Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
31.05.2009 21:23
Zitat von Liamis:

meldet sich Euer Babyli nicht, während ihr miteinander schlaft?

Luischen schlägt dann echt immer Purzelbäume.....

ob sie da drinne für sich denkt "jaaaaaaaaa, schaukeln.....!!!" ???

*

Hey Christin? Umzugsstress? Armes.....hoffentlich habt ihr's bald schnell und gut geschafft!

Also manchmal meldet es sich schon, aber manchmal auch nicht und den geht das schon.. wenn es zu sehr tritt und boxt, dann geht bei mir allerdings gar nicht, bin dann irgendwie gehemmt...
christin76
844 Beiträge
31.05.2009 21:23
stimmt mandaloni..
gelangweilt hab ich mich die letzten vier tage nicht!
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 21:24
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

bei unserer püppi... hmm, mal meldet sie sich dabei und mal nicht. wobei ich sagen muss, wir hatten das letzte mal richtig sex (also so richtig, weißt schon ne?) vor über 4 wochen
naja, und alles andere was man so treiben kann schaukelt ja meist nicht so

Ja ich versteh 'so richtig'
Bei uns war's vor 'ner Woche....jetzt am Freitag und gestern hab ich ihn abblitzen lassen, muss da was gut machen glaub ich....

Ich 'trau' mich irgendwie gar nimma, es richtig krachen zu lassen, weil ich schon ein bisserl Schiss hab wg. Wehen auslösen und so....eigentlich doof, oder?

bestimmt eigentlich doof, aber mir gehts genauso. vor allem wenn man eh schon öfter mal nen harten bauch bekommt, da traut man sich gar nicht mehr so richtig loszufetzen...
31.05.2009 21:26
Muss ja gestehen, so ein bisschen Bammel habe ich auch öfters mal, meistens aber erst dannach, wenn der Bauch dann so hart ist.. und wenn er dann wieder normal ist, ist es wieder ok.. normalerweise darf das ja jetzt auch noch keine WEhen auslösen...
christin76
844 Beiträge
31.05.2009 21:34
ihr lieben..
ich bin kaputt! geh mal in die wanne und dann in's bett! morgen ist umzug! drückt mir die daumen, dass alles glatt läuft! ich meld mich in einer woche wieder..so denn die telekom will!
wünsch euch ne schöne zeit!
christin
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 21:34
ja, mir kommt's so vor, als wäre Luise "danach" immer sehr, sehr, sehr ruhig im Bauch für so 1 - 2 Tage...
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 21:35
Zitat von christin76:

ihr lieben..
ich bin kaputt! geh mal in die wanne und dann in's bett! morgen ist umzug! drückt mir die daumen, dass alles glatt läuft! ich meld mich in einer woche wieder..so denn die telekom will!
wünsch euch ne schöne zeit!
christin

drück die daumen!!

bis bald, schlaf gut
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 21:38
Zitat von Liamis:

ja, mir kommt's so vor, als wäre Luise "danach" immer sehr, sehr, sehr ruhig im Bauch für so 1 - 2 Tage...

vielleicht ist sie danach entspannter,nach so viel geschaukel, oder sie muss sich erstmal erholen von dem gewackel
vielleicht achtet man auch nur vermehrt drauf und bildet sich ein sie wär ruhiger... frag doch mal den doc bei gelegenheit!
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 21:40
so mädels, ich mach schluss für heute, mein freund möchte dass ich auch mal mit ihm spiele

bis morgen
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 21:41
ich sag auch tschüss...bis morgen ihr Lieben und schlaft gut!
31.05.2009 21:42
Nacht Ihr alle!

Ich gehe nun auch... bin noch ziemlich ko.. wir waren ja gestern Abend auf Hochzeit und das war schon bisschen anstrengend für mich und meinen Kleinen Bauchbewohner / in

Also dann machts gut
kleene-1987
763 Beiträge
31.05.2009 21:52
bleibt denn überhaupt noch jemand da?
augustmami09
784 Beiträge
31.05.2009 22:04
Ist noch jemand da?
Ich wollte kurz berichten was der Namenskriegsrat letzten Endes entschieden hat...Also wir hatten beide eine Liste mit 10 Namen. Dann durfte der andere die Namen streichen, die er auf keinen Fall möchte. Danach hat jeder 2 Zettel bekommen auf die er seine 2 Favoriten geschrieben hatte, dann wurde von einer unabhängigen Person gezogen (meine Schwägerin) und raus kam............................................... .................................................. .................................................. ....Lieschen ich hoffe zu kannst damit leben:
Matteo Rafael
Sind jetzt doch der Meinung, dass der Sohn von der Cousine, der auch Matteo heißt zum einen in Italien lebt und zum anderen einen anderen Nachnamen hat. Auf meinen Zetteln stand Mattia und Matteo und mein Mann hatte auch Matteo und Alessandro
kleene-1987
763 Beiträge
31.05.2009 22:06
Zitat von augustmami09:

Ist noch jemand da?
Ich wollte kurz berichten was der Namenskriegsrat letzten Endes entschieden hat...Also wir hatten beide eine Liste mit 10 Namen. Dann durfte der andere die Namen streichen, die er auf keinen Fall möchte. Danach hat jeder 2 Zettel bekommen auf die er seine 2 Favoriten geschrieben hatte, dann wurde von einer unabhängigen Person gezogen (meine Schwägerin) und raus kam............................................... .................................................. .................................................. ....Lieschen ich hoffe zu kannst damit leben:
Matteo Rafael
Sind jetzt doch der Meinung, dass der Sohn von der Cousine, der auch Matteo heißt zum einen in Italien lebt und zum anderen einen anderen Nachnamen hat. Auf meinen Zetteln stand Mattia und Matteo und mein Mann hatte auch Matteo und Alessandro

ich find metheo auch schön. ist doch egal, wenn irgendjemand der in einem anderen land lebt so heißt. es wird viele kinder geben, die den gleichen namen haben wie euer kleiner.
augustmami09
784 Beiträge
31.05.2009 22:31
Ich hoffe halt, dass Lieschen mir das nicht übel nimmt, sie hatte sich schon vor Wochen für Matheo entschieden. Aber wir wollen die italienische Schreibweise.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt