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 20:37
ich geh jetzt mal off....
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:38
Naja sie ist nun auch sehr übergewichtig. Die Samenzellen meines Bruders sind topfit. Die Ärzte sagen auch erst, dass sie mit einer Hormontherapie beginnen wenn sie abgenommen hat. Und wisst ihr was, sie hat dann irgendwelche "Diät-Pillen" geschluckt Oh man ich verstehs halt einfach nicht. Aber egal. Wie gehts euch???
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 20:40
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

oh weia.....da war sie wohl sehr beleidigt?!

Üben sie denn schon länger und es will nicht klappen? Wenn sie doch ein Kind möchten, warum hört sie nicht auf mit der Raucherei?

Klar war sie total beleidigt. Und das witzige ist ja, dass ihre Freunde auch so denken und schon gar nichts mehr sagen. Nur hinterm Rücken "dann kann der Wunsch nicht groß genug sein".
Tja warum hört sie nicht auf!? Das weiß wohl niemand

ich kann's nachvollziehen, dass es schwer ist. Aber wenn der Kiwu sich nicht einstellt, hmm....dann wäre das doch erste Maßnahme schon!

Aber ich kenne viele, die sagen: "mit dem positiven Test höre ich sofort auf..."

Ich war auch so eine, hab immer gesagt "sollte ich jemals schwanger sein...dann hör ich sofort auf"
...dann den positiven Test in der Hand gehabt und so einfach war's dann irgendwie nicht Hab's zwar nach knappen 2 Wochen ganz geschafft dann (zum Glück), aber hätten wir den Kiwu vorher gehabt, hätte ich vorher schon aufgehört!

Meine Schwester und ihr Mann haben über ein Jahr jetzt gebraucht....ich hatte das Problem auch mit ihr, dass wir kaum noch sprechen konnten, weil sie's nicht vertragen konnte, dass ich ss war und sie nicht! Schwierig!
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 20:41
hey manda

da hastes der bblöden kuh ja mal wieder ordentlich gegeben
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 20:43
mein Freund hat gerade angerufen - die sind nun endlich auf'm Rückweg von München

Gegen 22.30 Uhr dürfte er wieder da sein *freu*
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 20:45
huhu min, na bleibste doch noch? wollt dir grad tschüß sagen
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:46
Zitat von Lunchbox:

hey manda

da hastes der bblöden kuh ja mal wieder ordentlich gegeben

hihi
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:48
Ach ich habe gerade gelesen, dass jetzt in der 30. Woche die Babys anfangen ihre Knochen aufzubauen und viel Kalzium brauchen. Und ich hab nämlich seit nen paar Tagen so richtig Appetit auf Milch
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:50
Oh man ich habe gerade tierisch Lust auf hemmungslosen Sex Ich glaub ich krall mir gleich mein Schatz
kleene-1987
763 Beiträge
31.05.2009 20:50
ich hab heute von meiner Mama eine Wickeltasche von Penaten bekommen. Voll schick das Teil. Hab mich riesig gefreut. Jetzt kann ich nächste Woche shoppen gehen und alles kaufen, was da rein muss. *freu*
kleene-1987
763 Beiträge
31.05.2009 20:51
Zitat von Mandaloni:

Oh man ich habe gerade tierisch Lust auf hemmungslosen Sex Ich glaub ich krall mir gleich mein Schatz

echt gibts das bei dir noch? Ich hatte vor paar wochen auch immer voll Bock drauf aber jetzt seit einer Woche ... Hmm der Bauch ist ja auch immer im weg.
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 20:52
Zitat von Mandaloni:

na dann, viel vergnügen

bei uns läuft in sachn sex nicht mehr viel, ich hab hinterher immer tierische schmerzen im becken und der symphyse. naja, wir behelfen uns dann anderweitig
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 20:56
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

na dann, viel vergnügen

bei uns läuft in sachn sex nicht mehr viel, ich hab hinterher immer tierische schmerzen im becken und der symphyse. naja, wir behelfen uns dann anderweitig

lach....mir isses genauso!
Zum ersten Mal sag ich 'nein'

Mein Freund meinte schon: "hoffentlich isses nur wegen der Schwangerschaft..."

Ganz ehrlich? Ich find Sex voll anstrengend im Moment
Und der Bauch is schon ganz schön im Weg....
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:57
Zitat von kleene-1987:

ich hab heute von meiner Mama eine Wickeltasche von Penaten bekommen. Voll schick das Teil. Hab mich riesig gefreut. Jetzt kann ich nächste Woche shoppen gehen und alles kaufen, was da rein muss. *freu*

Hast du nen Bild? Wir wollen uns jetzt nen Wickelrucksack kaufen. Find ich praktischer und der sieht sehr neutral aus, so dass mein Schatz den auch tragen kann.
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 20:57
Zitat von Mandaloni:

Ach ich habe gerade gelesen, dass jetzt in der 30. Woche die Babys anfangen ihre Knochen aufzubauen und viel Kalzium brauchen. Und ich hab nämlich seit nen paar Tagen so richtig Appetit auf Milch

bei mir geht Joghurt in allen Variationen!! Ganz komisch....so 4 oder 5 Stück am Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt