Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
27.04.2010 21:53
snooze wie oft hat er denn stuhlgang?
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2010 21:54
Nabend
Bin total erledigt Erkältung scheint aber zurück zu gehen, der Doc meinte auch, dass es schon besser aussieht.....
Vorhin ging es ab....der Alex hat so anti Rutsch Knie Schoner bekommen und mit denen hat er es echt mal bis in die Küche geschafft
.
Hima, ich weiß ja das Du da erst ,,neu,, seßhaft bist, und wenn du Hilfe brauchst, war das schon ernst gemeint Nur glaube ich eher weniger das unsere beiden Schlümpfe artig zusammen spielen werden
Hast Du denn deinen Freund noch? Sorry, aber ich hab nix mehr weiter drüber mitbekommen....deshalb die dusselige Frage
.
Alle anderen Gute Besserung, ne fröhliche Schuhsuche und ach ja....
.
LUNCH Herzlichen Glühstrumpf zu den Zusagen, ich freu mich für Dich
tani77
9933 Beiträge
27.04.2010 22:03
Zitat von sumsebrumme:

Nabend
Bin total erledigt Erkältung scheint aber zurück zu gehen, der Doc meinte auch, dass es schon besser aussieht.....
Vorhin ging es ab....der Alex hat so anti Rutsch Knie Schoner bekommen und mit denen hat er es echt mal bis in die Küche geschafft
.
Hima, ich weiß ja das Du da erst ,,neu,, seßhaft bist, und wenn du Hilfe brauchst, war das schon ernst gemeint Nur glaube ich eher weniger das unsere beiden Schlümpfe artig zusammen spielen werden
Hast Du denn deinen Freund noch? Sorry, aber ich hab nix mehr weiter drüber mitbekommen....deshalb die dusselige Frage
.
Alle anderen Gute Besserung, ne fröhliche Schuhsuche und ach ja....
.
LUNCH Herzlichen Glühstrumpf zu den Zusagen, ich freu mich für Dich

Wie genau bewegt er sich denn damit fort?
Und was sind das für Zauberteile?
Schön, dass es bei dir bergauf geht!
Und überhaupt.... Wann gibts denn mal Partyfotos?
Janin
9927 Beiträge
27.04.2010 22:26
Wünsche allen gute Besserung!
Speedy, wir hatten das auch mal mit dem trinken, vor nen paar Wochen und uns hat der Kia gesagt 400 ml am Tag wären schon ein muss. Immer wieder einfach was geben. Und wenn es nur trinken ist, essen ist da nicht so wichtig. Aber, die Flüssigkeit brauchen die Mäuse. Als Sinan die Mandeln entzündet hatte wurd mir gesagt, am besten was schon kühles, bloß nix warmes geben! Das tut zu sehr weh!
Snooze
7752 Beiträge
27.04.2010 22:50
Zitat von tani77:

Niccy , das ist ja doppelt toll! Glückwunsch!

snooze , überlegst du ernsthaft zum Schwimmen zu gehen, obwohl die Windeln im Moment nicht Stand halten?

Ne, ich weiß auch nicht. Heute z.B. war es erst heute Mittag das erste Mal das würde ich dann ja schaffen. Aber ich glaub auch das es besser ist nicht zu gehen.
Snooze
7752 Beiträge
27.04.2010 22:53
Zitat von speedy:

snooze wie oft hat er denn stuhlgang?

so ca 4-5x.
Kann ja den Zeitpunkt schlecht abpassen von daher werd ich wohl nicht gehen. Schade

Aber dann hab ich später nicht so ein Streß. Muß ja Mittags noch zu meinem Arbeitgeber, besprechen wie es dann ab September weitergeht. Da kann ich dann ganz in Ruhe hin. Ist ja auch gut.
Liamis
11283 Beiträge
28.04.2010 07:54
Guten Morgen

Zu den Knieschonern ....wir hatten im Fabelkurs den Tip bekommen, alte Antirutsch-Socken zu zerschnippeln und den Baby's quasi über die Knie zu ziehen
Das hab ich auch einen Tag gemacht, Luise ist damit auch "losgekrabbelt" Kann aber nicht sagen, dass es sooo viel gebracht hat

*

Die Schnegge ist nun auch verschleimt und hustet ein bisschen. Ach menno
tani77
9933 Beiträge
28.04.2010 08:41
Hallo min, hat die Luise also auch nen viralen Infekt? Was spricht denn das Fieberthermometer? Hat sie denn ein bisschen schlafen können heute Nacht? Hast du Nasentropfen daheim?
Jonas hat gestern Abend ne Benuron bekommen und die Temperatur ist unter 38 gefallen. Vorhin hatte er 37,9, ist aber viel besser drauf heute und erzählt/lacht/spielt/trinkt/isst wieder

Ob ich ihn trotz der erhöhten Temperatur heute mal schnell in die Wanne setzen kann? Was meint ihr?
Lunchbox
5788 Beiträge
28.04.2010 08:58
guten morgen!

tani , ich würde nur mit dem waschlappen katzenwäsche machen. aber vielleicht bin ich da auch überbesorgt

min , na mensch, hats luise nun doch erwischt! arme maus!

juno hat grad den kampf gegen den schlaf verloren . seit sie stehen und krabbeln kann is das echt superanstrengend. egal wie müde sie ist, leg ich sie ins bett steht sie keine zwei sekunden später drin und guckt mich groß an. außerdem ists nun auch ganz schön gefährlich geworden, ständig zieht sie sich überall hoch und bumst sich immermal den kopp an. so schnell kann man manchmal gar nicht gucken.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.04.2010 08:58
Guten Morgähhhn....
Was machen die kranken Hasen?
Jannes Fieber ist (dank dem Fieberzäpfchen denk ich) runter. Heute morgen hatte sie 37,6. Aber schlecht drauf ist die junge Dame... Kann nicht atmen. Um 7 Uhr hab ich ihr im Bett ne Flasche gegeben, weil sie noch so müde war, aber danach war sie putzmunter und wir sind aufgestanden. Nun schläft sie seit ner viertel Stunde wieder...
*
Bei uns ist Freitag auch wieder Babyschwimmen. Wie sieht Eure Meinung dazu aus? Eher nicht, oder?
Morgen ist Musikgarten, das entscheide ich spontan, ob sie gut drauf ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.04.2010 09:00
Zitat von tani77:

Hallo min, hat die Luise also auch nen viralen Infekt? Was spricht denn das Fieberthermometer? Hat sie denn ein bisschen schlafen können heute Nacht? Hast du Nasentropfen daheim?
Jonas hat gestern Abend ne Benuron bekommen und die Temperatur ist unter 38 gefallen. Vorhin hatte er 37,9, ist aber viel besser drauf heute und erzählt/lacht/spielt/trinkt/isst wieder

Ob ich ihn trotz der erhöhten Temperatur heute mal schnell in die Wanne setzen kann? Was meint ihr?

Hey Tani, schön, dass der Jonas besser drauf ist! Drücke die Daumen, dass es auch so bleibt...
Das hab ich mich auch schon gefragt...
Liamis
11283 Beiträge
28.04.2010 09:01

Ich denk mal Tani, dass sie sowas in der Art "drückt". Aber sie hat nur heute früh 2 Mal gehustet und das war's. Nase läuft nicht und ansonsten hört sie sich auch "frei" an Fieber hat sie gar keines.
Sie hat super gepennt. Um 1 Uhr war sie mal wach, aber sonst nix.

Super, dass es dem Jonas wieder besser geht....*puh*
Ich würde nicht baden...vllt. nur "einfaches waschen", aber baden erstmal wohl nicht. Obwohl ja auch oft empfohlen wird, die Kinder bei Fieber erstmal in die Wanne zu setzen...ach, ich weiss nicht

Aber ich wüsste echt gerne mal, was mein Mädchen zur Zeit so drückt....die ist sooooo Mama-fixiert. Sie kann echt so 'ne halbe Stunde einfach in meinen Armen liegen und ist damit glücklich...wach! Extrem verkuschelt und wehe, ich bin gerade mal mit meiner Aufmerksamkeit nicht bei ihr
So dolle hatten wir das noch nie!
Himalaya
1440 Beiträge
28.04.2010 09:02
Morgen die Damen ,
Tani: ich glaube ich würde ihn nur baden, wenn er sich voll gek*** hat, sonst würde ich darauf verzichten. Baden ist ja auch anstrengend und er braut die Kraft ja zum gesund werden.
sumse: Das ist ja voll lieb von Dir! Habe gestern nochmal mit meinen Eltern telefoniert...die meinten ich sollte eine Spedition beauftragen. Habe nämlich so alte Vollholzmöbel (von meiner Oma geerbt), die sind sehr schwer und haben einen für mich sehr hohen ideellen Wert. Die sind bei Profis vielleicht besser aufgehoben. Den Freund habe ich noch , kann aber sein, dass der dann gerade Urlaub macht. Eigentlich wollten wir zusammen fahren, aber durch den Umzug ist das für mich nun nicht mehr finanzierbar und ich will nicht, dass er alles bezahlt. Er bezahlt sowieso schon viel. Mal sehen... Aber wie wärs mal mit nem Treffen einfach so?
Wie geht es Dir denn heute überhaupt? Bißchen besser?
Liamis
11283 Beiträge
28.04.2010 09:02
Lunch: Steht Juno also auch ständig im Bett?
Ich frag mich, wie das später mal wird...wenn die Gitter weg sind, wie oft in der Nacht die Mäuse vor unserem Bett stehen werden

Dinchen:
Gute Besserung auch an Janne! Zum Babyschwimmen wrürd ich auch nich gehen...
Liamis
11283 Beiträge
28.04.2010 09:07
Guten Morgen Hima!

Aufregend mit Deinem Umzug!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt