August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.09.2009 16:24
Zitat von Liamis:
Zitat von Lykantra:
Süße Min-Maus.... nein du reagierst nicht über, ich würde genauso, wenn nicht schlimmer reagieren... wenn das aus der eigenen Familie kommt ist es schon schlimm genug ( da kann ich persönlich aber noch gelassen drauf antworten ) , wenn aus der Familie von meinem Mann aber was kommen würde, ich würde denen an den Hals springen, die zerfleischen....
Entweder man redet halt mal mit denen drüber, ob das ne Anspielung wäre. dass die das lassen sollen usw. oder man schluckt eben immer runter versucht mit seinem Mann drüber zu reden... aber schluck lieber nicht runter, das mach ich schon und mein Hass wird immer mehr, ich kann das kaum noch kontrollieren, ich ticke total aus, wenn die kommen.^^
Mit meiner Ma ist das auch kein Problem, mit der kann ich reden....
Jan sagt da auch nix zu seiner Mutter! Der meint, ich wäre empfindlich und würde überreagieren... *grrrr*
Ich denke als schon an den nächsten Besuch und krieg langsam Horror vor! Geht mir wie Dir!![]()
Aber meinen Mund kann und werde ich nicht halten!
Erkundigt sich noch nichtmal richtig nach ihr, hat nicht mal 'nen Kuscheltier für sie übrig gehabt und meint dann mich so 'lächerlich' machen zu müssen...da könnte ich echt platzen!!! AAAAAAAAAH!
verstehe dich was du meinst , würde mir vielleich auch so gehen ( weiß ich nicht
)
16.09.2009 16:45
hatte heute einen angenehmen Tag hatte besuch von meiner Mutter
und habe sie 1 Std mit Alex spazieren geschickt.War das schön mal ganz entspannt Baden zu dürfen, man fühlt sich danach wie ein neuer Mensch total erholt. War aber auch froh ihn wieder zu haben.Bin im moment erkältet und hoffe es wir bald wieder besser
und ich stecke Alex nicht auch noch an
vor allem darf man ja fast nicht nehmen keine Minze und kein Salbei sonst kann die Mich weg gehen das will ich nicht riskieren.
Habe ihn heute nacht nach dem Stillen schon meinem Mann gegebeb und gesagt wenn du was für mich tuen willst nimm ihn ich was so ko und hatte so halsweh, hoffe es wird bald besser.
Genug gejamert, hoffe es geht euch allen gut.Alex schläft auch fast die ganze nacht bei uns im bett zum glück groß genug 2auf 2 meter.
erzählen es aber nicht jedem wir haben bei den falschen fragen ein beistellbettchen und meine Ma glaubt auch nicht das man die so klein schon verziehen kann
und habe sie 1 Std mit Alex spazieren geschickt.War das schön mal ganz entspannt Baden zu dürfen, man fühlt sich danach wie ein neuer Mensch total erholt. War aber auch froh ihn wieder zu haben.Bin im moment erkältet und hoffe es wir bald wieder besser
und ich stecke Alex nicht auch noch an
vor allem darf man ja fast nicht nehmen keine Minze und kein Salbei sonst kann die Mich weg gehen das will ich nicht riskieren.
Habe ihn heute nacht nach dem Stillen schon meinem Mann gegebeb und gesagt wenn du was für mich tuen willst nimm ihn ich was so ko und hatte so halsweh, hoffe es wird bald besser.
Genug gejamert, hoffe es geht euch allen gut.Alex schläft auch fast die ganze nacht bei uns im bett zum glück groß genug 2auf 2 meter.
erzählen es aber nicht jedem wir haben bei den falschen fragen ein beistellbettchen und meine Ma glaubt auch nicht das man die so klein schon verziehen kann
16.09.2009 16:45
oh Bianca dann mal gute Besserung. Ja das mit nen Bad nehmen ist echt toll. Nachdem ich gestern um 11 Uhr meine Maus fertiggestillt hatte, hab ich sie zu Papa ins Bett gelegt und bin einfach baden gegangen
Nach 10min stand er dann mit der Kleinen im Bad
Aber sie wollte halt nur beschäftigt werden und ich konnte in ruhe weiter baden.
Aber sie wollte halt nur beschäftigt werden und ich konnte in ruhe weiter baden.
16.09.2009 16:58
wenn er nicht geschlafen hätte , hätte ich ihn noch mit mir baden lassen aber wollte ihn nicht wecken. Oma hätte ihn aus und angezogen so halt das nächste mal.
An alle : Wisst ihr scgon ob ihr Tauft und so weiter wir sind schon am planen wie, wo wann usw.....
An alle : Wisst ihr scgon ob ihr Tauft und so weiter wir sind schon am planen wie, wo wann usw.....
16.09.2009 17:35
Zitat von Bianca1980:
wenn er nicht geschlafen hätte , hätte ich ihn noch mit mir baden lassen aber wollte ihn nicht wecken. Oma hätte ihn aus und angezogen so halt das nächste mal.
am 18.10 is unser termin
16.09.2009 17:37
Zitat von Mandaloni:
oh Bianca dann mal gute Besserung. Ja das mit nen Bad nehmen ist echt toll. Nachdem ich gestern um 11 Uhr meine Maus fertiggestillt hatte, hab ich sie zu Papa ins Bett gelegt und bin einfach baden gegangen![]()
manda, wieso darfst du denn schon baden gehen???? und ich nich???
Manno..... nich baden, keine sonnenbank, keinen Sex
ICH WILL AUCH!!! Vor allem die Sonnenbank
16.09.2009 17:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
oh Bianca dann mal gute Besserung. Ja das mit nen Bad nehmen ist echt toll. Nachdem ich gestern um 11 Uhr meine Maus fertiggestillt hatte, hab ich sie zu Papa ins Bett gelegt und bin einfach baden gegangen![]()
manda, wieso darfst du denn schon baden gehen???? und ich nich???![]()
Manno..... nich baden, keine sonnenbank, keinen SexICH WILL AUCH!!! Vor allem die Sonnenbank
![]()
Meine Hebamme meinte dass nur in Deutschland erzählt wird man sollte nicht baden gehen
Sie sagte ich soll mir ganz gründlich die Hände waschen und nen OB für die Zeit nehmen. Ja und gegen Sex spricht auch nichts wenn der Wochenfluss vorbei ist. Ich hab noch ganz ganz wenig Schmierblutung und kann schon wieder Tanga tragen
.
Jeder erzählt was anderes und da ich meiner Hebi vertraue hab ich das gemacht.
16.09.2009 17:57
Habe gerade mal im Inet nach KS-Narben geschaut und meine ist viel viel tiefer als üblich
Würde sagen 5cm tiefer als üblich. Meine Hebi war auch ganz erstaunt darüber.
Würde sagen 5cm tiefer als üblich. Meine Hebi war auch ganz erstaunt darüber.
16.09.2009 18:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
am 18.10 is unser termin![]()
wir lassen nicht kirchlich taufen, weil wir beide alles andere als gläubig sind und nichts halten vom christentum (nur unsere persönliche meinung, soll ja jeder davon halten was er will). wir haben allerdings trotzdem paten bestimmt, eben auf nicht-religiöse art und weise. da wird nächstes jahr im sommer eine offizielle party für geschmissen und wir überlegen uns noch was schönes, wie wir dass dann machen mit den patentanten und so.
16.09.2009 18:13
Zitat von Mandaloni:
Habe gerade mal im Inet nach KS-Narben geschaut und meine ist viel viel tiefer als üblichWürde sagen 5cm tiefer als üblich. Meine Hebi war auch ganz erstaunt darüber.
hmmm...... dafür finden meine alle ganz besonders schön
man sieht aber echt nix finde ich......
die Ärzte wollen immer wissen wer operiert hat, da des wohl so toll geworden is
16.09.2009 18:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Habe gerade mal im Inet nach KS-Narben geschaut und meine ist viel viel tiefer als üblichWürde sagen 5cm tiefer als üblich. Meine Hebi war auch ganz erstaunt darüber.
hmmm...... dafür finden meine alle ganz besonders schönman sieht aber echt nix finde ich......
die Ärzte wollen immer wissen wer operiert hat, da des wohl so toll geworden is
![]()
hihi das klingt doch aber gut. ich wüsste nur gar nicht wie der arzt hieß. weiß nur dass er tierisch nett war und die sich beim KS auf englisch unterhalten haben
16.09.2009 19:02
manda, was eigentlich mit der englischprüfung die jetzt irgendwann kommen sollte? haste verschoben?
16.09.2009 19:15
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Ja, die sieht auch echt süß aus... OK, dann danke für die Info! So werde ich das auch machen!
Lasst Ihr Luise taufen und habt Ihr schon Paten ausgewählt?
Nein, wir lassen nicht taufen, sind beide nicht in der Kirche![]()
*
Hey Christin! Schön, Dich zu lesen! Ja, man kommt kaum noch zu irgendwas, oder? Was hat denn Eure Heilpraktikerin gutes gemacht für Euren Anton?
Wir haben morgen einen Termin beim Osteopathen! Bin schon seeeeeeeeeeehr gespannt!!!![]()
schön, dass ihr mich noch kennt! ja.man hat zwischen stillen,schmusen,trösten,kinderwagenschubsen und wickeln nur noch wenig zeit.. =)
die osteopathin hat anton eine stunde behandelt..an kreuzbein und schädel! anton fand's ganz gut; er ist sogar eingeschlafen bei der bahandlung!! den restlichen tag hat er auch verpennt und seine vorzugshaltung hat sich sichtlich verbessert! kann das also nur empfehlen!!
krass,mit deiner schwiegermutter!! keine ahnung, wie ich mit sowas umgehen würde!! die hat ja nen knall!
oh..schlumpf ruft! =)
16.09.2009 19:40
Zitat von Lunchbox:
manda, was eigentlich mit der englischprüfung die jetzt irgendwann kommen sollte? haste verschoben?
ja ich schreib sie später, dann werde ich auch nur noch halb stillen und dann hat sich alles eingependelt und ich kann dann noch lernen. hab in der ss nicht wirklich viel gelernt
16.09.2009 19:42
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
ja ich schreib sie später, dann werde ich auch nur noch halb stillen und dann hat sich alles eingependelt und ich kann dann noch lernen. hab in der ss nicht wirklich viel gelernt![]()
verständlich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt