Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
14.09.2009 17:01
lieschen *daumendrück*
dinchen ich wollte auch den avent-schnuller verwenden, er mag aber nur NUK. den blauen kenn ich auch, den nehmen wir aber mit absicht nicht, den brust ist brust und schnulli schnulli
rythmus in der nacht schläft er ab und zu mal 2 stunden am stück. er will sich einfach nicht weglegen lassen und im bett kann ich ihn nicht haben, weil wir ein wasserbett haben. hab ein babybay.
schlafsack benützt er schlafsack? seid ihr zufrieden? und welchen? auf den supersüßen schlaffoto hab ich einen entdeckt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2009 17:15
ja, schlafsack von alvi momentan aber nur erst mal die unter schlafsäcke, weil ich den drüber noch zu warm finde.....
mona84
4760 Beiträge
14.09.2009 17:18
Sumse, welche Größe???
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.09.2009 17:25
Schlafsack: wir haben einen von H&M im Schrank, aber noch nie benutzt. Annie schläft im Moment in eine Mullwindel gepuckt und mit ner ganz leichten Daunendecke drüber. Weiß noch nicht wie es weitergeht
Liamis
11283 Beiträge
14.09.2009 17:31
schlafsack: wir haben einen vom KH geschenkt bekommen Der ist Größe 50/56. Hab auch noch einen von Alvi hier.

Sex: ich würd soooooooooooooo gerne!!! *seufz* Aber geht mir wie Esha..der blöde Wochenfluss Mein Mann hat mir letztens zugeflüster, wie sehr er sich doch auf unser "2. erstes Mal" freut Tja..ich hoffe wir haben diesen Fluss bald hinter uns...

Schnuller: Wir haben Avent. Seit neuestem mag Luise den auch. Der beruhigt sie maaaaaaanchmal. Wenn sie total schräg drauf ist, mag sie dann auch gar keinen haben.

*

Ich hab 'ne Premiere hinter mir - auf'm Aldi-Parkplatz auf der Autorückank gestillt Da wurd mir heut richtig bewusst, wie praktisch das ist Wir waren länger unterwegs zusammen und sie hatte nunmal Hunger....
schlatz
49144 Beiträge
14.09.2009 18:18
huhu ihr lieben!
liesal , ich drück die daumen dass ihr ne ganz tolle wohnung findet!!!
schnuller , basti nimmt ihn schon ab und zu aber spuckt ihn dann auch wieder aus..
schlafsack, haben wir welche, weiß aber nicht welche marke. die einen sind aber vom tschibo. und wir ham nen strampelsack
sex, wir haben es vor 3 wochen versucht aber war echt schmerzhaft.. (heut allerdings ging es allerdings)
verhüten , wir verhüten erst mal noch mit kondom (allerdings mit gleitmittel weil sonst gar nix geht!!) nächste woche bin ich beim fa und dann schaun wir mal ...
min, schönes foto!! total süß!!!
willkommen squeeze!

sonst alles klar???

mein mann fährt grad zum flughafen. um halb 10 oder so geht der flieger nach manchester. donnerstag müsst er allerdings wieder kommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2009 18:31
Zitat von mona84:

Sumse, welche Größe???

56 is ihm schon zu klein..... wir haben den untersack bereits in 62, den kann man auch einzeln kaufen
schlatz
49144 Beiträge
14.09.2009 19:43
Snooze
7752 Beiträge
14.09.2009 20:31
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute das erste mal so richtig Streß, Lukas wollte den ganzen Nachmittag an die Brust und dann war alle halbe Stunde alles naß inklusive Body, Pullover und Strampler und die Unterlage auch. Hab ihn ständig umgezogen, und jetzt ist der Wäscheberg glaub ich 3 Meter hoch!! Hilfe!! Hab dann mal die Hebi angerufen die meinte aber soviel Pinkeln ist O.K., nur die Pampers wohl zu klein. Hatte ja noch Gr. 1, aber bei der Menge. Na ja Gott sei Dank hab ich schon ein Paket Gr. 2, die hat er jetzt grad um und schläft, ich bin ja mal gespannt, obs nun daran gelegen hat!!
Und bei Euch, alles klar??
Mandaloni
9955 Beiträge
14.09.2009 20:42
Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute das erste mal so richtig Streß, Lukas wollte den ganzen Nachmittag an die Brust und dann war alle halbe Stunde alles naß inklusive Body, Pullover und Strampler und die Unterlage auch. Hab ihn ständig umgezogen, und jetzt ist der Wäscheberg glaub ich 3 Meter hoch!! Hilfe!! Hab dann mal die Hebi angerufen die meinte aber soviel Pinkeln ist O.K., nur die Pampers wohl zu klein. Hatte ja noch Gr. 1, aber bei der Menge. Na ja Gott sei Dank hab ich schon ein Paket Gr. 2, die hat er jetzt grad um und schläft, ich bin ja mal gespannt, obs nun daran gelegen hat!!
Und bei Euch, alles klar??

meine hängt heute auch ständig an der Brust, nur pinkelt sie dann erst beim Wickeln
Und meine Hebi denkt auch ans Cluster Feeding bei mir, denn sie will grundsätzlich ab 20 Uhr bis 01 Uhr ständig an die Brust.
Lunchbox
5788 Beiträge
14.09.2009 20:56
was ist denn cluster feeding?
schlatz
49144 Beiträge
14.09.2009 21:05
huhu lunch, wie gehts euch?
Lunchbox
5788 Beiträge
14.09.2009 21:08
hey schlatz, ganz gut soweit. juno entwickelt sich prächtig und kann schon ganz schön zickig sein

und euch??
schlatz
49144 Beiträge
14.09.2009 21:12
Zitat von Lunchbox:

hey schlatz, ganz gut soweit. juno entwickelt sich prächtig und kann schon ganz schön zickig sein

und euch??

des is schön!!
basti schläft grad auf meinem arm. ihm gehts bestens
Lunchbox
5788 Beiträge
14.09.2009 21:23
na das hör ich doch gerne. juno wird grad vom papa bespaßt, ich werd sie auch gleich nochmal füttern. mein kleines mädchen,hach <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt