August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.08.2009 11:18
aber das ist doch auch "normal" mit dem brechen oder ? wenn daer magenverschluss da noch nich so funktioniert, das is ja auch unterschieldich, mal wieder - von baby zu baby.
So hat Dean zB. mit spucken gar keine Probleme, dafür aber umso mehr mit dem Darm.
ist auch der zweite schub den sie durchmacht oder ? also sie lächelt schon bewusst !?! Bin gespannt, wenn die Kleinen die Schübe überstanden haben, was sie danach so neues können *vorfreude*
So hat Dean zB. mit spucken gar keine Probleme, dafür aber umso mehr mit dem Darm.
ist auch der zweite schub den sie durchmacht oder ? also sie lächelt schon bewusst !?! Bin gespannt, wenn die Kleinen die Schübe überstanden haben, was sie danach so neues können *vorfreude*
31.08.2009 11:24
so bilder von grade eben... hab das mal fotografiert meine ansicht wenn ich nach unten schau seh ich sowas süßes

31.08.2009 11:30
Zitat von Lykantra:
aber das ist doch auch "normal" mit dem brechen oder ? wenn daer magenverschluss da noch nich so funktioniert, das is ja auch unterschieldich, mal wieder - von baby zu baby.
ja es ist zwar normal, aber manchmal krieg ich total angst, wenn du total anfangt zu husten, sich verschluckt noch dabei usw

31.08.2009 11:33
oh wie goldig! er ist wirklich ein ganz süßer, zum abknutschen!

31.08.2009 11:38
was hat dean eigentlich jetzt an gewicht? maya hatte vor paar tagen 4200 g fast. geburtsgewicht 2700 g und abgenommen am anfang auf 2500 g

31.08.2009 11:40
Zitat von Lykantra:
Lies-chen und Infinity, eure beiden haben nen Schub ??? Ich glaub meiner auch grade der Schub um die 8te Woche hat begonnen, er ist abends so unruhig, dass ich ihn immer nur zufrieden stelle wenn cih ihn an mir hab und laufe... wenn ich mich mit him setze gehts schon wieder los, aber nun hab ich deswegen auch das Tragetuch ausprobiert und das funktioniert wunderbar, hab ihn auch grad drin, so ist er an mir dran und ich hab beide hände zum schreiben, er ist zufrieden, alles wunderbar, hoffentlich dauert der schub nich so lange, kann aber wohl bis zu 2 wochen dauern![]()
Liamis : Das ist wirklich SEHR WICHTIG! wie du dich ernärhst... um zu stillen, damit die kleine satt wird, das geht nicht so leicht, wenn du selbst so wenig isst! Aber ich versteh dich, ich hatte bis zu 3 wochen nach der geburt appetitlosigkeit, ich hatte auf absolut gar nix hunger. und wichtig 3 liter trinken. und vor allem stilltee, wichtig wichtig wichtig , dann läuft auch die Milch!!! auch für dich Lena, du trinkst viel zu wenig davon xD )
Ich glaub das Tragetuch bzw. tragen hilft hier bei vielen echt wunderbar, oder?

Ja, ich hab auch auf nix Hunger so wirklich, total strange....

Aber nun "zwing" ich mich halt.
Stilltee trinke ich auch - den hat Jan extra besorgt...den von Alnatura?! Habe irgendwo gelesen, der von Milford "Fenchel-Anis-Kümmel" würde auch schon reichen?
Mal eine Frage...
Luischen kam heute früh um 6 Uhr, dann wieder 8.30 Uhr und eben, um 10.30 Uhr. Quasi alle 2 Stunden und ich hab für jeweils 20 Minuten pro Seite gestillt....ist okay so, oder?
Hab auch schon ordentlich gefrühstückt heute extra

31.08.2009 11:49
liamis. ja es ist ok, obwohl man sagt dass man mehr als 15 minuten pro seite nicht stillen braucht, aber ich hab das auch gemacht und sogar schon ne stunde, je nachdem wie sie getrunken hat.
31.08.2009 11:51
mir fällt ein dass ich heute absolut gar nicht gegessen habe und hab null hunger, seit die kleine unruhig ist, hab ich null appetit. am anfang nach der geburt hatte ich auch kein appetit weil ich einfach überfordert war.
31.08.2009 12:44
huhu ihr lieben!!!!!!
lena, süße fotos!!
ich trink auch stilltee aber irgendwie hab ich nicht so viel milch, denk ich (beim pumpen geht net viel..). oder sebastian trinkt einfach so dermaßen viel dass er mich aussaugt
lena, süße fotos!!
ich trink auch stilltee aber irgendwie hab ich nicht so viel milch, denk ich (beim pumpen geht net viel..). oder sebastian trinkt einfach so dermaßen viel dass er mich aussaugt

31.08.2009 12:57
schlatz, was beim pumpen kommt lässt keine rückschlüsse zu, wievbiel milch du hast!manche frauen kriegen gar nix gepumpt und ham trotzdem reichlich milch beim stillen!
31.08.2009 13:01
Ja Dean dreht sich auch vom Bauch auf die Rückenlage ! Er hat 2700 gramm gewogen bei Geburt und jetzt müsste er so 4500 gramm haben schätze ich. vor paar tagen wars halt 4400 gramm. er nimmt schnell zu.
wenn er schmerzen hat bekommt man ihn auch nicht zum lächeln.
min: muss ja nicht stilltee draufstehn ^^ hab im mom alnatura und hipp, aber geht auch fenchel-anis-kümmel von irgendwo anders. wenns günstiger ist^^ muss ich auch mal nach schauen.
wuah ok ich muss dann auch mal stilln, ich werd grad angelutscht^^
min: muss ja nicht stilltee draufstehn ^^ hab im mom alnatura und hipp, aber geht auch fenchel-anis-kümmel von irgendwo anders. wenns günstiger ist^^ muss ich auch mal nach schauen.
31.08.2009 13:01
Zitat von Lunchbox:
schlatz, was beim pumpen kommt lässt keine rückschlüsse zu, wievbiel milch du hast!manche frauen kriegen gar nix gepumpt und ham trotzdem reichlich milch beim stillen!

er schläft wieder nur bei mir aud der brust...
31.08.2009 13:07
Zitat von Lykantra:
Ja Dean dreht sich auch vom Bauch auf die Rückenlage ! Er hat 2700 gramm gewogen bei Geburt und jetzt müsste er so 4500 gramm haben schätze ich. vor paar tagen wars halt 4400 gramm. er nimmt schnell zu.
maya nimmt auch ziemlich schnell zu. hat jetzt auch bestimmt shcon 4400 oder so. muss sie mal wiegen. ja ich bekomm sie kaum noch zum lächeln, sie ist übermüdet total und qäult sich ganz schön...
31.08.2009 13:31
ich würde auch gerne abpumpen...meint ihr, das geht schon?
Weil ja abends bislang meine Mumi nicht gereicht hat könnte ich die ja nachts geben anstatt Pre....
ist so ein Gedanke?!
Ne Pumpe hab ich hier von Avent...aber wie man die benutzt - kein Plan...
Weil ja abends bislang meine Mumi nicht gereicht hat könnte ich die ja nachts geben anstatt Pre....
ist so ein Gedanke?!
31.08.2009 13:33
Zitat von Liamis:
ich würde auch gerne abpumpen...meint ihr, das geht schon?
ist so ein Gedanke?!
klar waum nicht

hast du ne gebrauchsanweisung?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt