August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.09.2009 09:25
He min...... das is ja blöd gelaufen bei dir was? Ich hatte gestern auch das gefühl die versager mama zu sein
Ich denke das jeder von uns an seine Grenzen kommt und es es garnich schlimm wenn jemand hilft und erfolg hat wie deine Mum......manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nich

01.09.2009 09:29
Zitat von sumsebrumme:wure gestern irgendwie bei jedem baby us gemacht...das is so ein loch was im mutterleib auch schon in ihrem herzchen war (hat da aber jedes baby) und welches nicht zugewachsen ist...der arzt meinte "in den meisten fällen" wächst es zu...aber mach mir trotzdem voll die gedanken
Zitat von SonnenscheinHH:
Hey ihr lieben..gestern abend war meine kleine beim ultraschasll, dort wurde mir gesagt das sie ein kleines loch im herzen hat...auch das noches war doch schon alles so schwer und jetzt kommt auch noch dass dazu?
![]()
oh nein........ich drück dich mal feste.....warum wurde denn das US gemacht? Hattest du nen verdacht??
Kann sich das noch verwachsen, oder muss des operiert werden?
Ich wünsch dir ganz viel kraft![]()

01.09.2009 09:37
Sonnenschein, deine Kleine kommt auch noch zu kräften und wird dann ganz gesund und mopsig und dann hast du sie endlich zu hause bei dir!!!
Sumse : Das ist wohl bei jedem gaaanz anders. Ich glaub im Moment das das meine Tage sind, aber soooo schwach und absolut schmerzfrei. Bei den Julis haben einige nach 4 Wochen die Tage bekommen... kommt dann auch noch drauf an ob man stillt oder nicht, wie die sind und wann die kommen.
Sumse : Das ist wohl bei jedem gaaanz anders. Ich glaub im Moment das das meine Tage sind, aber soooo schwach und absolut schmerzfrei. Bei den Julis haben einige nach 4 Wochen die Tage bekommen... kommt dann auch noch drauf an ob man stillt oder nicht, wie die sind und wann die kommen.
01.09.2009 09:55
Sonnenschein, ich drück die daumen
.
Lena.....ich hab das richtig schmerzhaft so wie vorher....hat nich irgenwer mal gesagt nach dem ersten kind wird des besser??

.
Lena.....ich hab das richtig schmerzhaft so wie vorher....hat nich irgenwer mal gesagt nach dem ersten kind wird des besser??

01.09.2009 09:58

von Augustmami

Es geht Matteo gut und ihr auch, die beiden dürfen am Mittwoch endlich heim..... er trinkt mehr wie er muss und hat sich super von allem erholt

Hach ich freu mich über gute Nachrichten

01.09.2009 10:28
YES! Jetzt bin ich endlich Hipp- MeinBabyClub- Mitglied
Habe einen Autoaufkleber bekommen wo dean Finlay draufsteht... ( manno, ich wollte doch nur Dean draufstehen haben
)
und eine Teeprobe... hab ich noch nie gesehn, da war ein Päckchen mit Kräuter-Granulat, das soll man in heißes Wasser rühren und dann ist das Tee... komisch komisch...
Sumse : Ich wäre so froh, wenn ich ne richtig eindeutige schmerzhafte ens hätte. Dann könnte ich auch sicher sein, dass es die Mens ist und müsste da nicht schon wieder anfangen rumzuraten... im Moment geh ich einfach mal davon aus, dass es die Mens ist ( ein Slip reicht über den ganzen Tag ) und dann seh ich wie es weiter geht... wenn es so weiter geht wie es angefangen hat, dann erschieß ich mich am besten gleich. *schnief *

Habe einen Autoaufkleber bekommen wo dean Finlay draufsteht... ( manno, ich wollte doch nur Dean draufstehen haben

und eine Teeprobe... hab ich noch nie gesehn, da war ein Päckchen mit Kräuter-Granulat, das soll man in heißes Wasser rühren und dann ist das Tee... komisch komisch...
Sumse : Ich wäre so froh, wenn ich ne richtig eindeutige schmerzhafte ens hätte. Dann könnte ich auch sicher sein, dass es die Mens ist und müsste da nicht schon wieder anfangen rumzuraten... im Moment geh ich einfach mal davon aus, dass es die Mens ist ( ein Slip reicht über den ganzen Tag ) und dann seh ich wie es weiter geht... wenn es so weiter geht wie es angefangen hat, dann erschieß ich mich am besten gleich. *schnief *
01.09.2009 10:53
HUHU bin auch mal wieder da! Oh man die kleine spuckt viel, aber die Hebi meint, das sie einfach zu viel Milch kriegt!
Na gut, lieber so als anders! Zugenommen hat sie auch schon richtig gut. Sind jetzt bei 3.860g also haben wir die 4 Kg vor augen! Freu. Schlafen klappt super, letzte nacht von 21 Uhr bis 3:15 bin echt zufrieden, sie ist auch ein gaanz liebes und ruhiges Kind.
ZU den mens kann ich nur sagen, bei mir wurde es nach dem ersten und zweiten Kind immer schlimmer. Hoffe das es jetzt nicht noch wieder schlimmer wird, geht fast garnicht.
Und dann hab ich entdeckt was mir gefehlt hat. Habe in der SS ja immer noch beim Chor mitgesungen, und nu war ich am Samstag wieder dabei zum Auftritt auf einer Hochzeit. OH hat mir das gefehlt, werde es also versuchen so einzurichten das ich Montagsabends zur Probe und zu den Auftritten mit kann!

ZU den mens kann ich nur sagen, bei mir wurde es nach dem ersten und zweiten Kind immer schlimmer. Hoffe das es jetzt nicht noch wieder schlimmer wird, geht fast garnicht.
Und dann hab ich entdeckt was mir gefehlt hat. Habe in der SS ja immer noch beim Chor mitgesungen, und nu war ich am Samstag wieder dabei zum Auftritt auf einer Hochzeit. OH hat mir das gefehlt, werde es also versuchen so einzurichten das ich Montagsabends zur Probe und zu den Auftritten mit kann!

01.09.2009 11:42
hallo mamis!
mein spatz hat endlich wieder 6 std geschlafen die nacht
jetz liegt er mal wieder in meinem arm, hat sich selbst abgedockt und schläft...
wenn er heut früh um 4 nicht hunger bekommen hätte, wär ich geplatzt
hab wohl doch genug milch
hab ihm ja gestern abend mit viel schlechtem gewissen und tränen meinerseits ne flasche gegeben...
augustmami , super dass es euch gut geht!!
sonnenschein, bestimmt wird alles gut!
liamis, was für ne nacht, hm?
hoffe ich hab nix wichtiges vergessen
nach-ss-demenz lässt grüßen...
mein spatz hat endlich wieder 6 std geschlafen die nacht

jetz liegt er mal wieder in meinem arm, hat sich selbst abgedockt und schläft...
wenn er heut früh um 4 nicht hunger bekommen hätte, wär ich geplatzt

hab wohl doch genug milch

hab ihm ja gestern abend mit viel schlechtem gewissen und tränen meinerseits ne flasche gegeben...

augustmami , super dass es euch gut geht!!

sonnenschein, bestimmt wird alles gut!

liamis, was für ne nacht, hm?

hoffe ich hab nix wichtiges vergessen

nach-ss-demenz lässt grüßen...
01.09.2009 11:50
@sonnenschein: mach dir mal keine Gedanken, ich hab die selbe diagnose vor zwei wochen bekommen. war auch vollkommen neben der spur. musste gestern mit dem kleinen wieder zum us. das loch ist unverändert und der doc meint, es ist bei uns nicht das "normale" Loch sondern ein richtiger defekt, der wahrscheinlich nicht zuwachsen wird. unser loch ist auch ziemlich groß, 1cm, das macht die sache komplizierter mit dem verschließen.
ABER: es besteht keine Gefahr für den kleinen, es wird nix von heute auf morgen passieren. Ich hatte auch erst richtig angst und hab den kleinen nicht mehr aus den augen gelassen aber nun ist das schon wieder entspannter. Mach dir nicht so viele gedanken, das loch wächst bestimmt wieder zu, soviel pech kann man ja n icht haben.
ABER: es besteht keine Gefahr für den kleinen, es wird nix von heute auf morgen passieren. Ich hatte auch erst richtig angst und hab den kleinen nicht mehr aus den augen gelassen aber nun ist das schon wieder entspannter. Mach dir nicht so viele gedanken, das loch wächst bestimmt wieder zu, soviel pech kann man ja n icht haben.
01.09.2009 11:53
U3 geschafft:
54cm
KU: 37cm
4800g
Kinderarzt sagt, er hat bissl viel zugenommen. Vor vier wochen wog er 3500g und nun 4800g. die kinderärztin meinte eben, 1300g sind bissl viel in vier wochen und sie meint auch, er trinkt zu viel. er nimmt pro mahlzeit 200ml, sollte aber nur 150ml nehmen. hmm was soll ich denn machen, ihn hungern lassen?
UND: wir haben soor. wunderbar. hab den gestern abend entdeckt und heute hat die kiaärztin das bestätigt. schitt.
54cm
KU: 37cm
4800g
Kinderarzt sagt, er hat bissl viel zugenommen. Vor vier wochen wog er 3500g und nun 4800g. die kinderärztin meinte eben, 1300g sind bissl viel in vier wochen und sie meint auch, er trinkt zu viel. er nimmt pro mahlzeit 200ml, sollte aber nur 150ml nehmen. hmm was soll ich denn machen, ihn hungern lassen?
UND: wir haben soor. wunderbar. hab den gestern abend entdeckt und heute hat die kiaärztin das bestätigt. schitt.
01.09.2009 12:07
Hmmm frage mich wie Babys an Soor kommen... schon komisch. Hab ich nun schon häufiger gelesen.
Ist ja schon ein Wonneproppen Kleene^^ Aber mit 54 cm auch schön groß
Dean nimmt auch viel zu... hatte 5 Wochen nach der Geburt auch 1200 gramm mehr gewogen.
Hier gibts neue Bilderlis von Dean
http://www.mamacommunity.de/forum/lena-039-s-mari- 039-s-schwangerschaftsthread.html?page=271#comment -2590077
Ist ja schon ein Wonneproppen Kleene^^ Aber mit 54 cm auch schön groß

Dean nimmt auch viel zu... hatte 5 Wochen nach der Geburt auch 1200 gramm mehr gewogen.
Hier gibts neue Bilderlis von Dean
http://www.mamacommunity.de/forum/lena-039-s-mari- 039-s-schwangerschaftsthread.html?page=271#comment -2590077
01.09.2009 12:34
Huhu!
Ich nutze grad mal die "Ruhe vor dem Sturm" und wollt mich auch mal wieder melden...
Geht es Euch allen gut?
Bei uns ist alles OK, allerdings bin ich sooooo müde! Heute will die Kleine mal wieder nicht so richtig schlafen und trinkt nur kurz, weil sie dann vor Erschöpfung einschläft.... Also wirkliche Ruhephasen hab ich z. Zt. nicht.
Wie klappt bei Euch alles so?
Ich nutze grad mal die "Ruhe vor dem Sturm" und wollt mich auch mal wieder melden...
Geht es Euch allen gut?
Bei uns ist alles OK, allerdings bin ich sooooo müde! Heute will die Kleine mal wieder nicht so richtig schlafen und trinkt nur kurz, weil sie dann vor Erschöpfung einschläft.... Also wirkliche Ruhephasen hab ich z. Zt. nicht.
01.09.2009 12:37
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
Geht es Euch allen gut?
huhu dinchen, schön von dir zu lesen!!

wie gehts denn dir und deiner maus??
sebastian is heut wieder bissl ruhiger, vielleicht is der wachstumsschub ja um ?! ich hoffe

01.09.2009 12:42
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
Geht es Euch allen gut?
huhu dinchen, schön von dir zu lesen!!![]()
wie gehts denn dir und deiner maus??
sebastian is heut wieder bissl ruhiger, vielleicht is der wachstumsschub ja um ?! ich hoffe![]()
Hey Schlatz.
Z.Zt. finde ich es ein wenig anstrengend, weil sie sehr oft trinken möchte und nicht so wirklich zur Ruhe kommt. Leide irgendwie an chronischem Schlafmangel...
Sie hat wohl grad einen Wachstumsschub meint die Hebamme.
01.09.2009 12:42
Auf das er bald anfängt zu lächeln !!!
Dann will ich aber auch Lächel-Bilder von Sebastian haben *grins* Die sind sooo süß^^

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt