August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2010 20:54
Zitat von schlatz:
hast du ein bild mitm kleid dinchen ?
Hier jetzt grad nicht. Muss ich morgen zeigen, hab jetzt keine Lust, den "großen" PC hochzufahren...
27.04.2010 20:57
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hast du ein bild mitm kleid dinchen ?
Hier jetzt grad nicht. Muss ich morgen zeigen, hab jetzt keine Lust, den "großen" PC hochzufahren...
nur keinen stress

27.04.2010 20:58
Dinchen, der Jonas schläft schon den ganzen Tag. Wenn er mal aufwacht, wimmert er, trinkt etwas Tee und schläft wieder. Wir liegen eigentlich den ganzen Tag schon im Bett und kuscheln. Milch mag er keine. Heute Mittag hat er ein paar Löffel Gemüse und Apfel gegessen und nachmittags Grießbrei.
Er hat seit gestern immer zwischen 37,9 und 38,4 Temperatur. Evtl. werd ich ihm später mal ne Benuron geben. Mal gucken.
Danke fürs Nachfragen!
Er hat seit gestern immer zwischen 37,9 und 38,4 Temperatur. Evtl. werd ich ihm später mal ne Benuron geben. Mal gucken.
Danke fürs Nachfragen!

27.04.2010 21:10
Oh, Tani, das hört sich aber gemütlich an! Hätte ich auch mal machen sollen heute. Hätte aber gar nicht gedacht, dass Janne Fieber hat.
Hab ihr vorhin auch nen Fieberzäpfchen gegeben, sie war sooo schlecht drauf und hat fürchterlich geweint. Brei hab ich ihr heute Abend auch nicht gemacht. Gab ne "Gute-Nacht-Flasche" von Hipp, die hatten wir grad zugeschickt bekommen. Sie hat aber mittags und nachmittags gut gegessen.
Hab ihr vorhin auch nen Fieberzäpfchen gegeben, sie war sooo schlecht drauf und hat fürchterlich geweint. Brei hab ich ihr heute Abend auch nicht gemacht. Gab ne "Gute-Nacht-Flasche" von Hipp, die hatten wir grad zugeschickt bekommen. Sie hat aber mittags und nachmittags gut gegessen.
27.04.2010 21:16
oh, sind ja echt alle krank hier
gute besserung an alle
was mach ich denn morgen, da haben wir ja babyschwimmen, kann ich da ruhig hin??. aber jetzt kommts ja immer aus der windel raus, nicht das das dann mit der schwimmwindel auch passiert

gute besserung an alle

was mach ich denn morgen, da haben wir ja babyschwimmen, kann ich da ruhig hin??. aber jetzt kommts ja immer aus der windel raus, nicht das das dann mit der schwimmwindel auch passiert

27.04.2010 21:20
Oh Mann, ich wollt doch schon lange im Bett sein...
Jetzt aber fix! Zwei Bestellungen abgeschickt!
Bis morgen! Wünsch Euch ne gute Nacht!
27.04.2010 21:20
guten abend
hab jetzt nx nachgelesen, war mal wieder zuviel...
wie geht es euch?
sind viele krank, oder?
wir zum Glück noch nicht *daumendrück*
Aliya hat ihr zweites Zähnchen bekommen, 2 Tage nach dem ersten wr es plötzlich da!!!!
Und was noch krasser ist - sie schläft plötzlich durch siet sie Zähne hat!!!

hab jetzt nx nachgelesen, war mal wieder zuviel...

wie geht es euch?
sind viele krank, oder?
wir zum Glück noch nicht *daumendrück*
Aliya hat ihr zweites Zähnchen bekommen, 2 Tage nach dem ersten wr es plötzlich da!!!!
Und was noch krasser ist - sie schläft plötzlich durch siet sie Zähne hat!!!

27.04.2010 21:21
Zitat von Dinchen78:
Oh, Tani, das hört sich aber gemütlich an! Hätte ich auch mal machen sollen heute. Hätte aber gar nicht gedacht, dass Janne Fieber hat.
Richtig Fieber haben sie ja zum Glück nicht! Aber in den kleinen Körpern arbeitet es trotzdem ordentlich

Bei Jonas läuft es gerade noch aus allen Körperöffnungen: die Nase läuft und Putzen ist ein Drama! Die Augen tränen und er sabbert, weil der Mund offen steht, da er nur so Luft bekommt.
Hat Janne die Gute-Nacht-Flasche geschmeckt?
27.04.2010 21:21
Zitat von Dinchen78:
Oh Mann, ich wollt doch schon lange im Bett sein...
gute nacht euch!!! und janne werd schnell gesund!!!!!
27.04.2010 21:22
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Richtig Fieber haben sie ja zum Glück nicht! Aber in den kleinen Körpern arbeitet es trotzdem ordentlich![]()
Bei Jonas läuft es gerade noch aus allen Körperöffnungen: die Nase läuft und Putzen ist ein Drama! Die Augen tränen und er sabbert, weil der Mund offen steht, da er nur so Luft bekommt.

27.04.2010 21:27
Niccy , das ist ja doppelt toll! Glückwunsch!
snooze , überlegst du ernsthaft zum Schwimmen zu gehen, obwohl die Windeln im Moment nicht Stand halten?

snooze , überlegst du ernsthaft zum Schwimmen zu gehen, obwohl die Windeln im Moment nicht Stand halten?

27.04.2010 21:31
Zitat von tani77:
Niccy , das ist ja doppelt toll! Glückwunsch!![]()
snooze , überlegst du ernsthaft zum Schwimmen zu gehen, obwohl die Windeln im Moment nicht Stand halten?![]()
Danke

Sie hat bisher NIE durchgeschlafen und ich hab mich im Geiste schon nachts aufstehen sehen, wenn sie schon 12 ist

Die erste Zahnspitze guckt raus und von heut auf morgen schläft die Maus! Unfassbar!!!
27.04.2010 21:33
Zitat von Niccy84:
Zitat von tani77:
snooze , überlegst du ernsthaft zum Schwimmen zu gehen, obwohl die Windeln im Moment nicht Stand halten?![]()
Danke![]()
Sie hat bisher NIE durchgeschlafen und ich hab mich im Geiste schon nachts aufstehen sehen, wenn sie schon 12 ist![]()
Die erste Zahnspitze guckt raus und von heut auf morgen schläft die Maus! Unfassbar!!!
is ja super! hat sie wohl sehr beschäftigt!!
sebastian schläft auch wieder durch (im moment) *toitoitoi
27.04.2010 21:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Niccy84:
Zitat von tani77:
Danke![]()
Sie hat bisher NIE durchgeschlafen und ich hab mich im Geiste schon nachts aufstehen sehen, wenn sie schon 12 ist![]()
is ja super! hat sie wohl sehr beschäftigt!!
sebastian schläft auch wieder durch (im moment) *toitoitoi
Sie hatte eigentlich gar keine Probleme mitm Zahnen, nur bisschen viel Sabber

Hat nicht gejammert, kein Fieber oder ähnliches, plötzlich war das Zähnchen da!
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass überhaupt mal eins kommt *haha*
27.04.2010 21:52
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Richtig Fieber haben sie ja zum Glück nicht! Aber in den kleinen Körpern arbeitet es trotzdem ordentlich![]()
das ist wie bei uns tani

aber nun lässt sie sich die nase besser putzen und nasentropfen sind auch kein drama mehr. flasche möchte sie noch immer nicht. doc meinte es ist der hals und ich soll ihr nen zäpfchen geben

durch die spritze hat sie heute 660ml getrunken
und der doc meinte 500ml ist die untergrenze.
hoffe der zahn schlüpft bald

dinchen scon mal bei ebay geschaut?
hab da meine brautschuhe damals ersteigert.
und nun hab ich vergessen was ich schreiben wollte

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt