Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
01.09.2009 08:24
liamis: ach mensch du arme, das mir echt leid, aber denk dir nichts, ist ja dein erstes und es ist völlig normal dein verhalten, geht anderen manchmal auch nicht anders. wird zeit füt zeit immer besser.
01.09.2009 08:25
und eine trage ist echt was tolles!
Liamis
11283 Beiträge
01.09.2009 08:32
Danke Infinity ... mein Mann & meine Mom haben mich kräftig geschimpft heute Nacht, dass ich mich nicht so unter Druck setzen soll

Ich bin seit letzter Woche Montag ohne wirklichen Schlaf, hab die letzten paar Tage kaum gegessen - das macht sich dann doch mal bemerkbar Schlafen am Tag, wenn sie schläft, muss ich mir mal jetzt zu Herzen nehmen....ich kann sie so schwierig aus den Augen lassen und naja, wenn sie mal schläft hab ich ständig hier rumgewuselt (Haushalt usw.). Ich 'gebe' jetzt mal ab und werd versuchen, mich die nächsten Tage ein bisschen zu erholen
01.09.2009 08:36
guten morgen, mit dean aufm arm...

mensch, ist der unzufrieden.... und speckig XD

ich guck nachher mal per waage ob er genug trinkt, der stellt sich im mom wieder mal bescheuert an beim trinken und als mama maht man sich ja dann immer sorgen... hab ich genug milch? ; trinkt er genug?

min : mach dir nich so viele gedanken, was andere leute denken könnten... oftmals liegt man eh daneben. das war halt mal wieder der vorführeffekt ^^ kopf hoch!!!
01.09.2009 08:40
Zitat von Liamis:

Danke Infinity ... mein Mann & meine Mom haben mich kräftig geschimpft heute Nacht, dass ich mich nicht so unter Druck setzen soll

Ich bin seit letzter Woche Montag ohne wirklichen Schlaf, hab die letzten paar Tage kaum gegessen - das macht sich dann doch mal bemerkbar Schlafen am Tag, wenn sie schläft, muss ich mir mal jetzt zu Herzen nehmen....ich kann sie so schwierig aus den Augen lassen und naja, wenn sie mal schläft hab ich ständig hier rumgewuselt (Haushalt usw.). Ich 'gebe' jetzt mal ab und werd versuchen, mich die nächsten Tage ein bisschen zu erholen

da hatten sie auch recht, erhole dich. und versuch wirklich tagsüber zu schlafen.
01.09.2009 08:41
Zitat von Lykantra:

guten morgen, mit dean aufm arm...

mensch, ist der unzufrieden.... und speckig XD

ich guck nachher mal per waage ob er genug trinkt, der stellt sich im mom wieder mal bescheuert an beim trinken und als mama maht man sich ja dann immer sorgen... hab ich genug milch? ; trinkt er genug?

min : mach dir nich so viele gedanken, was andere leute denken könnten... oftmals liegt man eh daneben. das war halt mal wieder der vorführeffekt ^^ kopf hoch!!!

ja so geht es mir auch manchmal. aber bestimmt trinkt er genug
Liamis
11283 Beiträge
01.09.2009 08:47
Lena, Du hast sicherlich genug Milch...vllt. schiebt er gerade (sozusagen) und Deine 'Produktion' muss sich bloß anpassen?

*

Trotz allem hatten wir hier gestern über den Tag auch schön zu lachen

Mein Mann hat gestern "die volle Packung" abbekommen...zuerst pischert Luise beim wickeln alles voll - auch ihn...später dann, wird er im Strahl (!!) angeschissert...wieder später hat sie ihm das ganze T-Shirt vollgespuckt mit frischer Mumi

01.09.2009 08:50
meine maus liegt in der wiege und qäult sich mit dem bauchi, weint aber zum glück nicht. werd jetzt gefrorene forellen die mein bruder geangelt hat rausholen, später kommt meine mama mit meiner schwester und dann bratet mama sie. und bienenstich hab ich gefroren, esse den selbst immer gefroren, hmmm... lecker, krieg nicht genug davon momentan. schönen tag euch noch!
01.09.2009 08:54
Guten Hunger Infinity, hört sich nach nem großen Plan an für heute ^^

Min : Lol XD Bei uns hab ich immer das Vergnügen angeschissen zu werden , übrigens auch im Strahl... fontänenartig^^
Liamis
11283 Beiträge
01.09.2009 08:59
Zitat von Infinity86:

meine maus liegt in der wiege und qäult sich mit dem bauchi, weint aber zum glück nicht. werd jetzt gefrorene forellen die mein bruder geangelt hat rausholen, später kommt meine mama mit meiner schwester und dann bratet mama sie. und bienenstich hab ich gefroren, esse den selbst immer gefroren, hmmm... lecker, krieg nicht genug davon momentan. schönen tag euch noch!

gute Besserung für Deine Kleine & guten Hunger!

Ich geh jetzt auch mal frühstücken...bis später Mädels!
01.09.2009 09:12
danke euch beiden bye
kleene-1987
763 Beiträge
01.09.2009 09:13
guten morgen,
pascal ist satt und meckert trotzdem, die wäsche ist gewaschen, abgewaschen ist nun auch schon und gleich gehts zur U3. schatzi schläft jetzt weil der kleine heute nacht von 23.00 bis jetzt wach ist. das ist doch nicht normal. wie läufts bei euch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.09.2009 09:18
hey Mädels..... ab wann bekommt man nach der entbindung seine Tage wieder???
Habe seit heute nacht ganz verdächtig starke Mens Schmerzen....kann das denn jetzt schon sein?
.
Ansonsten war die Nacht ganz gut.....er hat bis her nich gespuckt und hat auch mal 4 stunden am stück geschlafen......
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
01.09.2009 09:19
Hey ihr lieben..gestern abend war meine kleine beim ultraschasll, dort wurde mir gesagt das sie ein kleines loch im herzen hat...auch das noch es war doch schon alles so schwer und jetzt kommt auch noch dass dazu?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.09.2009 09:23
Zitat von SonnenscheinHH:

Hey ihr lieben..gestern abend war meine kleine beim ultraschasll, dort wurde mir gesagt das sie ein kleines loch im herzen hat...auch das noch es war doch schon alles so schwer und jetzt kommt auch noch dass dazu?

oh nein........ich drück dich mal feste.....warum wurde denn das US gemacht? Hattest du nen verdacht??
Kann sich das noch verwachsen, oder muss des operiert werden?
Ich wünsch dir ganz viel kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt