August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.08.2009 14:14
Juhu Schlatz, bei uns ist alles klar soweit und selbst?
Was macht ein kleiner?
Was macht ein kleiner?
30.08.2009 14:15
hmmm....ja die hebi kommt am mittwoch wieder....meinst ich soll so lange warten???
30.08.2009 14:22
Zitat von Bianca1980:
Zitat von vaida:
wegen denn blähungen gebt ihr eurern babys sab tropfen man die sind für meine kleine sooooooooo eine erleichterung![]()
bisher haben wir damit kein problem , was nimmts du für welche![]()
sab simplex
30.08.2009 14:22
Zitat von sumsebrumme:
hmmm....ja die hebi kommt am mittwoch wieder....meinst ich soll so lange warten???
ich würd sie anrufen!!
klenut, uns gehts gut. er schreit nur grad und weiß selber net warum...

30.08.2009 15:53
Huhu
Endlich ist meine Maus mal gesättigt...ich hab heute schon 3 Mal gestillt und jedes Mal danach war sie ganz selig - ich bin sooooooooooo froh!!! Meine Mumi ist also da!!!
Hab heut auch schon beim "Freiliegen" getropft *fg*
*
Wisst ihr was richtig genial ist? Ich habe wieder Füsse mit Knöcheln, keine Wurstfinger mehr....mein Ehering passt wieder, keine Watschelbeine mehr...das Wasser ist am verschwinden. Das ist sooooooooooooo ein tolles Gefühl!
Ohne Schmerzen liegen können, aus dem Bett ohne Probleme raus - so generell einfach mal schmerzfrei sein - der Hammer!!!!

Endlich ist meine Maus mal gesättigt...ich hab heute schon 3 Mal gestillt und jedes Mal danach war sie ganz selig - ich bin sooooooooooo froh!!! Meine Mumi ist also da!!!

Hab heut auch schon beim "Freiliegen" getropft *fg*
*
Wisst ihr was richtig genial ist? Ich habe wieder Füsse mit Knöcheln, keine Wurstfinger mehr....mein Ehering passt wieder, keine Watschelbeine mehr...das Wasser ist am verschwinden. Das ist sooooooooooooo ein tolles Gefühl!
Ohne Schmerzen liegen können, aus dem Bett ohne Probleme raus - so generell einfach mal schmerzfrei sein - der Hammer!!!!

30.08.2009 15:56
Zitat von sumsebrumme:
ruf sie doch an und frag sie
30.08.2009 20:04

matheo ist nur im bondo oder auf meiner brust oder an meiner brust ruhig...nicht mal im kiwa hat er geschlafen.er ist so knatschig u unruhig u tut mir richtig leid der arme floh

aber die blähungen sind seit heut nachmittag endlich besser

u ich hab ihn heut abend wieder mit dem gute nacht bad von bübchen gebadet u bis jetzt schläft er ganz brav.ich glaub das zeug hilft wirklich

ich wollt ja immer nur mumi ins badewasser tun...aber erstens kommt es anders u zweitens als man denk,ne wahr

31.08.2009 07:11
Guten Mooooooooorgen!
Hier ist eine "Strahle-Min"...wir hatten endlich mal eine richtig tolle Nacht.
Da wir festgestellt haben, dass Abends einfach meine Mumi nicht reicht bzw. nicht gehaltvoll genug war die letzten Tage, gab's in der Nacht ein kleines Fläschchen Pre und Luise ist glücklich und satt...die ersten beiden Nächte hatten wir einfach keine Ruhe gefunden.
Muss mich zwingen, richtig zu essen...gestern hatte ich's über den Tag nur auf ein Brötchen geschafft bis Jan Abends dann gekocht hat....den Tag vorher auch nur 2 Scheiben Brot - woher soll also gute Mumi kommen?? Heute hab ich mir vorgenommen gaaaaaaaaaanz ausgewogen zu essen und dann mal schauen, vllt. gehts dann ohne Flasche.
lieschen: Hast Du das gelesen von mir wegen dem Osteopathen? Eine Bekannte von mir hatte auch so Probleme mit ihrem Baby was Blähungen anging, sie war beim Osteopathen und es wurde wirklich besser. Vielleicht ein Versuch wert?
Trinkst Du Stilltee?
Meine Süße hat jetzt 1 Stunde Mama-Brust gehabt und liegt jetzt selig glucksend in ihrer Wiege....Himmel bin ich verliebt in dieses Wesen...mich packen die Hormone total zur Zeit

Hier ist eine "Strahle-Min"...wir hatten endlich mal eine richtig tolle Nacht.

Muss mich zwingen, richtig zu essen...gestern hatte ich's über den Tag nur auf ein Brötchen geschafft bis Jan Abends dann gekocht hat....den Tag vorher auch nur 2 Scheiben Brot - woher soll also gute Mumi kommen?? Heute hab ich mir vorgenommen gaaaaaaaaaanz ausgewogen zu essen und dann mal schauen, vllt. gehts dann ohne Flasche.
lieschen: Hast Du das gelesen von mir wegen dem Osteopathen? Eine Bekannte von mir hatte auch so Probleme mit ihrem Baby was Blähungen anging, sie war beim Osteopathen und es wurde wirklich besser. Vielleicht ein Versuch wert?

Meine Süße hat jetzt 1 Stunde Mama-Brust gehabt und liegt jetzt selig glucksend in ihrer Wiege....Himmel bin ich verliebt in dieses Wesen...mich packen die Hormone total zur Zeit

31.08.2009 09:29
morgen
uns gehts nicht besonders, maya ist total unruhig. bauchweh hat sie jetzt auch noch extrem bekommen und nur noch am weinen
werde mir einen termin noch beim Osteopathen machen. hab auch nur gutes drüber gehört, die hebbi hat mir einen empfohlen der gut sein soll.
wegen erbrechen: ich stille maya jetzt immer im sitzen, also sie sitzt auf meinen oberschenkel, erstens trinkt sie viel besser. zweitens sobald sie satt ist spuckt sie die brust raus, was sie vorher nicht gemacht hat immer zuviel gehabt und drittens und das gute daran ist dass sie nicht mehr soviel kotzt. der nachteil ist dass ich momentan zuviel milch hab und die brüste total spannen, hoffe krieg kein milchstau, versuch immer auszustreichen.
bin total müde, sie schläft zwar jetzt aber nur auf dem bauch und ich guck immer wieder nach ihr...
wie gehts euch?
uns gehts nicht besonders, maya ist total unruhig. bauchweh hat sie jetzt auch noch extrem bekommen und nur noch am weinen

wegen erbrechen: ich stille maya jetzt immer im sitzen, also sie sitzt auf meinen oberschenkel, erstens trinkt sie viel besser. zweitens sobald sie satt ist spuckt sie die brust raus, was sie vorher nicht gemacht hat immer zuviel gehabt und drittens und das gute daran ist dass sie nicht mehr soviel kotzt. der nachteil ist dass ich momentan zuviel milch hab und die brüste total spannen, hoffe krieg kein milchstau, versuch immer auszustreichen.
bin total müde, sie schläft zwar jetzt aber nur auf dem bauch und ich guck immer wieder nach ihr...
wie gehts euch?
31.08.2009 09:36
infinity: Im Sitzen stillen finden wir hier auch am besten...ich hab auch das Gefühl, da läuft die Milch besser.
Osteopathe
Mein Osteopathe hier in der Gegend hat das auf seiner HP gut erklärt, hier ist mal der Link zur Info
http://oz-rhein-main.de/ueber/osteopathie/anwendun gsbereiche-der-osteopathie/
ein bisschen runterscrollen
Wir werden so oder so mit Luischen hingehen, ob Probleme oder nicht. Es soll einfach auch nach einem Geburtsgeschehen gut sein für die Babys.
Osteopathe
Mein Osteopathe hier in der Gegend hat das auf seiner HP gut erklärt, hier ist mal der Link zur Info

ein bisschen runterscrollen

Wir werden so oder so mit Luischen hingehen, ob Probleme oder nicht. Es soll einfach auch nach einem Geburtsgeschehen gut sein für die Babys.
31.08.2009 09:51
Zitat von Liamis:
infinity: Im Sitzen stillen finden wir hier auch am besten...ich hab auch das Gefühl, da läuft die Milch besser.
Osteopathe
Mein Osteopathe hier in der Gegend hat das auf seiner HP gut erklärt, hier ist mal der Link zur Info![]()
ein bisschen runterscrollen![]()
ja und die milch läuft viel besser.

31.08.2009 10:01
hab jetzt bilder hochgeladen in mein profil von der maya.
und die milch läuft sogar zuuu guuuuuuuut, die maya kommt manchmal gar nicht nach zum schlucken und verschluckt bisschen. das stillen geht jetzt auch viel schneller

und die milch läuft sogar zuuu guuuuuuuut, die maya kommt manchmal gar nicht nach zum schlucken und verschluckt bisschen. das stillen geht jetzt auch viel schneller

31.08.2009 11:04
Lies-chen und Infinity, eure beiden haben nen Schub ??? Ich glaub meiner auch grade der Schub um die 8te Woche hat begonnen, er ist abends so unruhig, dass ich ihn immer nur zufrieden stelle wenn cih ihn an mir hab und laufe... wenn ich mich mit him setze gehts schon wieder los, aber nun hab ich deswegen auch das Tragetuch ausprobiert und das funktioniert wunderbar, hab ihn auch grad drin, so ist er an mir dran und ich hab beide hände zum schreiben, er ist zufrieden, alles wunderbar, hoffentlich dauert der schub nich so lange, kann aber wohl bis zu 2 wochen dauern
Liamis : Das ist wirklich SEHR WICHTIG! wie du dich ernärhst... um zu stillen, damit die kleine satt wird, das geht nicht so leicht, wenn du selbst so wenig isst! Aber ich versteh dich, ich hatte bis zu 3 wochen nach der geburt appetitlosigkeit, ich hatte auf absolut gar nix hunger. und wichtig 3 liter trinken. und vor allem stilltee, wichtig wichtig wichtig , dann läuft auch die Milch!!! auch für dich Lena, du trinkst viel zu wenig davon xD )

Liamis : Das ist wirklich SEHR WICHTIG! wie du dich ernärhst... um zu stillen, damit die kleine satt wird, das geht nicht so leicht, wenn du selbst so wenig isst! Aber ich versteh dich, ich hatte bis zu 3 wochen nach der geburt appetitlosigkeit, ich hatte auf absolut gar nix hunger. und wichtig 3 liter trinken. und vor allem stilltee, wichtig wichtig wichtig , dann läuft auch die Milch!!! auch für dich Lena, du trinkst viel zu wenig davon xD )
31.08.2009 11:12
Lykantra
ja meine hat nen schub únd dazu noch heftige bauchschmerzen bekommen
hoffe auch das es schnelll rum ist...
hab mich zu früh gefreut, die kleine hat wieder gebrochen, trotz im sitzen.

ja meine hat nen schub únd dazu noch heftige bauchschmerzen bekommen

hab mich zu früh gefreut, die kleine hat wieder gebrochen, trotz im sitzen.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt