August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.05.2009 21:09
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Stimmt anstrengend ist es schon, aber mir egal, dann muss er halt lecken![]()
hehe, so seh ich das auch![]()
Ich hab mich auch extra frisch rasiert, auch wenn es derzeit irgendwie total schwer ist, weil der Bauch im Weg ist und ich nichts mehr sehen kannAber das meiste hab ich trotzdem wegbekommen.
na das kommt mir doch bekannt vor. aber ich habs jetzt n paar mal blind versucht und immer stand hinterher noch die hälfte - seit gestern machts jetzt mein freund

31.05.2009 21:09
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Ich hab mich auch extra frisch rasiert, auch wenn es derzeit irgendwie total schwer ist, weil der Bauch im Weg ist und ich nichts mehr sehen kannAber das meiste hab ich trotzdem wegbekommen.
kriegst Du das noch hin???![]()
Bewundernswert...
ich hab dafür jetzt Hilfe![]()
Naja geht nur mit Gefühl

31.05.2009 21:11
..na schönen guten abend die damen!
wie ich sehe, seid ihr in sehr interessante themen vertieft! =)
ich wollte mich trotz des ganzen umzugstresses mal gemeldet haben..und auch gleichzeitig wieder abgemeldet! kann n bisschen dauern,bis arcor und telekom sich um unser telefon und dsl gekümmert haben!
geht's euch allen gut?
liebe grüsse,
christin
wie ich sehe, seid ihr in sehr interessante themen vertieft! =)
ich wollte mich trotz des ganzen umzugstresses mal gemeldet haben..und auch gleichzeitig wieder abgemeldet! kann n bisschen dauern,bis arcor und telekom sich um unser telefon und dsl gekümmert haben!
geht's euch allen gut?
liebe grüsse,
christin
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
kriegst Du das noch hin???![]()
Bewundernswert...
ich hab dafür jetzt Hilfe![]()
Naja geht nur mit GefühlProblem ist nur dass ich da unten auch noch gepierct bin und ich dann blöderweise hängen bleibe
Deswegen muss jetzt auch mein Schatz rasieren.
meiner machts schon seit knapp 2 Monaten und findet's auch noch toll

Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
wir hatten's vorher halt umgedreht lunch - da wollte ich als und er nicht sooooo viel![]()
Das ist ihm jetzt unheimlich, dass ich mal keinen Sex will![]()
wir hatten vorher extrem viel sex, weil wir beide da sehr viel wert drauf legen. zum glückpassen wir da gut zusammen![]()
aber seit der schwangerschaft hält sich meine lust in grenzen, und jetzt mit den schmerzen dann sowieso. ich hab auch das gefühl, als wär ich total eng geworden. mein freund bestätigt das auch![]()
wir auch vor der ss....aber währenddessen brauchte er 'nen Moment glaub ich um das mit Schwangerschaft noch zu "können"![]()
Das mit dem eng sagt mein Freund auch,....![]()
komisch, obwohl's sich ja alles weiten soll, gell?
ja oder?

zumal das so schon schwer genug wird, nen riesenklops da rauszubekommen, da muss sich das doch jetzt nicht noch verkleinern!
31.05.2009 21:12
Übrigens "schicke Tasche" hast du da. Ich find die Teile ja toll, die haben immer so viel kleine Taschen. Aber die Preise die die allgemein für "Babys" angeben find ich schon hammerfrech. Ab 50Euro für sone Wickeltasche zu verlangen.
31.05.2009 21:13
huhu christin!!
mir gehts gut, dir hoffentlich auch? verträgste den ganzen umzugsstress gut?
mir gehts gut, dir hoffentlich auch? verträgste den ganzen umzugsstress gut?
31.05.2009 21:14
Das mit dem "eng werden" kann vielleicht daran liegen, dass wir jetzt allgemein weniger Sex haben und der Scheideneingang ist ja auch nur nen Muskel der sich nach "Bedarf" weitet. Wenn wir ne weile 2 oder 3 Wochen aus bestimmten Gründen kein Sex hatten, dann hab ich auch total Schmerzen am Anfang.
Guten Abend Mädels,
wow wow wow schon wieder so interesante Themen...
Muss sagen, ich bin momentan auch so Sex-versessen *lach* aber meinen Mann stört es auch nicht, ist zwar alles bissle kompliziert wegen des Bauches, aber geht schon irgendwie
wow wow wow schon wieder so interesante Themen...
Muss sagen, ich bin momentan auch so Sex-versessen *lach* aber meinen Mann stört es auch nicht, ist zwar alles bissle kompliziert wegen des Bauches, aber geht schon irgendwie

meldet sich Euer Babyli nicht, während ihr miteinander schlaft?
Luischen schlägt dann echt immer Purzelbäume.....
ob sie da drinne für sich denkt "jaaaaaaaaa, schaukeln.....!!!" ???
*
Hey Christin? Umzugsstress? Armes.....hoffentlich habt ihr's bald schnell und gut geschafft!

Luischen schlägt dann echt immer Purzelbäume.....
ob sie da drinne für sich denkt "jaaaaaaaaa, schaukeln.....!!!" ???
*
Hey Christin? Umzugsstress? Armes.....hoffentlich habt ihr's bald schnell und gut geschafft!

31.05.2009 21:18
bei unserer püppi... hmm, mal meldet sie sich dabei und mal nicht. wobei ich sagen muss, wir hatten das letzte mal richtig sex (also so richtig, weißt schon ne?) vor über 4 wochen
naja, und alles andere was man so treiben kann schaukelt ja meist nicht so

naja, und alles andere was man so treiben kann schaukelt ja meist nicht so

31.05.2009 21:20
...ach, ich mach mir den stress ja selbst! bin so ne hundertprozentige und hab immer angst, dass ich nicht alles optimal vorbereitet habe, irgendwas vergessen oder falsch gepackt hab.. dann muss mit den miezen ja alles gut klappen und unsere schönen möbel müssen heil ankommen und und und..

31.05.2009 21:21
Zitat von Lunchbox:
bei unserer püppi... hmm, mal meldet sie sich dabei und mal nicht. wobei ich sagen muss, wir hatten das letzte mal richtig sex (also so richtig, weißt schon ne?) vor über 4 wochen![]()
naja, und alles andere was man so treiben kann schaukelt ja meist nicht so![]()
Ja ich versteh 'so richtig'

Bei uns war's vor 'ner Woche....jetzt am Freitag und gestern hab ich ihn abblitzen lassen, muss da was gut machen glaub ich....

Ich 'trau' mich irgendwie gar nimma, es richtig krachen zu lassen, weil ich schon ein bisserl Schiss hab wg. Wehen auslösen und so....eigentlich doof, oder?
31.05.2009 21:22
Hey Christin, klingt doch aber gut. So geht die Zeit wenigstens rum.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt