August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.09.2009 00:19
Hallo,
ich hab mich grade neu hier angemeldet und möchte meine kleine Luzie Marlene mal vorstellen.
Sie ist am 14. August geboren und war 3450 gramm schwer und 52 cm groß. Mausert sich prima.
Hier mal ein Foto.
Freu mich auf einen regen Austausch.
ich hab mich grade neu hier angemeldet und möchte meine kleine Luzie Marlene mal vorstellen.
Sie ist am 14. August geboren und war 3450 gramm schwer und 52 cm groß. Mausert sich prima.
Hier mal ein Foto.
Freu mich auf einen regen Austausch.
14.09.2009 00:44
Hallo Mädels,
ich melde mich auch endlich mal wieder hier...
Bei uns läuft es echt ganz gut hier...habe ein super liebes Kind im großen und ganzen...er meckert nur wenn er hunger hat und ab und an mal wenn der bauch drückt....
naja die woche hatte er ne erkältung da war es schon etwas anstrengend weil er so knatschig war aber ist schon wieder besser....er schläft auch jetzt wieder auf dem rücken denn während der erkältung hat er nur auf dem bauch geschlafen und ich habe kaum ruhe gehabt hatte so angst um ihn...aber heute ist er ohne zu meckern lieb um halb 12 in seinem bettchena auf dem rücken eingeschlummert....
Zum Thema trinken: Mein kleiner meldet sich tagsüber alle 5 Stunden und in der Nacht hält er 6-7Stunden aus....wir bekommen langsam nen Rythmus rein...komme auch mal wieder nachts ein bisschen zur ruhe
da tun mir einige hier echt leid wenn ihr alle 2-3 stunden raus müsst....drücke die daumen das sich das bald alles legt....
lieben gruss july
ich melde mich auch endlich mal wieder hier...
Bei uns läuft es echt ganz gut hier...habe ein super liebes Kind im großen und ganzen...er meckert nur wenn er hunger hat und ab und an mal wenn der bauch drückt....
naja die woche hatte er ne erkältung da war es schon etwas anstrengend weil er so knatschig war aber ist schon wieder besser....er schläft auch jetzt wieder auf dem rücken denn während der erkältung hat er nur auf dem bauch geschlafen und ich habe kaum ruhe gehabt hatte so angst um ihn...aber heute ist er ohne zu meckern lieb um halb 12 in seinem bettchena auf dem rücken eingeschlummert....
Zum Thema trinken: Mein kleiner meldet sich tagsüber alle 5 Stunden und in der Nacht hält er 6-7Stunden aus....wir bekommen langsam nen Rythmus rein...komme auch mal wieder nachts ein bisschen zur ruhe
da tun mir einige hier echt leid wenn ihr alle 2-3 stunden raus müsst....drücke die daumen das sich das bald alles legt....
lieben gruss july
14.09.2009 10:34
Guten Morgen!
Wie geht es Euch? Hoffe Ihr hattet ein schönes und stressfreies Wochenende!
Bei uns war es ganz nett; die beiden Schwestern meines Mannes waren zu Besuch. Die eine wird nun auch die Patentante unserer Süßen! Am nächsten Sonntag kommt dann meine Schwiegermutter für eine Woche.
Janne trinkt meistens alle 3 - 4 Stunden. Gott sei Dank ist sie eine "Schnelltrinkerin", denn vor allem Nachts hab ich so meine Probleme mit dem Einschlafen... Bin schon beim Bäuerchen machen eingepennt und zwei Stunden später lag sie immer noch auf meinem Bauch... Oje, das soll man ja eigentlich nicht machen!
Wie geht es Euch? Hoffe Ihr hattet ein schönes und stressfreies Wochenende!
Bei uns war es ganz nett; die beiden Schwestern meines Mannes waren zu Besuch. Die eine wird nun auch die Patentante unserer Süßen! Am nächsten Sonntag kommt dann meine Schwiegermutter für eine Woche.
Janne trinkt meistens alle 3 - 4 Stunden. Gott sei Dank ist sie eine "Schnelltrinkerin", denn vor allem Nachts hab ich so meine Probleme mit dem Einschlafen... Bin schon beim Bäuerchen machen eingepennt und zwei Stunden später lag sie immer noch auf meinem Bauch... Oje, das soll man ja eigentlich nicht machen!
14.09.2009 10:45
morgen,
Lieschen : Neid! Ich will auch aufs Land! Und ich will Pferde und Ziegen und Hühner und Hunde und....
Willkommen Squeeze !
July , wow das ist ein toller Rhythmus! Stillst du?
Dinchen : 3-4 Stunden sind wirklich fair
, bei uns sinds 2-3 die schlauchen ganz schön...bin froh wenn sie mir ausnahmsweise mal mehr als 3 stunden ruhe lässt ^^
so, ich geh jetzt mit kind und manduca zur post.. allein. bin aufgeregt , und danach kommt die hebi.
Lieschen : Neid! Ich will auch aufs Land! Und ich will Pferde und Ziegen und Hühner und Hunde und....
Willkommen Squeeze !
July , wow das ist ein toller Rhythmus! Stillst du?
Dinchen : 3-4 Stunden sind wirklich fair
, bei uns sinds 2-3 die schlauchen ganz schön...bin froh wenn sie mir ausnahmsweise mal mehr als 3 stunden ruhe lässt ^^ so, ich geh jetzt mit kind und manduca zur post.. allein. bin aufgeregt , und danach kommt die hebi.
14.09.2009 11:32
Hallöchen!
Ich kann es kaum glauben: mein Kind schläft seit 30 Minuten in seiner Hängematte...
Squeeze: Hallöchen!
Trinkrythmus: gar keinen...
1-2 stündlich....
Uh, jetzt maunzt er wieder...
Ich kann es kaum glauben: mein Kind schläft seit 30 Minuten in seiner Hängematte...
Squeeze: Hallöchen!
Trinkrythmus: gar keinen...
1-2 stündlich....
Uh, jetzt maunzt er wieder...
14.09.2009 12:00
Ach ja, was indiskretes : Denkt ihr schon wieder an Sex? Oder habt ihr schon Sex? *rotwerd* Ich weiß auch nicht, aber ich bin mal so extrem Mama, dass ich überhaupt gar nicht daran denke und auch keine Lust dazu verspüre....
14.09.2009 12:03
Zitat von mona84:
Ach ja, was indiskretes : Denkt ihr schon wieder an Sex? Oder habt ihr schon Sex? *rotwerd* Ich weiß auch nicht, aber ich bin mal so extrem Mama, dass ich überhaupt gar nicht daran denke und auch keine Lust dazu verspüre....
ich hab total lust! aber bis jetzt ham wir noch keinen sex gehabt, irgendwie klappt das immer nicht. man fängt sozusagen grad an und schon meckert das kind
bißchen angst hab ich aber schon davor, irgendwie...
14.09.2009 12:10
Zitat von mona84:
ähhh..... hmmm..... ich fühl mich nich grad sehr erotisch mit dieser blöden figur
und so hab ich sex verbot bis 8 wochen nach ks sagt der arzt und auf nur ,,fummeln,, hab ich auch keine lust
14.09.2009 12:12
ich hatte auch Angst und Lust hab ich auch nicht. Aber einmal habn wir Sex gehabt... aber ich hab ständig Schmierblutungen, da vergeht mir die Lust und das Kondom find ich auch nicht so prickelnd. Es hat auch nicht grade gut getan, da die Scheide so trocken ist (wie bei ner alten Frau - laut Frauenärztin ).
14.09.2009 12:14
ja genau! das kommt auch noch dazu... streifen, schwabbelbauch ... ne ich fühl mich hässlich und die paar kilo die ich noch mehr drauf ab, könnte nicht verstehen warum ein Mann Sex mit mir habn wollte.
14.09.2009 12:14
Esha , manchmal klappt es auch nicht mit den 3-4 Stunden. Mal kommt sie auch schon nach 2 Stunden, wir haben auch schon 5 geschafft...
Auf jeden Fall ist es so, dass kein Tag wie der andere ist. Wenn man denkt, jetzt kommt so langsam ein Rhythmus in den Tag, ist es am nächsten Tag schon wieder gaaaanz anders!
Sind Eure Männer eigentlich noch zuhause? Meiner hatte leider nur 3 Tage Urlaub.
Hmm... nach Sex ist mir im Moment auch noch nicht. Hab auch irgendwie Angst, dass es weh tut. Ich bin ja auch ganz leicht gerissen und bevor der Faden nicht verschwunden ist, möchte ich auch noch nicht.
Auf jeden Fall ist es so, dass kein Tag wie der andere ist. Wenn man denkt, jetzt kommt so langsam ein Rhythmus in den Tag, ist es am nächsten Tag schon wieder gaaaanz anders!
Sind Eure Männer eigentlich noch zuhause? Meiner hatte leider nur 3 Tage Urlaub.
Hmm... nach Sex ist mir im Moment auch noch nicht. Hab auch irgendwie Angst, dass es weh tut. Ich bin ja auch ganz leicht gerissen und bevor der Faden nicht verschwunden ist, möchte ich auch noch nicht.
14.09.2009 12:19
Ja, das hat mich wirklich mal interessiert, ob nur ich so komisch bin, dass ich mich nur noch für das Baby interessiere (und natürlich für meinen größeren), aber für den Mann hab ich momentan fast keine Augen *schäm* Man ist einfach so beschäftigt, rund um die Uhr, mit Baby, dem Großen, Haushalt, kochen,..... Sex? Hmmm, naja, momantan kein Thema bei mir...
Ja, ich hab auch gelesen, dass man sehr "trocken" sein soll und in der Stillzeit Gel gut wäre...
Ja, ich hab auch gelesen, dass man sehr "trocken" sein soll und in der Stillzeit Gel gut wäre...
14.09.2009 12:21
Zitat von Lunchbox:
Zitat von mona84:
ich hab total lust! aber bis jetzt ham wir noch keinen sex gehabt, irgendwie klappt das immer nicht. man fängt sozusagen grad an und schon meckert das kind![]()
bißchen angst hab ich aber schon davor, irgendwie...
genauso gehts uns auch
14.09.2009 12:21
Hallo zusammen,
also Luzie hat nen 3-4 Stunden Rhythmus. Nachts gerne auch mal erst nach 5 - 6 Stunden. Aber auch erst seit ich die Flasche gebe. Mit dem Stillen musste ich leider nach 2 Wochen aufhören.
Was den Sex betrifft... wir hätten beide schon echt Lust.
Aber hatte leider auch nen Kaiserschnitt und bei mir zwickt es noch hier und da. Mal den Arzttermin abwarten, dann sind 6 Wochen rum.
also Luzie hat nen 3-4 Stunden Rhythmus. Nachts gerne auch mal erst nach 5 - 6 Stunden. Aber auch erst seit ich die Flasche gebe. Mit dem Stillen musste ich leider nach 2 Wochen aufhören.
Was den Sex betrifft... wir hätten beide schon echt Lust.
Aber hatte leider auch nen Kaiserschnitt und bei mir zwickt es noch hier und da. Mal den Arzttermin abwarten, dann sind 6 Wochen rum.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt