August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.05.2010 09:39
Guten Morgen!
Unsere Nacht war okay soweit...tut mir leid Bienchen, dass es bei Euch auch zur Zeit so holperig ist
Luise ist zwar erst gegen 20 Uhr eingeschlafen, 2 Stunden später schrecklich weinend aufgewacht....aber danach schlief sie bis 2.30 Uhr und dann wieder obligatorisch bis 6 Uhr!
Aber PUNKT 6 Uhr....6:00 auf dem Radiowecker. Ich kapier das nicht
*
So, ich bin heute "über meinen Schatten" gesprungen und hab mich mit einer Kinderbetreuungseinrichtung hier in HU in Verbindung gesetzt. Die sollen ganz klasse sein...jedenfalls braucht man dort keine Arbeitgeberbescheinigung, Notfallbetreuung ist möglich usw.
In Hinsicht darauf, dass wir ja bald hier ohne Family sind, ist das schon praktisch und "notwendig".
Jedenfalls hört sich alles super positiv an
Einen Platz zu bekommen....dafür stehen die Sterne recht gut *g
Habe nun erstmal Betreuung "angemeldet" für 3 Vormittage in der Woche, jeweils 5 Stunden....evtl. ab August/September.
Die Luise braucht ja einfach Kinder um sich herum...da blüht die ja auf und ich kann das zu Hause selbst so gar nicht gewährleisten. Der kleine Wirbelwind!
Auch wenn wir weiter schauen (Ende der Schwangerschaft, Eingewöhnung neues Baby...) ist das sicherlich eine gute Lösung.
Die Erzieherin am Telefon war sehr, sehr sympathisch und als ich ihr unsere Situation so erklärt hab, fand sie, dass das eine gute Lösung für uns wäre und auch wertvoll für die Luise....und naja, auch wertvoll für mich als Mama & das Geschwisterchen. Ein paar Stunden in der Woche, wo ich die volle Aufmerksamkeit auf das Kleine richten kann, Luise sich aber nicht "abgeschoben" fühlt, weil Eingewöhnung ja schon vorher stattfindet und das dann einfach zum "geregelten Tagesablauf" gehört.
*seufz*
Unsere Nacht war okay soweit...tut mir leid Bienchen, dass es bei Euch auch zur Zeit so holperig ist

Luise ist zwar erst gegen 20 Uhr eingeschlafen, 2 Stunden später schrecklich weinend aufgewacht....aber danach schlief sie bis 2.30 Uhr und dann wieder obligatorisch bis 6 Uhr!

*
So, ich bin heute "über meinen Schatten" gesprungen und hab mich mit einer Kinderbetreuungseinrichtung hier in HU in Verbindung gesetzt. Die sollen ganz klasse sein...jedenfalls braucht man dort keine Arbeitgeberbescheinigung, Notfallbetreuung ist möglich usw.
In Hinsicht darauf, dass wir ja bald hier ohne Family sind, ist das schon praktisch und "notwendig".
Jedenfalls hört sich alles super positiv an

Habe nun erstmal Betreuung "angemeldet" für 3 Vormittage in der Woche, jeweils 5 Stunden....evtl. ab August/September.
Die Luise braucht ja einfach Kinder um sich herum...da blüht die ja auf und ich kann das zu Hause selbst so gar nicht gewährleisten. Der kleine Wirbelwind!
Auch wenn wir weiter schauen (Ende der Schwangerschaft, Eingewöhnung neues Baby...) ist das sicherlich eine gute Lösung.
Die Erzieherin am Telefon war sehr, sehr sympathisch und als ich ihr unsere Situation so erklärt hab, fand sie, dass das eine gute Lösung für uns wäre und auch wertvoll für die Luise....und naja, auch wertvoll für mich als Mama & das Geschwisterchen. Ein paar Stunden in der Woche, wo ich die volle Aufmerksamkeit auf das Kleine richten kann, Luise sich aber nicht "abgeschoben" fühlt, weil Eingewöhnung ja schon vorher stattfindet und das dann einfach zum "geregelten Tagesablauf" gehört.
*seufz*
07.05.2010 09:46
Guten morgen zusammen.....
Die Nacht war echt gut
Es war das richtige mit dem Ibo Saft
Er is zwar, wie fast immer, nich sofort eingeschlafen, aber dann so gegen acht, gegen zwölf Nucki, halb drei 80ml getrunken und sofort!!
wieder eingeschlafen. Dann noch mal Nucki, ich glaub um 5h und dann is er um 7h aufgewacht und dieses mal OHNE weinen
er hat bissle gegrunzt und sich mit sich selbst und seinem Hasen unterhalten.......
Das heißt für mich war es auch ein sanftes aufwachen, nich so wie die letzten Wochen wo ich mit nem Mords-Schrei jedes Mal geweckt wurde
Ich hoffe sehr das er sich wieder gefangen hat und es nun wieder bergauf geht.
.
Das Dach is ja nun soweit fertig bis auf die Pfannen
leider ist der Pfannen-Aufzug des Dachdeckers kaputt und er muss nun knapp 2 Wochen warten bis er ne neue Maschine bekommt
also wieder warten.......die Haustür die drin is im Preis is auch nur so ein Standart-Ding und die die uns gefällt kostet mal eben 1000 Euro aufpreis und eine die uns auch ,,noch,, gefallen würde so 600 Euro......geht aber nich
man muss Abstriche machen, ich will ja nen Kamin grad für den nächsten Winter drin haben und jede Kröte wird zur Seite gelegt im Moment dafür.......oder doch lieber die Tür?
.
Dem Opa geht es nich so gut, er redet wohl kaum.....die Oma is ganz heftig traurig und ich fahr heut mittag mit ihr zum Opa, er freut sich eigentlich immer wenn er den Alex sieht, ich hoffe sehr das ich recht behalte....hab so ein bissle Angst vor der Reaktion.....meine Seite is ja schon verstorben, alle Großeltern und mein Papa und so und ich kann damit nich so gut umgehen.....hab echt Angst das er ,,geht,,......
.
Ach Mädesl, alles nich so einfach im Moment....
.
Dafür is mein neues Auto top.....sieht super aus, fährt sich super....klasse
.
Gestern abend Sport.....ohhhh man......hilfe, mir tut alles weh, cirkle training (oder wie das heißt) haben wir gemacht und wir durften nich einmal still halten, immer auf der Stelle trippeln wenn wir uns Hanteln oder Bänder geholt haben, und das ne Stunde lang.....das war mir fast schon zuuu heftig......
.
Schlatz: Wie gehts dem Bauch?
.
July, ihr hibbelt schon wieder? oi......ich find das ganz schön mutig von Euch, auch von Min....grad weil die Klenen ja nun im Moment nich einfach sind......
.
Öhhh, den rest hab ich vergessen......

Die Nacht war echt gut

Er is zwar, wie fast immer, nich sofort eingeschlafen, aber dann so gegen acht, gegen zwölf Nucki, halb drei 80ml getrunken und sofort!!

Ich hoffe sehr das er sich wieder gefangen hat und es nun wieder bergauf geht.
.
Das Dach is ja nun soweit fertig bis auf die Pfannen

.
Dem Opa geht es nich so gut, er redet wohl kaum.....die Oma is ganz heftig traurig und ich fahr heut mittag mit ihr zum Opa, er freut sich eigentlich immer wenn er den Alex sieht, ich hoffe sehr das ich recht behalte....hab so ein bissle Angst vor der Reaktion.....meine Seite is ja schon verstorben, alle Großeltern und mein Papa und so und ich kann damit nich so gut umgehen.....hab echt Angst das er ,,geht,,......

.
Ach Mädesl, alles nich so einfach im Moment....

.
Dafür is mein neues Auto top.....sieht super aus, fährt sich super....klasse

.
Gestern abend Sport.....ohhhh man......hilfe, mir tut alles weh, cirkle training (oder wie das heißt) haben wir gemacht und wir durften nich einmal still halten, immer auf der Stelle trippeln wenn wir uns Hanteln oder Bänder geholt haben, und das ne Stunde lang.....das war mir fast schon zuuu heftig......

.
Schlatz: Wie gehts dem Bauch?
.
July, ihr hibbelt schon wieder? oi......ich find das ganz schön mutig von Euch, auch von Min....grad weil die Klenen ja nun im Moment nich einfach sind......
.
Öhhh, den rest hab ich vergessen......

07.05.2010 09:46
Zitat von Liamis:
Guten Morgen!
Unsere Nacht war okay soweit...tut mir leid Bienchen, dass es bei Euch auch zur Zeit so holperig ist![]()
Luise ist zwar erst gegen 20 Uhr eingeschlafen, 2 Stunden später schrecklich weinend aufgewacht. ...aber danach schlief sie bis 2.30 Uhr und dann wieder obligatorisch bis 6 Uhr!Aber PUNKT 6 Uhr....6:00 auf dem Radiowecker. Ich kapier das nicht
![]()
*
Jedenfalls hört sich alles super positiv anEinen Platz zu bekommen....dafür stehen die Sterne recht gut *g
*seufz*
nein nicht dein ernst? gleiche bei Kimberly gestern Nacht. Wir konnte sie überhaupt nicht mehr beruhigen. Brust half nur kurz und dann wachte sie wieder auf. Wir haben ihr dann Osanit gegeben. Danach war zum Glück ruhe. Ich weiß net was das war, aber vermute halt die Zähne. Die lassen ja schon 3 Monate auf sich warten.
.
mit der Kita. Ach Min ich find das gut. Unsere Maus kommt auch am 01.09. in die kita erstmal nur halbtags für 4 Wochen, aber dann für 8 Stunden. Habe gestern sogar schon Urlaub auf Arbeit eingereicht

07.05.2010 09:53
Huhu Min
Ich find das is ne richtig richtig gute Idee mit der Kita und es hört sehr gut was Du berichtest von dem Gespräch
Das hatte der Alex ja die letzen Tage auch, das mit dem los-Brüllen und sich nimmer beruhigen lassen
Ob die doch was träumen/verarbeiten?

Ich find das is ne richtig richtig gute Idee mit der Kita und es hört sehr gut was Du berichtest von dem Gespräch

Das hatte der Alex ja die letzen Tage auch, das mit dem los-Brüllen und sich nimmer beruhigen lassen

07.05.2010 10:26
Guten Morgen,
schlatz , wie gehts dir heute? Was ist denn mit deinem Bauch los? Gute Besserung!!!!!!!
Bienchen , tut mir leid mit eurer Nacht! Das hört sich wirklich anstrengend an! Vielleicht könnt ihr heute Mittag ja noch mal ausgiebig schlafen!
min , KiTa hat nix mit Abschieben zu tun!!!
Das ist ganz wichtig für die Kleinen, dass sie frühzeitig Kontakt zu anderen Kindern bekommen. Egal ob in ner KiTa oder Krabbelgruppe oder oder. Und DIR tut das auch ganz gut, gerade, wenns aufs Ende der SS zugeht!!!
sumse , Tür ist so unwichtig! Hauptsache, es ist überhaupt eine drin! Nehmt lieber den Kamin! Gibt nix Schöneres als Ofenwärme im winter *zu meinem lodernden Kamin hinguck und mich freu*
Außerdem könnt ihr die Tür in ein paar Jahren immer noch durch ne "bessere" ersetzen.
Jenny , guten Morgen auch
Wir hatten nach nem grausam verbrüllten Einschlafabend wieder ne gute Nacht. Um 19:00 ins Bett, gebrüllt bis 20:30, sobald ich auch nur daran gedacht habe, mich vom Bett zu entfernen, geschlafen bis 3:00, Flasche, geschlafen bis 6:00. Vormittagsschlaf von 8:30 - 10:00. Kann mich also nicht beschweren.
Nur dieses Kampfgeschrei, wenns ums Einschlafen geht, macht mich etwas nervös. Das hält jetzt schon einige Nächte an und ich hoffe sehr, das hört bald auch wieder auf und ist nur ne PHASE
schlatz , wie gehts dir heute? Was ist denn mit deinem Bauch los? Gute Besserung!!!!!!!
Bienchen , tut mir leid mit eurer Nacht! Das hört sich wirklich anstrengend an! Vielleicht könnt ihr heute Mittag ja noch mal ausgiebig schlafen!
min , KiTa hat nix mit Abschieben zu tun!!!

sumse , Tür ist so unwichtig! Hauptsache, es ist überhaupt eine drin! Nehmt lieber den Kamin! Gibt nix Schöneres als Ofenwärme im winter *zu meinem lodernden Kamin hinguck und mich freu*
Außerdem könnt ihr die Tür in ein paar Jahren immer noch durch ne "bessere" ersetzen.
Jenny , guten Morgen auch

Wir hatten nach nem grausam verbrüllten Einschlafabend wieder ne gute Nacht. Um 19:00 ins Bett, gebrüllt bis 20:30, sobald ich auch nur daran gedacht habe, mich vom Bett zu entfernen, geschlafen bis 3:00, Flasche, geschlafen bis 6:00. Vormittagsschlaf von 8:30 - 10:00. Kann mich also nicht beschweren.
Nur dieses Kampfgeschrei, wenns ums Einschlafen geht, macht mich etwas nervös. Das hält jetzt schon einige Nächte an und ich hoffe sehr, das hört bald auch wieder auf und ist nur ne PHASE

07.05.2010 10:44
hey ihr...
ich hab seit der nacht von vorgestern zu gestern einen ganz gräßlichen magen-darm-infekt. hab gestern nur auf oder über dem klo gehangen. heute gehts schon wieder, aber ich hab jetzt furchtbare magenschmerzen und kann mich kaum bewegen. alles völlig überreizt
. zja, und unglücklicherweise habe ich auch karsten und juno angesteckt
. karsten war letzte nacht noch mit ihr in der notaufnahme weil sie sich so dolle übergeben hat. dort hat sie n vomex-zäpfchen bekommen und sich seitdem auch nicht mehr übergeben. dann hatte sie letzte nacht noch mal ordentlich durchfall, aber bei dem einen mal bliebs bis jetzt. sie ist gut drauf heute und trinkt schön. bitte drückt die daumen, dass sie es schon überstanden hat. ich mach mir solche sorgen, weil das beim letzten mal so schlimm war
ich hab seit der nacht von vorgestern zu gestern einen ganz gräßlichen magen-darm-infekt. hab gestern nur auf oder über dem klo gehangen. heute gehts schon wieder, aber ich hab jetzt furchtbare magenschmerzen und kann mich kaum bewegen. alles völlig überreizt

07.05.2010 10:46
Zitat von tani77:
Guten Morgen,
min , KiTa hat nix mit Abschieben zu tun!!!Das ist ganz wichtig für die Kleinen, dass sie frühzeitig Kontakt zu anderen Kindern bekommen. Egal ob in ner KiTa oder Krabbelgruppe oder oder. Und DIR tut das auch ganz gut, gerade, wenns aufs Ende der SS zugeht!!!
![]()
Stimme dir voll und ganz zu!!!
Finde das Wort "abschieben" immer ganz schrecklich und eigentlich auch unangebracht... Niemand schiebt sein Kind ab, wenn es in die Kita geht

-
Guten Morgen auch!!!

wieder nur überflogen, zuviel Text hier

und im Hintergrund ruft gerade jemand: "Mamaaaaaa!"

07.05.2010 10:49
Min ich finde das ne super Idee mit der KiTA. Das ist dann auch ein bisschen "Urlaub" für Luise, falls du noch so nen Wirbelwind kriegst.
Sumse tut mir leid wegen Alex Opa. Aber vielleicht freut er sich ja wirklich über euren Besuch.
Mein Uroma war damals im Heim und als wir sie das letzte Mal besucht haben, hat sie ihren letzten klaren Satz gesprochen "Ach habt ihr die Kleine nochmal mitgebracht" (damals war ich zwei, aber das wird mir immer wieder erzählt) danach war Sense und sie hat nur noch wirres Zeug von sich gegeben
Ach ihr armen Zahngeplagten. Ich kann jetzt mal mitreden. Während die Unteren ja praktisch praktisch über Nacht kamen, kämpfen wir immer noch mit den Oberen. Gestern Abend ließ sich Lenny zwar leicht hinlegen, ist aber nach ner Stunde wieder wach geworden und wollte nicht mehr schlafen. Also noch einmal Osanit rein und zehn Minuten später schlummerte der Herr wieder. Kann das sein, dass die so schnell wirken oder hätte es auch ohne geklappt?
Naja, wenigstens hatten wir ja einen kleinen Erfolg was das im eigenen Zimmer schlafen betrifft.
Sumse tut mir leid wegen Alex Opa. Aber vielleicht freut er sich ja wirklich über euren Besuch.
Mein Uroma war damals im Heim und als wir sie das letzte Mal besucht haben, hat sie ihren letzten klaren Satz gesprochen "Ach habt ihr die Kleine nochmal mitgebracht" (damals war ich zwei, aber das wird mir immer wieder erzählt) danach war Sense und sie hat nur noch wirres Zeug von sich gegeben
Ach ihr armen Zahngeplagten. Ich kann jetzt mal mitreden. Während die Unteren ja praktisch praktisch über Nacht kamen, kämpfen wir immer noch mit den Oberen. Gestern Abend ließ sich Lenny zwar leicht hinlegen, ist aber nach ner Stunde wieder wach geworden und wollte nicht mehr schlafen. Also noch einmal Osanit rein und zehn Minuten später schlummerte der Herr wieder. Kann das sein, dass die so schnell wirken oder hätte es auch ohne geklappt?
Naja, wenigstens hatten wir ja einen kleinen Erfolg was das im eigenen Zimmer schlafen betrifft.
07.05.2010 10:54
wünsche mal noch allen Kranken und Zahngeplagten "Gute Besserung"!!!
ist ja wieder einiges los diesbezüglich...
--
drückt mir bitte mal alle die Daumen!
Aliya's Taufkleid ist immer noch nicht angekommen und übermorgen ist die Taufe *HIILLLFEEEEE*
ich doofe Nuss hab aber auch bei der Bestellung übersehen, dass das Teil aus Hongkong kommt!!!
hoffe, dass es noch rechtzeitig eintrifft *bibber*
ist ja wieder einiges los diesbezüglich...
--
drückt mir bitte mal alle die Daumen!
Aliya's Taufkleid ist immer noch nicht angekommen und übermorgen ist die Taufe *HIILLLFEEEEE*
ich doofe Nuss hab aber auch bei der Bestellung übersehen, dass das Teil aus Hongkong kommt!!!

hoffe, dass es noch rechtzeitig eintrifft *bibber*
07.05.2010 11:21
Ach Mädels, ich könnte gerade heulen
. Meinem Bio-Fachseminarleiter ist heute eingefallen, dass er mich vorm Examen nochmal sehen will...dabei habe ich diese Woche die gewünschte Klasse abgegeben...da ist jetzt wieder ein total bescheuertes Rumorganisieren...und mir geht einfach die Zeit aus...ich hab jetzt so kurz vorm Examen für so blöde Extrasachen irgendwie überhaupt keine Zeit!

07.05.2010 11:24
huhu nochmal
Sumse: Mensch, das mit Deinem Opa tut mir echt leid!
Aber super, dass es dem Alex besser geht....Ibu wirkt ja auch "beruhigend".
Manda: Echt? Das selbe? Osanit hilft bei Euch immer ganz gut, oder? Luise hat sooo dolle geweint, wehe ich bin vom Bett weg
TAni: Was heisst denn verbrüllter Einschlafabend?
Wehrt sich der Jonas gegen das Einschlafen nur, oder drückt was?
Lunchmaus: Ihr Armen! Nicht schon wieder
Dann warste sicher nicht beim Tätowierer, oder? Wünsch Euch gaaaaaaaaaaanz schnelle gute Besserung!
Niccy: DAumen sind gedrückt für's Taufkleid...oh weia. Wird ja richtig eng!
*
Kita: Ich find auch nicht, dass das "abschieben"ist....mir ist's nur wichtig, dass die Luise sich nicht "abgeschoben" fühlt ...das wenn das klappt mit dem Platz, es so gemanaged wird, dass es nicht zusammenfällt mit der Geburt vom Geschwisterchen.
Ich möchte dem allen nur gerecht werden....dem Wirbelwind Luise und dann auch dem neuen Baby. Das Geschwisterchen wird niiiieee so eine Aufmerksamkeit genießen können, wie Luise sie hatte. Das ist nunmal das Los der 2.-geborenen
Und dann so ein bisschen Auszeit wenigstens für's Würmchen & Mama find ich wichtig.
Und die Luise braucht ihre Bespaßung...ich glaube nicht, dass sich das in den nächsten 8 Monaten ändern wird - wohl ganz im Gegenteil, das wird immer mehr werden
Ist ja quasi dann wie spielen gehen für sie 3 Mal in der Woche....fast schon "Luxus"

Sumse: Mensch, das mit Deinem Opa tut mir echt leid!

Aber super, dass es dem Alex besser geht....Ibu wirkt ja auch "beruhigend".
Manda: Echt? Das selbe? Osanit hilft bei Euch immer ganz gut, oder? Luise hat sooo dolle geweint, wehe ich bin vom Bett weg

TAni: Was heisst denn verbrüllter Einschlafabend?

Lunchmaus: Ihr Armen! Nicht schon wieder

Niccy: DAumen sind gedrückt für's Taufkleid...oh weia. Wird ja richtig eng!

*
Kita: Ich find auch nicht, dass das "abschieben"ist....mir ist's nur wichtig, dass die Luise sich nicht "abgeschoben" fühlt ...das wenn das klappt mit dem Platz, es so gemanaged wird, dass es nicht zusammenfällt mit der Geburt vom Geschwisterchen.
Ich möchte dem allen nur gerecht werden....dem Wirbelwind Luise und dann auch dem neuen Baby. Das Geschwisterchen wird niiiieee so eine Aufmerksamkeit genießen können, wie Luise sie hatte. Das ist nunmal das Los der 2.-geborenen

Und dann so ein bisschen Auszeit wenigstens für's Würmchen & Mama find ich wichtig.
Und die Luise braucht ihre Bespaßung...ich glaube nicht, dass sich das in den nächsten 8 Monaten ändern wird - wohl ganz im Gegenteil, das wird immer mehr werden

Ist ja quasi dann wie spielen gehen für sie 3 Mal in der Woche....fast schon "Luxus"

07.05.2010 11:32
Hima das ist ja mal blöd... hast doch schließlich schon genug zu tun...
Min denke auch, dass es dir, Luise und Babyböhnchen gut tun wird, wenn sie in die Kita geht!!!
da kann sie sich richtig auspowern und du hast auch bisschen Zeit.
jaja, das schwere Los der zweiten Kinder - ich bin auch so eins
ich bin mal gespannt, wies bei uns wird, wenn sich das Geschwisterchen ankündigt.
fällt mir irgendwie schwer, mir vorzustellen, dass ich noch nen Wurm so sehr lieben kann
Min denke auch, dass es dir, Luise und Babyböhnchen gut tun wird, wenn sie in die Kita geht!!!
da kann sie sich richtig auspowern und du hast auch bisschen Zeit.
jaja, das schwere Los der zweiten Kinder - ich bin auch so eins

ich bin mal gespannt, wies bei uns wird, wenn sich das Geschwisterchen ankündigt.
fällt mir irgendwie schwer, mir vorzustellen, dass ich noch nen Wurm so sehr lieben kann

07.05.2010 11:41
Hima.: Ach Mensch, kommt immer dann, wenn man's NICHT braucht, hm?! Was will der denn von Dir? Weisst Du das schon?
Niccy: Jaaaaaaaaa! Da sagst Du was!!! Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Kann mir das auch schwer vorstellen. Aber ich bin mir dann doch wieder sicher, dass es einfach genauso sein muss....dieses tiefe Gefühl einfach vorhanden ist!
Mir kreisen seit gestern 'ne Menge Gedanken im Kopf rum "werd ich beiden gerecht werden können", "schaffe ich es, dass die Luise sich weiter so wohl fühlt"....ich hab jetzt schon (völligst banane!) 'nen schlechtes Gewissen dem Böhnchen gegenüber, weil's nicht genauso betüddelt werden wird, wie die Luise....halt anders dann.
Oft laufen kleine Geschwisterkinder ja so "nebenbei"...das möchte ich auf keinen Fall! Nur das bewerkstelligen.... *puh*
Mache mir Gedanken, dass hoffentlich das Stillen klappt - weil, sonst hätte die Luise ja die gute Mumi bekommen und das Böhnchen dann nicht....
Mein Hirn fährt Achterbahn mit mir im Moment!!!!
Versuche mich als zu beruhigen mit dem Satz "da wächst Du rein..."
Niccy: Jaaaaaaaaa! Da sagst Du was!!! Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Kann mir das auch schwer vorstellen. Aber ich bin mir dann doch wieder sicher, dass es einfach genauso sein muss....dieses tiefe Gefühl einfach vorhanden ist!
Mir kreisen seit gestern 'ne Menge Gedanken im Kopf rum "werd ich beiden gerecht werden können", "schaffe ich es, dass die Luise sich weiter so wohl fühlt"....ich hab jetzt schon (völligst banane!) 'nen schlechtes Gewissen dem Böhnchen gegenüber, weil's nicht genauso betüddelt werden wird, wie die Luise....halt anders dann.
Oft laufen kleine Geschwisterkinder ja so "nebenbei"...das möchte ich auf keinen Fall! Nur das bewerkstelligen.... *puh*
Mache mir Gedanken, dass hoffentlich das Stillen klappt - weil, sonst hätte die Luise ja die gute Mumi bekommen und das Böhnchen dann nicht....

07.05.2010 11:49
Zitat von Liamis:
Hima.: Ach Mensch, kommt immer dann, wenn man's NICHT braucht, hm?! Was will der denn von Dir? Weisst Du das schon?
Mache mir Gedanken, dass hoffentlich das Stillen klappt - weil, sonst hätte die Luise ja die gute Mumi bekommen und das Böhnchen dann nicht....Mein Hirn fährt Achterbahn mit mir im Moment!!!!
stell mir das auch schwierig vor... ist halt wieder ne ganz neue Situation.
würd ja jetzt sagen, mach dich nicht verrückt, aber ich denke, dass es mir wohl genauso gehen wird...
aber es wird ganz sicher auch superschön mit zwei Mäusen! wenn sie bisschen älter sind, entlasten sie dich dann ja irgendwie auch, indem sie sich gegenseitig beschäftigen können usw.
ach, ich bin echt mal gespannt, wann es bei uns auch soweit ist...
hab vorhin bei meiner FÄ angerufen, weil ich für nächste Woche nen Termin wollte wegen meiner Pille, aber die haben dann Urlaub!
ob das nicht wieder ein Zeichen ist?!? genauso, wie dass meine Pillenpackung am Muttertag zu Ende ist?!?

07.05.2010 11:56
Lunch: das klingt ganz fürchterlich. Lasst es euch gut gehen.
.
Min: ja bei uns hilft das Osanit, also wenn es wirklich die Zähne sind. Ich teste das ja immer vorher. Ich gebe ihr dann meistens irgendwas zum Beißen und da kaut sie dann wirklich ganz ganz dolle drauf rum.
.
Min: ja bei uns hilft das Osanit, also wenn es wirklich die Zähne sind. Ich teste das ja immer vorher. Ich gebe ihr dann meistens irgendwas zum Beißen und da kaut sie dann wirklich ganz ganz dolle drauf rum.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt