Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2009 12:21
jetzt muss ich morgen wieder beim arzt antraben
Habe seit drei tagen in der linken ferse voll das taubheitsgefühl das is wie eingeschlafen und voll unangenehm..... hmmm.... hatte auch die letzten tage immer mal wieder voll die pine im Rücken......
Ich hoffe auch Nerv eingeklemmt...... kennt das sonst wer?
Dinchen78
7758 Beiträge
14.09.2009 12:22
Sagt mal, nehmen Eure Süßen eigentlich nen Schnuller?
Wenn ja, wie lange/oft gebt Ihr den?
Bianca1980
5619 Beiträge
14.09.2009 12:33
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von mona84:

Ach ja, was indiskretes : Denkt ihr schon wieder an Sex? Oder habt ihr schon Sex? *rotwerd* Ich weiß auch nicht, aber ich bin mal so extrem Mama, dass ich überhaupt gar nicht daran denke und auch keine Lust dazu verspüre....

ich hab total lust! aber bis jetzt ham wir noch keinen sex gehabt, irgendwie klappt das immer nicht.[i ] man fängt sozusagen grad an und schon meckert das kind
bißchen angst hab ich aber schon davor, irgendwie...

genauso gehts uns auch

geht uns auch so, wie verhütet ihr eigentlich fals es dazu kommt??
Bianca1980
5619 Beiträge
14.09.2009 12:34
Zitat von Dinchen78:

[/quote

BRAUCHEN KEINEN
Mandaloni
9955 Beiträge
14.09.2009 12:35
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von mona84:

Ach ja, was indiskretes : Denkt ihr schon wieder an Sex? Oder habt ihr schon Sex? *rotwerd* Ich weiß auch nicht, aber ich bin mal so extrem Mama, dass ich überhaupt gar nicht daran denke und auch keine Lust dazu verspüre....

ich hab total lust! aber bis jetzt ham wir noch keinen sex gehabt, irgendwie klappt das immer nicht.[i ] man fängt sozusagen grad an und schon meckert das kind
bißchen angst hab ich aber schon davor, irgendwie...

genauso gehts uns auch

geht uns auch so, wie verhütet ihr eigentlich fals es dazu kommt??

Kondom
.
oooooooooh da verlangt jemand Mumi
Squeeze75
9 Beiträge
14.09.2009 12:50
Zitat von Dinchen78:

Ja, der Papa hat damit angefangen und jetzt nuckelt sie schon gerne mal dran. Aber spuckt in auch sofort aus, wenn sie genug rumgenuckelt hat.
14.09.2009 12:54
Ich verhüte auch mit Kondom. Auf Hormone hab ich keine Lust. Bis ich mich zu etwas anderem entscheide gibts nur Kondom^^

Hatte auch nach der Entbindung total Schmerzen wo die mir vesucht haben die Pda reinzustechen, boah das tat so weh Und das hat dann auch danach noch ganz komisch weh getan.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.09.2009 12:54
Zitat von Dinchen78:

meine mag Schnuller überhaupt nicht. hab sogar die teuren von Avent hier, aber alle spuckt sie sofort wieder aus.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.09.2009 13:25
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

meine mag Schnuller überhaupt nicht. hab sogar die teuren von Avent hier, aber alle spuckt sie sofort wieder aus.

Meine "mag" auch nur einen einzigen... Ich hab auch extra welche von Avent gekauft, die spuckt sie auch aus. Aber den es umsonst von Nuk gab, den mag sie. Der hat einen Latex-Sauger, vielleicht liegt es daran.
Sie kommt manchmal nicht zur Ruhe und da hat die Hebamme empfohlen, ihr mal nen Schnuller zu geben. Im Schlaf spuckt sie ihn dann aber auch aus.
Jetzt hab ich mich nur gefragt, ob man auch zuviel Schnuller geben kann...
Liamis
11283 Beiträge
14.09.2009 13:36
lieschen : Land!!! ich will auch - haben wir uns auch so vorgenommen in Zukunft.... Ich träum von meinem eigenen Gemüsegarten schon ewig!

esha: Drücke Dir die Daumen für einen schönen Ausflug!!

mona: schläft Dein Kleiner denn gar keine paar Stunden am Stück? Auch nachts nicht? So ständig stillen - poah...wahnsinn, dass Du das hinbekommst!!

*

Ich hab mir gestern 'ne Schüssel Cornflakes mit viel Milch gegönnt - prompt hatten wir wieder einen Bauchweh-Abend. Ich lasse das jetzt definitiv erstmal weg... Hebi war gerade da und meinte, da werden wir die Wurzel des Übels wohl erstmal gefunden haben

Der Kracher: Luischen wiegt schon 4180 gramm!!! In einer Woche hat sie 440 (!!!) gramm zugenommen - kein Wunder das sie ständig trinkt - bei DEM Schub
Und sie lacht WIRKLICH schon bewusst - Hebi meinte das eben auch Sie wurde richtig angestrahlt vom Wickeltisch aus *g

SO hat uns mein Mann heute früh zu Hause zur Arbeit verlassen, ich hab noch tief und fest gepennt:

Ich lege sie nachts nach dem Stillen immer zu mir - auch wenn ich total beschissen aussehe, finde ich das Bild voll schön
Mandaloni
9955 Beiträge
14.09.2009 13:54
Uih da hat ja Luise echt gut zugelegt. Meine Maus wiegt jetzt 3600g.
.
Die Schnuller von Nuk hab ich auch da, hab aber bis jetzt nur die aus Silikon probiert. Und Latex hab ich auch da, dann probier ich die mal.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
14.09.2009 14:06
hallo ihr Lieben,

wir haben auch so nen 4-5Std Rhytmus, mein Kleiner ist ein totales Schnullerkind welcher ist total egal und ja....
wir sind schon wieder am Liebe machen. Bis jetzt 4mal. Wird jedes Mal echt besser aber das Kondom nervt natuerlich...

Ich hatte aber auch Glueck. Bin bei der Geburt untenrum komplett heil geblieben und nach 2 Wochen hatte ich eigentlich fast gar keine Blutungen mehr!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.09.2009 16:34
hey mädels...bin die woche bestimmt selten da.haben bis jetzt 5 wohnungsbesichtigungen u unsere wird dann ja auch noch von den zukünftigen mietern angeschaut...
frückt uns die daumen! heut abend haben wir ne ganz chice wohnung in garching zum besichtigen....oh man ich hoffe wir haben bald was!ich schlaf schon so schlecht...aber dann noch diese unruhe ab november kein dach mehr überm kopf zu haben... man man man.....
matheo nimmt gern nen schnuller.er beruhigt sich dammit selbst so gut
ist aber so nen spezialschnulli

die sind brustwarzenförmig*u meine rmeinung nach die einzigen,die wirklich wie ne brustwarze geformt sind *
sex:........................... wir hatten es versucht.es tut viiiiel zu weh ich hab manchmal das gefühl,die haben sich"vernäht".selbst bei nem ob tut es weh!aber wenn dann auch mit gummi.ich wrd aber denke ich die pille wieder nehmen,wenn ich abgestillt hab.meine hautist so schlecht ohne...
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2009 16:46
Zitat von -lies-chen-:

hey mädels...bin die woche bestimmt selten da.haben bis jetzt 5 wohnungsbesichtigungen u unsere wird dann ja auch noch von den zukünftigen mietern angeschaut...
frückt uns die daumen! heut abend haben wir ne ganz chice wohnung in garching zum besichtigen....oh man ich hoffe wir haben bald was!ich schlaf schon so schlecht...aber dann noch diese unruhe ab november kein dach mehr überm kopf zu haben... man man man.....

Bitte mit Gästezimmer
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.09.2009 16:54
huhu,

ausflug war super, hab meine yogalehrerin kurz besucht und ne freundin unterwegs getroffen, und die kleine hat tief und fest gepennt
.
hebi war zufrieden, annie sei wohl total in die länge gewachsen, sagt sie. den eindruck haben wir auch. sie wiegt jetzt 3850 g!

Min: das foto:
Sex: die frage wollte ich heute auch stellen, Mona. ich bin mega-rollig, und mein mann findet mich voll attraktiv, trotz übergewicht, ich mich komischerweise auch (bis auf die augenringe )aber dieser widerliche wochenfluss hält mich noch von allem ab das zieht sich. ich hatte auch zeitweilig fast nen stau und musste mehrfach mit massage und wärmflasche nachhelfen.
Verhütung: Kondom
Schnuller: wir haben es neulich zum erstenmal geschafft, ihr einen unterzujubeln (als sie ihren daumen entdeckt hat), aber auch heute nimmt sie ihn nur, wenn sie wirklich in Lutschlaune ist. wir haben nuk latex und sili da. sie nimmt, wenn, dann beide gleichermaßen gern, nur diesen neuen genius, oder wie der heißt, an dem würgt sie sich tot.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt