August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.08.2009 13:34
Zitat von Liamis:
ich würde auch gerne abpumpen...meint ihr, das geht schon?
Weil ja abends bislang meine Mumi nicht gereicht hat könnte ich die ja nachts geben anstatt Pre....
ist so ein Gedanke?!
Ne Pumpe hab ich hier von Avent...aber wie man die benutzt - kein Plan...
hand oder elektrisch??
Ich habe die handpumpe von avent und die Elektrische von madela
31.08.2009 13:42
Habe die Handpumpe..gerade mal ausprobiert - da kommt aber nix raus aus meiner Brust
Hebi mal fragen...die kommt heute zwischen 14 und 15 Uhr...
*
das ist gerade ein Bild für die Götter...Luischen schläft auf Jan's Bauch ganz selig....hach ja, Männer & Baby's...einfach ein schönes Bild, oder??
*
das ist gerade ein Bild für die Götter...Luischen schläft auf Jan's Bauch ganz selig....hach ja, Männer & Baby's...einfach ein schönes Bild, oder??
31.08.2009 13:44
Zitat von Liamis:
Habe die Handpumpe..gerade mal ausprobiert - da kommt aber nix raus aus meiner Brust![]()
*
das ist gerade ein Bild für die Götter...Luischen schläft auf Jan's Bauch ganz selig....hach ja, Männer & Baby's...einfach ein schönes Bild, oder??![]()
oh ja, ich find des auch sooo süß
31.08.2009 15:14
was ein blöder Tag
die nacht war nich so prall, da Alex ab 4h mit sooooooooo großen Augen aus seinem Bettchen geschaut hat und die laute die er von sich gab sollten sicher heißen: guck mal ich bin waaaach, wer noooch??? Und mir is langweiliiiiiiig
Da mein Mann heute wieder seinen ersten Arbeitstag hat, und ich ihm doch schlaf gönne, habe ich also Alex von 4 bis um 8h auf meinem Bauch liegen gehabt, er fand des toll, ich eigentlich auch nur das ich wieder nich geschlafen habe
.
Alex hat auch so ganz kleine rote Pickelchen auf der Stirn bekommen....hat das noch wer??
Ach ja, das kotzen hat sich bissle gebessert, die nacht war nix und heute nur einmal........
.
Zu allem überfluss, hat er vorhin geweint, ich zum stubenwagen übers Kabel vom laptop gestolpert gegen den tisch gelaufen und den Kaffee übern Laptop verteilt
son kack....aber der läppi geht noch....gott sein dank.......
die nacht war nich so prall, da Alex ab 4h mit sooooooooo großen Augen aus seinem Bettchen geschaut hat und die laute die er von sich gab sollten sicher heißen: guck mal ich bin waaaach, wer noooch??? Und mir is langweiliiiiiiig
Da mein Mann heute wieder seinen ersten Arbeitstag hat, und ich ihm doch schlaf gönne, habe ich also Alex von 4 bis um 8h auf meinem Bauch liegen gehabt, er fand des toll, ich eigentlich auch nur das ich wieder nich geschlafen habe
.
Alex hat auch so ganz kleine rote Pickelchen auf der Stirn bekommen....hat das noch wer??
Ach ja, das kotzen hat sich bissle gebessert, die nacht war nix und heute nur einmal........
.
Zu allem überfluss, hat er vorhin geweint, ich zum stubenwagen übers Kabel vom laptop gestolpert gegen den tisch gelaufen und den Kaffee übern Laptop verteilt
son kack....aber der läppi geht noch....gott sein dank.......
31.08.2009 16:43
Ach, noch jemand mit nicht so einer prickelnden Nacht. Tobias schläft nur noch, wenn ich ihn auf dem Arm habe. Kaum lege ich ihn ins Bettchen, dann schreit er. Dabei hab ich mich neulich noch so gefreut, weil er so brav geschlafen hatte in der Nacht....
Ich war total hin heute Nacht. Untertags geht es dann wieder, aber schlafen kann ich da auch nicht 1. wegen dem Großen 2. weil ich Tobias ja nicht ablegen kann (weil er dann schreit)...
Ich war total hin heute Nacht. Untertags geht es dann wieder, aber schlafen kann ich da auch nicht 1. wegen dem Großen 2. weil ich Tobias ja nicht ablegen kann (weil er dann schreit)...
31.08.2009 17:15
Kommen Eure Baby's gerade in einen Schub?
Schlafmangeln scheint hier echt bei jedem an der Tagesordnung zu sein, oder??
*
Wir haben Luischen heute wieder gewogen mit der Hebi....das ist der Hammer!
Die Maus hat jetzt schon 3480 gramm....Geburtsgewicht waren 3330 gramm!
Schlafmangeln scheint hier echt bei jedem an der Tagesordnung zu sein, oder??
*
Wir haben Luischen heute wieder gewogen mit der Hebi....das ist der Hammer!
Die Maus hat jetzt schon 3480 gramm....Geburtsgewicht waren 3330 gramm!
31.08.2009 17:16
Huhu,
sorry, hab mich ne Weile nicht gemeldet,weil mein erst so ruhiges Kind plötzlich total schlaflos war und nonstop gestillt werden wollte
Jetzt gehts aber wieder, und schlummert friedlich neben mir.
Hat heute sogar endlich zugenommen, wenn auch nur 20 g
Mona: versteh dich total. Ich hab letzte Nacht auch so gut wie garnicht geschlafen, weil die Maus nicht allein liegen wollte...
Glückwunsch auch zur Gewichtszunahme
Wann war denn euer Milcheinschuss? Irgendwie merke ich noch nicht viel davon (ist heute der 4. Tag nach Geburt)
sorry, hab mich ne Weile nicht gemeldet,weil mein erst so ruhiges Kind plötzlich total schlaflos war und nonstop gestillt werden wollte
Jetzt gehts aber wieder, und schlummert friedlich neben mir.
Hat heute sogar endlich zugenommen, wenn auch nur 20 g
Mona: versteh dich total. Ich hab letzte Nacht auch so gut wie garnicht geschlafen, weil die Maus nicht allein liegen wollte...
Glückwunsch auch zur Gewichtszunahme
Wann war denn euer Milcheinschuss? Irgendwie merke ich noch nicht viel davon (ist heute der 4. Tag nach Geburt)
31.08.2009 17:17
Oh,hi Min
Cool, das Luise so viel zugenommen hat
Da müssen wir uns noch anstrengen
Cool, das Luise so viel zugenommen hat
Da müssen wir uns noch anstrengen
31.08.2009 17:19
Tja, wenigstens geht es nicht nur mir so, dass ich nonstop stille und meine Armmuskeln dauertrainiere...
Ich hab vom Milcheinschuss fast nichts gemerkt. Meine Hebi hatte ja auch Angst, ich hätte zu wenig Milch. Laut ihr seine meine Brüste zu lasch...
, sprich nicht prall genug....
Gott, klingt das blöd. Aber die waren beim Großen auch nicht immer richtig prall (außer er hat wirklich mal alles verschlafen, aber welches Baby macht das schon????) und der ist auch groß geworden...
Wen du beim Warzenhof drückst, kommt dann Milch raus? Und eine Zunahme spricht schon für genug Milch!!!
31.08.2009 17:23
Ja, da kommt Milch
Soll die nicht bläulich sein...Bei mir ist sie weißgelb... vielleicht kommts dann noch
Und prall sind sie auch nicht wirklich, schon dicker als vorher, aber keine Dolly Buster Dinger
Soll die nicht bläulich sein...Bei mir ist sie weißgelb... vielleicht kommts dann noch
Und prall sind sie auch nicht wirklich, schon dicker als vorher, aber keine Dolly Buster Dinger
31.08.2009 17:25
Esha!!! Dicken Knutsch an Euch!
Okay...Eure sind auch so stillwütig?? Bei mir ist's genauso...bekomme meine kleine Dame echt kaum von der Brust...
Mona: Pralle Brüste sollen doch mit der vorhanden Milch nix zu tun haben meinte meine Hebi...die Gedanken hatte ich mir auch gemacht.
Okay...Eure sind auch so stillwütig?? Bei mir ist's genauso...bekomme meine kleine Dame echt kaum von der Brust...
Mona: Pralle Brüste sollen doch mit der vorhanden Milch nix zu tun haben meinte meine Hebi...die Gedanken hatte ich mir auch gemacht.
31.08.2009 17:27
Zitat von Eshadwyn:
Ja, da kommt MilchSoll die nicht bläulich sein...Bei mir ist sie weißgelb... vielleicht kommts dann noch
![]()
Und prall sind sie auch nicht wirklich, schon dicker als vorher, aber keine Dolly Buster Dinger![]()
bei mir ist sie auch weißgelb
31.08.2009 17:31
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Ja, da kommt MilchSoll die nicht bläulich sein...Bei mir ist sie weißgelb... vielleicht kommts dann noch
![]()
Und prall sind sie auch nicht wirklich, schon dicker als vorher, aber keine Dolly Buster Dinger![]()
bei mir ist sie auch weißgelb![]()
Bei mir ist sie auch weiß...
Tja, Dollybuster-Dinger hab ich auch nichtlach, aber schon ne fette Nummer (wenn nicht 2) größer... Den BHs kann man auch nicht vertrauen. Da steht D drin, aber ich fühle mich als wären es C und normalerweise habe ich B.
31.08.2009 17:32
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
![]()
bei mir ist sie auch weißgelb![]()
Hehe, cool, also kein Grund, dass ich mir Sorgen machen muss.mir ist auch aufgefallen, dass Annie sich immer so ähnlich benimmt wie Luischen 2 Tage zuvor... Da weiß ich immer ungefähr was mich erwartet ^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt