Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
31.05.2009 22:39
Zitat von augustmami09:

Ich hoffe halt, dass Lieschen mir das nicht übel nimmt, sie hatte sich schon vor Wochen für Matheo entschieden. Aber wir wollen die italienische Schreibweise.

ach das wird schon. wir werden unseren kleine Pascal nennen
augustmami09
784 Beiträge
31.05.2009 22:39
Ich geh jetzt dann mal, wünsch dir ne gute Nacht!
Bis bald
01.06.2009 09:22
guten morgen, matheo ist ein schöner name wieso soll sie dir das übel nehmen?! ihr seid ja nicht verwandt und wohnt nicht gerade um die ecke, also ist es doch total egal. ich habe eine bekannte ihre tochter heisst maya lilian und meine wird maya jolie heissen, hab mit ihr sowieso ganz selten was zu tun und von daher total egal. im familienkreis wärs schon wieder was anderes.
wie habt ihr geschlafen? wie gehts euch?
liebe grüsse
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2009 10:09
hey hey mädels
mensch hier gings ja gestern ab....u das wo ich nicht da bin ...sex.....was ist das???....
ich bin so unmotviert dazu... mein schatz tut mir schon richtg leid noch dazu wurde ich gestern zu ner dilod-perty eingeladen für freitag.ber da hab ich ihm zu liebe abgesagt.kann ihn ja nicht an der kurzen leine halten u mr dann spielzeug kaufen
wir waren gestern in den erbeeren u haben jetzt 5 kilo zu putzen
werd wohl bisschen was pürieren u einfrieren u nen guten schwung marmelade morgen machen
u der rest wird direkt verputzt mit milch *hmmmm*
augustmami: ach quatsch!!!wieso sollte ich nicht damit leben können sind ja am ende auch 2 verschiedene namen...einmal italienisch u einmal unserer
u der name ist einfach unglaublich toll*ich hoffe der kommt nicht noch in mode...*
schön,dass ihr euch endlich entscheiden konntet
kleene-1987
763 Beiträge
01.06.2009 10:42
Hallo Mädls,
ich bin gerade stinksauer. Ich war gestern Abend in einem anderen Forum, weil hier nix mehr los war (ich weiß, bin fremdgegangen, sorry) und da war dann ein Junges Mädl. Ich kopier das jetzt mal rein.

>>Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und wollte einmal nachfragen, ob hier auch ganz, oder besser gesagt, sehr junge Eltern vertreten sind??<<

Daraufhin hab ich geschrieben:
>>Hallo,
ja ich hab hier auch schon ganz junge eltern/ mamis gesehen. bin zwar keine junge mami aber die gibts hier.
lg Nicole <<

Ich meinte damit, das ich ja noch KEINE Mami bin. Dann kam wieder von ihr:
>> Dank, selten so gelacht! Ach ja, Du bist also schön älter und erfahrener mit 21? Meinst das ernst??<<

Ähm ja ich hatte das eigentlich ernst gemeint. Bin ich mit 21 denn noch eine sehr junge Mami? Ich glaub ja nicht oder? Bin ich nicht alt genug um ein Kind zu bekommen? 21 ist doch erfahrener oder? SIE ist doch noch ein Kind. Meine Meinung. Was sagt ihr dazu? Bin gerade echt sauer.

schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 10:51
hallo mädls...
ich hab meinem schatz grad nen brief geschrieben, den er heut mit ins flugzeug nehmen soll... bin schon voll am heulen, wenn ich nur dran denk dass er um halb 6 abgeholt wird...
er is grad noch im büro, den letzten rest erledigen.. kommt aber gott sei dank gleich wieder.. ich will ihn einfach noch da haben..
gestern abend, als wir ins bett gegangen sind musste ich total weinen, er hatte auch tränen in den augen und dass ichs net seh, hat er ganz schnell das licht aus gemacht.. mein süßer......
ich lieb ihn so sehr und will nur dass er bald wieder gesund heim kommt!
sorry, dass ich euch so zu texte...
(bin bissl durchn wind...)
kleene-1987
763 Beiträge
01.06.2009 10:58
Zitat von schlatz:

hallo mädls...
ich hab meinem schatz grad nen brief geschrieben, den er heut mit ins flugzeug nehmen soll... bin schon voll am heulen, wenn ich nur dran denk dass er um halb 6 abgeholt wird...
er is grad noch im büro, den letzten rest erledigen.. kommt aber gott sei dank gleich wieder.. ich will ihn einfach noch da haben..
gestern abend, als wir ins bett gegangen sind musste ich total weinen, er hatte auch tränen in den augen und dass ichs net seh, hat er ganz schnell das licht aus gemacht.. mein süßer......
ich lieb ihn so sehr und will nur dass er bald wieder gesund heim kommt!
sorry, dass ich euch so zu texte...
(bin bissl durchn wind...)

sorry ich hab nicht alles gelesen gerstern. worum gehts? warum muss er denn weg? schafft er es bius ET wieder zurück?

Du schaffst das schon. ich hab auch jedes mal geheult, wenn mein schatz wieder los ist.
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 11:01
er muss für 2-3 wochen nach china.. zum arbeiten...
so lange musste er nicht mehr so weit weg.. aber jetz.. klar oder?!
naja, wir könnens net ändern..
kleene-1987
763 Beiträge
01.06.2009 11:03
Zitat von schlatz:

er muss für 2-3 wochen nach china.. zum arbeiten...
so lange musste er nicht mehr so weit weg.. aber jetz.. klar oder?!
naja, wir könnens net ändern..

Das tut mir so leid. gerade jetzt auch noch. brauchst ihn ja auch. mit tele is da auch nicht so doll oder? Müsst ihr jetzt leider durch. aber wenn er wieder da ist, ist die freude um so größer
01.06.2009 11:04
Guten Morgen zusammen,

hab von gestern Abend 8 bis jetzt grade geschlafen und es geht mir wieder besser, ich hab geschlafen wie ein Stein. Schmerzen sind auch weg und Kreislauf ist auch wieder ok.

Mein Freund und ich wollen gleich zum Trödel, mal sehen ob wir irgendwas finden.

@ kleine-1987: Also ich finde nicht das du mit 21 zu jung bist für ein Kind, meine Mutter meint ich sei es mit 24 noch Eigentlich sollte das jeder für sich selber entscheiden. Ich seh das so, dass man seinem Kind schon was bieten können muss und das kann man mit 14 Jahren bestimmt nicht. Ich hab erst meine Ausbildung gemacht, habe 5 Jahre Berufserfahrung gesammelt und war jetzt bereit für ein Kind. Ich bin jetzt zwar arbeitslos geworden, aber mein Freund geht schließlich arbeiten und ich will es spätestens nach 1 Jahr auch wieder, da ich nicht der Typ bin, der sich auf Staatskosten ausruht. Ich hab für mich meine Hörner abgestoßen, keinen Bock mehr auf Discos und jedes WE Party. Und das hat man mit 14 noch alles vor sich und dann wird das Kind jedes WE abgeschoben damit man feiern gehen kann.
01.06.2009 11:56
Guten Morgen Mädels, ... na eigentlich ist ja schon Mittag ... egal

Hoffe es geht euch alles gut, viel scheint ja heut nicht los zu sein, aber bei dem Wetter auch kein Wunder.. ich sitzte gerade bei Schwiegerletern auf der Terasse und warte dass die mit meinem Kleinem / Großen wiederkommen

@ schlatz: Oh man das ist wirklich blöde, dass dein Mann, jetzt weg muss und dann auch noch für 2-3 Wochen.. ich würde mich auch total schrecktlich und traurig fühlen **drück dick mal ganz dolle**
Wir versuchen einfach dich so gut es geht abzulenken,

@ kleene: Also ich denke auch nicht, dass du mit 21 zu jung ist Mami zu werden, bei meinem Sohn war ich auch 21 (gut fast 22) als er geboren wurde. Und ich denke es war genau richtig so. Jetzt das 2te Mal bin ich 24 (fast 24) so bin ich früh damit durch
Denke aber auch immer es kommt einfach drauf an wie sich die Frau fühlt, und dann ist es im Enteffekt egal wie alt..
Obwohl ich sagen, muss so unter 20 finde ich persönlich schon ein bisschen arg jung.. und 14 ist für mich definitiv zu jung, da ist mal doch selber noch Kind...
kleene-1987
763 Beiträge
01.06.2009 12:06
Zitat von jokerbunny:

@ kleine-1987: Also ich finde nicht das du mit 21 zu jung bist für ein Kind, meine Mutter meint ich sei es mit 24 noch Eigentlich sollte das jeder für sich selber entscheiden. Ich seh das so, dass man seinem Kind schon was bieten können muss und das kann man mit 14 Jahren bestimmt nicht. Ich hab erst meine Ausbildung gemacht, habe 5 Jahre Berufserfahrung gesammelt und war jetzt bereit für ein Kind. Ich bin jetzt zwar arbeitslos geworden, aber mein Freund geht schließlich arbeiten und ich will es spätestens nach 1 Jahr auch wieder, da ich nicht der Typ bin, der sich auf Staatskosten ausruht. Ich hab für mich meine Hörner abgestoßen, keinen Bock mehr auf Discos und jedes WE Party. Und das hat man mit 14 noch alles vor sich und dann wird das Kind jedes WE abgeschoben damit man feiern gehen kann.

so haben wir das ja auch. mein freund und ich haben beide schulausbildung und berufsausbildung hinter und haben beide gearbeitet. Wenn ich kein BV hätte würde ich immer noch arbeiten, aber ich kann für mein Kind sorgen und vor allem ICH hab das Sorgerecht und nicht meine Mutter wie es bei einer 14 jährigen nun mal ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.06.2009 12:12
Wollt Euch auch einen schönen sonnigen Tag wünschen!
Warte gerade drauf, dass mein Mann wieder von seinem Wochenendtripp nach Hause kommt!

@Schlatz: Das tut mir wirklich leid, dass Dein Schatz so lange weg muss! Versuche Dich - auch mit unserer Hilfe - gut abzulenken, dann wird die Zeit hoffentlich schnell vergehen!
Himalaya
1440 Beiträge
01.06.2009 12:16
Werfe nur mal ein kurzes HALLO in die Runde !
Alles klar bei Euch allen? Genießt Ihr das verlängerte Wochenende? Ist ja ein megageiles Wetterchen da draußen, bin schon ein bißchen braun geworden .
Zum Thema Abnehmen: Die meisten Fettpölsterchen kann man schon wegtrainieren. Manchmal geht das aber auch nicht, bei allem Training usw.. Aber ehrlicherweise muss man auch sagen: bei den meisten Frauen steckt eher Faulheit und mangelnde Disziplin dahinter, wenn die Fettpölsterchen nicht schmelzen wollen.
Zum Thema Sex: Ich will auch mal wieder!
So, bin dann für heute erst mal wieder weg - das Wetter ist zu schön, um in der Bude zu hocken.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2009 12:34
puhhhhh 5 kilo erdbeeren geputzt*plus naschen *
die hälfte püriert u eingefroren u den rest geschnibbelt u zu nem milchshake verarbeitet *hmmmm*
mensch kleene :nicht ärgern!nur wundern!!!das war bestimmt nur nen fake,der stress machen wollte so doof reagert doch kein mensch auf ne 21 jährige ss,oder?...
schlatz: ganz tapfer sein die zeit wird bestimmt ganz schnell vergehen!!!wie weit isses eigentlich von dir bis zu mir in die große stadt? würde ja nen ablenkungsprogramm starten
ichschick dir ganz viel kraft für heut abend!hab ja selbst schon en kloß im hals bei dem gedanken *ganz fest knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt