Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
31.05.2009 20:57
Zitat von Lunchbox:

na dann, viel vergnügen

bei uns läuft in sachn sex nicht mehr viel, ich hab hinterher immer tierische schmerzen im becken und der symphyse. naja, wir behelfen uns dann anderweitig

gehts dir auch so ja? ich dachte schon, dass nur ich schmerzen hinterher hab, ich hab auch immer angst, das das wehen auslöst weil sich meine gebärmutter dann immer zusammen zieht.
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 20:58
Stimmt anstrengend ist es schon, aber mir egal, dann muss er halt lecken
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 21:00
lol...Manda

Mir is Luise nach 'nem Orgasmus immer 'nen Tag lang extrem ruhig ist mir aufgefallen
Ob das am Zusammenziehen der GEbärmutter liegt???

Ist nicht so, dass ich keine Lust hätte, aber selbst 'von hinten', was bislang jetzt immer noch gut ging, ist jetzt wg. Bauch doof.....da drückt er einmal zu tief runter - schon vorbei mit meiner Lust und ich denk als an Luischen

Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 21:02
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Oh man ich habe gerade tierisch Lust auf hemmungslosen Sex Ich glaub ich krall mir gleich mein Schatz

na dann, viel vergnügen

bei uns läuft in sachn sex nicht mehr viel, ich hab hinterher immer tierische schmerzen im becken und der symphyse. naja, wir behelfen uns dann anderweitig

lach....mir isses genauso!
Zum ersten Mal sag ich 'nein'

Mein Freund meinte schon: "hoffentlich isses nur wegen der Schwangerschaft..."

Ganz ehrlich? Ich find Sex voll anstrengend im Moment
Und der Bauch is schon ganz schön im Weg....

oh je, da macht sich meiner auch immer gedanken! dabei bräuchte er das gar nicht!
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2009 21:03
Ja das ist nicht so einfach miten Abschalten. Geht mir ja auch so. Aber ich machs dann einfach dunkel, dann fällt mir das nicht so schwer
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 21:04
kleine, is ganz normal dass sich die gebärmutter jetzt bei körperlicher anstrengung zusammenzieht, und nach nem orgasmus sowieso da brauchste dir keine sorgen drum machen!
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 21:04
wir hatten's vorher halt umgedreht lunch - da wollte ich als und er nicht sooooo viel

Das ist ihm jetzt unheimlich, dass ich mal keinen Sex will

Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 21:05
Zitat von Mandaloni:

hehe, so seh ich das auch
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 21:06
Zitat von Mandaloni:

Ja das ist nicht so einfach miten Abschalten. Geht mir ja auch so. Aber ich machs dann einfach dunkel, dann fällt mir das nicht so schwer

beim rumpelnden Baby im Bauch währenddessen hilft leider kein 'Licht aus'
kleene-1987
763 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Hast du nen Bild? Wir wollen uns jetzt nen Wickelrucksack kaufen. Find ich praktischer und der sieht sehr neutral aus, so dass mein Schatz den auch tragen kann.

hinten mit wickelauflage dran
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Ich hab mich auch extra frisch rasiert, auch wenn es derzeit irgendwie total schwer ist, weil der Bauch im Weg ist und ich nichts mehr sehen kann Aber das meiste hab ich trotzdem wegbekommen.
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 21:07
Zitat von Liamis:

wir hatten's vorher halt umgedreht lunch - da wollte ich als und er nicht sooooo viel

wir hatten vorher extrem viel sex, weil wir beide da sehr viel wert drauf legen. zum glückpassen wir da gut zusammen
aber seit der schwangerschaft hält sich meine lust in grenzen, und jetzt mit den schmerzen dann sowieso. ich hab auch das gefühl, als wär ich total eng geworden. mein freund bestätigt das auch
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Ich hab mich auch extra frisch rasiert, auch wenn es derzeit irgendwie total schwer ist, weil der Bauch im Weg ist und ich nichts mehr sehen kann Aber das meiste hab ich trotzdem wegbekommen.

kriegst Du das noch hin???
Bewundernswert...

ich hab dafür jetzt Hilfe
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

beim rumpelnden Baby im Bauch währenddessen hilft leider kein 'Licht aus'

was rumpelt es dabei? oh gott da will wohl jemand nicht beim Sex der Eltern dabei sein
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 21:09
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

wir hatten vorher extrem viel sex, weil wir beide da sehr viel wert drauf legen. zum glückpassen wir da gut zusammen
aber seit der schwangerschaft hält sich meine lust in grenzen, und jetzt mit den schmerzen dann sowieso. ich hab auch das gefühl, als wär ich total eng geworden. mein freund bestätigt das auch

wir auch vor der ss....aber währenddessen brauchte er 'nen Moment glaub ich um das mit Schwangerschaft noch zu "können"

Das mit dem eng sagt mein Freund auch,....
komisch, obwohl's sich ja alles weiten soll, gell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt