August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2010 20:28
eine wichtige frage : wir sind demnächst auf einige taufen eingeladen. ich kenne mich mit der materie überhaupt nicht aus.... was schenkt man da so? was habt ihr denn so verschenkt, bzw., was haben eure mäuse so geschenkt bekommen?
27.04.2010 20:29
Zitat von Dinchen78:
Lunch, waren beide Stellen für diese Ausbildung? Hört sich gut an. Was machst Du mit Juno dann? Wann gehts los, ab August?
ja, die stellen sind beide für diese ausbildung. ab september gehts los. juno bleibt noch ein jahr mit meinem freund zusammen zuhause.

27.04.2010 20:30
Zitat von schlatz:
danke lunch , is lieb von dir!![]()
dinchen , was ziehst du denn für ein kleid an?
bei uns heiratet ne arbeitskollegin von meinem mann. sie war auch bei uns eingeladen, konnte aber leider nicht kommen, weils ihr in der ss echt besch*** ging.. hat mitte august entbunden
basti kommt bei uns nicht mit weils erst um 16 uhr ist.
aber zu hohe schuhe kann ich auch net anziehen, sonst bin ich größer als mein mann![]()
Das Kleid ist dunkellila und nicht ganz lang. Muss mal nen Bild zeigen, hatte das Kleid schon mal vor 2 Jahren auf ner Hochzeit an.
27.04.2010 20:31
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Dinchen78:
Lunch, waren beide Stellen für diese Ausbildung? Hört sich gut an. Was machst Du mit Juno dann? Wann gehts los, ab August?
ja, die stellen sind beide für diese ausbildung. ab september gehts los. juno bleibt noch ein jahr mit meinem freund zusammen zuhause.![]()
Oh, das ist schön! Da freut er sich bestimmt auch drauf, oder?
27.04.2010 20:33
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Dinchen78:
ja, die stellen sind beide für diese ausbildung. ab september gehts los. juno bleibt noch ein jahr mit meinem freund zusammen zuhause.![]()
Oh, das ist schön! Da freut er sich bestimmt auch drauf, oder?
und wie!
27.04.2010 20:33
lunch , is es ne katholische oder evangelische taufe?
sind es nähere verwandte oder bekannte/freunde?
27.04.2010 20:36
Zitat von schlatz:
einmal katholisch/freunde und einmal ganz locker evangelisch/verwandte(unser neffe, der sohn von karstens schwester.)
27.04.2010 20:38
Zitat von Lunchbox:
eine wichtige frage : wir sind demnächst auf einige taufen eingeladen. ich kenne mich mit der materie überhaupt nicht aus.... was schenkt man da so? was habt ihr denn so verschenkt, bzw., was haben eure mäuse so geschenkt bekommen?
Wer wird denn getauft? Ist jemand von Euch Pate?
Janne hat von Klamotten über Spielzeug (z.B. ne gaaanz tolle Haba-Puppe) auch Geldgeschenke bekommen. Der eine Pate zahlt monatlich was auf nen Sparbuch und von meinem Bruder gabs nen Bausparvertrag.
27.04.2010 20:39
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
einmal katholisch/freunde und einmal ganz locker evangelisch/verwandte(unser neffe, der sohn von karstens schwester.)
also was sehr beliebt ist an geschenken: kinderbesteck, glücksbringer, engel-figuren, ne kette mit anhänger, einfach was persönliches
27.04.2010 20:39
Schlatz, guck mal, die finde ich ganz gut...
http://www.gebrueder-goetz.de/p/Tamaris-Pumps,1010 1,12703,de,300001,455524,,0
27.04.2010 20:42
Besteck hat Janne auch bekommen und so Schutzengelfiguren.
*
Meinem Patenkind hab ich ne Kette geschenkt.
*
Meinem Patenkind hab ich ne Kette geschenkt.
27.04.2010 20:42
Oh nein, jetzt hats die Janne auch noch erwischt!
Sooo viele kranke Schlümpfe! Das ist ganz schrecklich!!!
Hoffentlich packen die das alle ganz schnell und sind bald wieder fröhlich und lachen und spielen und essen/trinken ordentlich!!! Das wünsch ich uns allen!!!
Dinchen , das ist ja toll, dass sich die Freundin deines Papas zu freuen scheint, dass sie auf Janne aufpassen darf! Hört sich für mich ganz so an, als hat sie schon sehnsüchtig darauf gewartet, hmm?
lieschen : Wahnsinn!!!! Jetzt hats also doch geklappt!!! Freu mich ganz doll mit euch mit!!!!
lunch : Ebenfalls Wahnsinn!!!
2 Ausbildungsplätze!? Besser gehts nicht, oder? Zwischen was kannste jetzt auswählen?
min , dir wollt ich auch noch was schreiben... Was war das denn bloß?
Hmm... Naja, dann sag ich halt mal "Huhu, du Schnitte!"

Sooo viele kranke Schlümpfe! Das ist ganz schrecklich!!!

Hoffentlich packen die das alle ganz schnell und sind bald wieder fröhlich und lachen und spielen und essen/trinken ordentlich!!! Das wünsch ich uns allen!!!

Dinchen , das ist ja toll, dass sich die Freundin deines Papas zu freuen scheint, dass sie auf Janne aufpassen darf! Hört sich für mich ganz so an, als hat sie schon sehnsüchtig darauf gewartet, hmm?
lieschen : Wahnsinn!!!! Jetzt hats also doch geklappt!!! Freu mich ganz doll mit euch mit!!!!

lunch : Ebenfalls Wahnsinn!!!

min , dir wollt ich auch noch was schreiben... Was war das denn bloß?

27.04.2010 20:45
Zitat von tani77:
Oh nein, jetzt hats die Janne auch noch erwischt!![]()
Sooo viele kranke Schlümpfe! Das ist ganz schrecklich!!!![]()
Hoffentlich packen die das alle ganz schnell und sind bald wieder fröhlich und lachen und spielen und essen/trinken ordentlich!!! Das wünsch ich uns allen!!!![]()
Ja, das hatte ich auch gleich gedacht. Ich mochte halt einfach nicht fragen, hab drauf gewartet, dass sie es anbietet und sie hat sich scheinbar auch nicht getraut... Na, dann schauen wir mal! Einmal werde ich arbeiten gehen und einmal was mit meinem Mann machen.
*
Wie gehts Jonas?
27.04.2010 20:50
Zitat von Dinchen78:
Schlatz, guck mal, die finde ich ganz gut...
die sind sehr hübsch!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt